Armored Saint: About fuckin' time! Titel story, Headliner beim Rock Hard Festival, das ist genau die Anerkennung, die diese Band verdient. Schön auch, dass mal alle Bandmitglieder zu Wort kommen.
Rush: Tolles Interview, in dem Geddy und Alex einmal mehr tiefe Einblicke zulassen. Wahrscheinlich immer noch die einzige der großen Bands, die sich erlaubt, einfach authentisch zu sein.
Die Rückschau auf die Endphase der Ozzy-Ära von Black Sabbath ist auch schön, auch weil darüber nicht so oft berichtet wird. Die Einschätzung der beiden Alben passt im Großen und Ganzen, auch wenn ich Technical Ecstasy für ein wirklich gutes Album halte, das halt nur null nach Sabbath klingt. Es lohnt sich übrigens, die Livemitschnitte aus der Zeit zu hören (findet man u.a. bei Youtube), da merkt man, dass die damals wirklich ein Maschine auf der Bühne waren.
Das neue Heft #468
- Apparition
- Beiträge: 22636
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: At the End of the Line
Re: Das neue Heft #468
I got to travel forever
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
Re: Das neue Heft #468
Habe mir das Heft auf dem Festival gekauft, vor allem wegen eben Amored Saint. Aber auch wegen Rush und dem Livebericht zum KIT. Und beim Durchblättern des Letzteren fällt mir auf; Keinerlei Erwähnung von Mortal Sin. Kein Foto und im Text scheinen Trouble nach Earthshaker gespielt zu haben. Nein, haben sie nicht. Dass man die mit Abstand beste Band des Festivals (das ist keine exklusive Meinung wie mir vor Ort mehrfach zugetragen wurde) einfach so ignoriert ist irgendwie strange. 
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
- Flossensauger
- Beiträge: 5025
- Registriert: 21.08.2020 22:37
Re: Das neue Heft #468
Besser ignorieren als einen Bericht schreiben, wo gar keiner war, bzw. über eine Band berichten, die gar nicht gespielt hat. Alles schon erlebt.
Aber einen Satz, wegen Unpässlichkeit und einem ungeplantem Dixi-Desater konnte keiner von uns den Mortal Sin Gig verfolgen, soll laut Aussage anwesender grossartig gewesen sein kann man schon bringen.
Aber einen Satz, wegen Unpässlichkeit und einem ungeplantem Dixi-Desater konnte keiner von uns den Mortal Sin Gig verfolgen, soll laut Aussage anwesender grossartig gewesen sein kann man schon bringen.
Re: Das neue Heft #468
Schöne unaufgeregte Ausgabe. Rückschau auf die Ozzy Endphase von BS hat mir ziemlich gut gefallen.
Re: Das neue Heft #468
Ja, wirklich sehr schöne Ausgabe, wo nur die Motörhead Story für die Tonne war (ähnlich wie der TNPF-Käse mit der Sängerin im vorigen Heft).
Wantlist und Tradelist: http://www.peterott.net/wanttrad.html
Gute Trader (NWN!-Forum und Metal Archives Forum) hier - bissle nach unten scrollen:
http://www.nwnprod.com/forum/viewtopic.php?t=1339
http://www.metal-archives.com/board/viewtopic.php?t=10942
Gute Trader (NWN!-Forum und Metal Archives Forum) hier - bissle nach unten scrollen:
http://www.nwnprod.com/forum/viewtopic.php?t=1339
http://www.metal-archives.com/board/viewtopic.php?t=10942
- Mondschatten
- Beiträge: 573
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: Darmstadt
Re: Das neue Heft #468
Und ich fand die Motörhead Story Top! Genau für sowas gibt es Magazine. Sowas findest du nicht mal schnell im Netz und ist sehr unterhaltsam und auf andere Art interessant.