Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 11589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Feindin »

Tja, die Schweiz will irgendwie nicht Weltmeister im Eishockey werden.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
andypanther
Beiträge: 235
Registriert: 26.09.2009 12:19
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sport!

Beitrag von andypanther »

Besser waren wir nie und auch diesmal hat es nicht gereicht. Ich weiss echt nicht was es braucht.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 11589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Feindin »

Ein Tor im Endspiel würde mal helfen
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 11536
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Sport!

Beitrag von Wishmonster »

3 Finals in Folge zu spielen ohne ein Tor zu schießen ist schon eine sehr merkwürdige Statistik im Eishockey.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18071
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: brehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Na, ist das das Turnier des Sascha Zverev? Mein Tipp ist eine Finalniederlage gegen einen Italiener.
eat the rich.

Tiocfaidh ár lá
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 11536
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Sport!

Beitrag von Wishmonster »

Bei Zverev habe ich immer den Eindruck, dass er ganz gut darin ist sich im entscheidenden Moment selbst zu schlagen. Diesmal liegt aber wirklich der rote Teppich zum Titelgewinn aus.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 16049
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Sport!

Beitrag von Frank2 »

Was hat mich der erste Grand Slam Sieg von Zverev gefreut!!!Endlich hat er sich im entscheidenden Moment auf das wesentliche fokussiert, obwohl auch immer wieder mal der ein oder andere Moment dabei war, wo es hätte kippen können. Und angesichts seiner Diabetes Erkrankung kann man diese Leistung nicht hoch genug hängen.
Chris777
Beiträge: 4830
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Sport!

Beitrag von Chris777 »

Ich war ja in letzter Zeit ihm auch positiv gegenüber gestimmt, das hat sich nun durch den TAZ-Artikel über sein Verhalten gegenüber seiner EX-Partnerinnen verändert. Natürlich ist er nicht verurteilt aber dennoch habe ich Zweifel das er garnichts getan hat.
Antworten