50 Jahre Metal-Leidenschaft: Mein Debütalbum „From Heaven To Hell“ (King's Knight) kommt am 12.06.!

Hier könnt ihr eure Band oder euren Event (Konzert, Festival etc.) vorstellen
Antworten
KingsKnightMetal

50 Jahre Metal-Leidenschaft: Mein Debütalbum „From Heaven To Hell“ (King's Knight) kommt am 12.06.!

Beitrag von KingsKnightMetal »

Hallo zusammen,ich wollte mich und mein Herzensprojekt kurz bei euch vorstellen. Ich bin Andy, Rentner aus Bielefeld, und mache seit gut 50 Jahren aus tiefster Leidenschaft Heavy Metal. Während andere im Ruhestand die Füße hochlegen, habe ich die Regler im Heimstudio erst richtig aufgedreht.Am 12.06.2026 erfülle ich mir endlich einen lebenslangen Traum und veröffentliche das King's Knight-Debütalbum „From Heaven To Hell“! Das Ganze ist komplett in Eigenregie entstanden. Erwartet keinen glattgebügelten modernen Sound, sondern ehrlichen, handgemachten Old-School Metal mit der stolzen DNA der 80er und 90er Jahre. Wenn ihr mal reinhören wollt, findet ihr hier die Tracks zum Antesten:➔ Vorab-Hörprobe (SoundCloud): https://soundcloud.com/user-635406460/s ... al_sharing Um den Spotify-Algorithmus zum Release am 12. Juni ein bisschen zu füttern, hilft mir jeder einzelne Pre-Save ungemein. Wenn ihr Bock habt, einen alten Metalhead aus dem Underground zu unterstützen, klickt gerne hier:➔ Hier geht's zum Pre-Save: https://listen.music-hub.com/TvEmq6 Ich freue mich tierisch über euer ehrliches Feedback zu meinen Riffs! Heavy Grüße aus Bielefeld, Andy (King's Knight)
DerGrobeWestfale

Re: 50 Jahre Metal-Leidenschaft: Mein Debütalbum „From Heaven To Hell“ (King's Knight) kommt am 12.06.!

Beitrag von DerGrobeWestfale »

Guten Morgen aus dem schönen Paderborn
Pre-Save ist gestartet. Jetzt heißt es geduldig sein und hören, was Rentner im Unruhestand(betrifft mich auch) musikalisch zustande bringen. Wie du selber geschrieben hast, sollen keine Wunder erwartet werden. Verlangt auch keiner. Wenn`s von Herzen kommt und kein seelenloses AI Produkt ist, ist alles im grünen Bereich.
All East Westphalians play on 10
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
KingsKnightMetal

Re: 50 Jahre Metal-Leidenschaft: Mein Debütalbum „From Heaven To Hell“ (King's Knight) kommt am 12.06.!

Hallo DerGroberWestfale, vielen Dank für dein nettes Feedback. Sei Dir gewiss, als Oldschool-Metaller lehne ich KI in meiner Musik-Produktion komplett ab. Über den SoundCloud-Link kannst Du ja schon mal reinhören um Dir ein musikalisches Bild von meinem Album zu machen. Metallian Greetz aus Bielefeld Andy
DerGrobeWestfale

Beitrag von DerGrobeWestfale »

Kurzer erster Eindruck dank Sound Cloud. Freitag wird Freutag. Da habe ich Zeit mich intensiver mit dem Album zu beschäftigen.
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
KingsKnightMetal

Leute, danke für den genialen Support und die über 4000 Klicks hier im Forum! 🤘⚔️ Heute ist der Tag: Mein Debütalbum „From Heaven To Hell“ ist ab JETZT offiziell weltweit digital erschienen! Die Neue Westfälische Zeitung berichtet heute zum Release auch groß darüber. Wer in den echten Bielefelder Old-School-Underground reinhören will, findet ab sofort alle Streaming-Dienste (Spotify, Amazon, Apple Music etc.) direkt hier auf meiner Release-Seite: https://listen.music-hub.com/TvEmq6 Dreht die Regler auf Anschlag und lasst mir gerne euer Feedback da! Rock On, Andy (King's Knight)
Antworten