Anthrax-For All Kings
Re: Anthrax-For All Kings
Neue Anthrax kommt September / Oktober 2025
Quelle:
https://blabbermouth.net/news/anthraxs- ... er-october
Quelle:
https://blabbermouth.net/news/anthraxs- ... er-october
Re: Anthrax-For All Kings
bin gespannt auf das Album. Und die Frau von Scott hat auch was neues.
Wo zumindest dss Video sehr cool ist:
https://youtu.be/K-NO4T_2jeQ
Wo zumindest dss Video sehr cool ist:
https://youtu.be/K-NO4T_2jeQ
Re: Anthrax-For All Kings
Das neue Album "Cursum Perficio" kommt am 18.09.
Trackliste gibt es bereits:
Vorabtrack ist okay, aber das Intro ist der beste Teil vom Song.

Trackliste gibt es bereits:
Track 1 geht nur eine gute Minute, also vermutlich nur ein Intro. Der Vorabtrack "It's For The Kids" ist mit 4:20 der kürzeste Song - hoffentlich verzettelt man sich bei den anderen Songs (The Edge of Perfection geht 6:46) nicht; passiert alten Metalbands ja gerne mal.01. Persistence Of Memory
02. The Long Goodbye
03. It's For The Kids
04. Everybody's Got A Plan
05. The Edge Of Perfection
06. Infectious
07. NYC 93
08. Cursum Perficio
09. T.O.M.B.
10. Watch It Go
11. My Victory
Vorabtrack ist okay, aber das Intro ist der beste Teil vom Song.

"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Re: Anthrax-For All Kings
Würd mir auch wünschen, dass das Album größtenteils eher nach vorne geht, wie der Song - macht schon Spaß gerne mehr davon. Aber bei For all Kings waren auch die meisten Songs eher 5 Minuten plus und da war auch kein Langweiler dabei.
"I hate Illinois Nazis"
Re: Anthrax-For All Kings
Stimmt, die war gut. Ich fand auch die Worship Music gut. Bei dem ganzen unsympathischen Drama und Geschacher bei der Band gerät die Musik (und deren Güte) immer irgendwie in den Hintergrund.Maedhros hat geschrieben: 15.05.2026 19:26 Würd mir auch wünschen, dass das Album größtenteils eher nach vorne geht, wie der Song - macht schon Spaß gerne mehr davon. Aber bei For all Kings waren auch die meisten Songs eher 5 Minuten plus und da war auch kein Langweiler dabei.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
- Henry_169
- Beiträge: 865
- Registriert: 09.03.2026 21:25
- Wohnort: In a world of my own making
- Kontaktdaten:
Re: Anthrax-For All Kings
Hauptsache Joey Belladonna singt da.
John Bush passte auch gut.
Für Anthrax finde ich Belladonna aber besser.
John Bush passte auch gut.
Für Anthrax finde ich Belladonna aber besser.
- David Lee Hasselhoff
- Beiträge: 4770
- Registriert: 08.01.2010 16:36
- Wohnort: Birmingham
- Kontaktdaten:
Re: Anthrax-For All Kings
Yeah! Das macht doch mal Laune!
- Flossensauger
- Beiträge: 5017
- Registriert: 21.08.2020 22:37
Re: Anthrax-For All Kings
Ääh, nein? Wie kommst du auf so komische Ideen? Tic Toc Verbot?
Re: Anthrax-For All Kings
ÄAh, doch!
auch wenn Belladonna DER Anthrax-Sänger ist, haben sie mit Bush doch auch einige geniale Songs/Alben kreiert!
auch wenn Belladonna DER Anthrax-Sänger ist, haben sie mit Bush doch auch einige geniale Songs/Alben kreiert!
Best of 2026:
1. Exodus - Goliath
2. Lunar Shadow - The Pall of a past World
3. Kreator - Krushers of the World
4. Corrosion of Conformity - Good God / Baad Man
1. Exodus - Goliath
2. Lunar Shadow - The Pall of a past World
3. Kreator - Krushers of the World
4. Corrosion of Conformity - Good God / Baad Man
- Flossensauger
- Beiträge: 5017
- Registriert: 21.08.2020 22:37
Re: Anthrax-For All Kings
Welche denn?
Als sie mit ihm auf dem Dynamo auftauchten haben wir ziemlich gelacht. Da hätten halt Armored Saint spielen müssen, und nicht eine 80er Band, die auf Nirvana macht. Das ist ja selbst ihm als Sänger peinlich gewesen so zu tun.
Und jetzt bitte die zweit und dritt accounts ruhen lassen.
Als sie mit ihm auf dem Dynamo auftauchten haben wir ziemlich gelacht. Da hätten halt Armored Saint spielen müssen, und nicht eine 80er Band, die auf Nirvana macht. Das ist ja selbst ihm als Sänger peinlich gewesen so zu tun.
Und jetzt bitte die zweit und dritt accounts ruhen lassen.
Re: Anthrax-For All Kings
Die White Noise ist doch weder Nirvana noch schlecht. Und Catharsis ist an manchen Tagen der beste Anthrax-Song. Und auch nicht Nirvana. Magisch, wie man das auch so sehen kann.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Re: Anthrax-For All Kings
Sound Of White Noise ist selbstverständlich das beste Anthrax-Album.Alphex hat geschrieben: 17.05.2026 02:07 Die White Noise ist doch weder Nirvana noch schlecht. Und Catharsis ist an manchen Tagen der beste Anthrax-Song. Und auch nicht Nirvana. Magisch, wie man das auch so sehen kann.
Edit: Belladonna ist eigentlich erst auf den letzten beiden Alben wirklich gut anhörbar, die alten Alben mit ihm sind natürlich trotzdem gut.