Anthrax-For All Kings

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Anthrax-For All Kings

Beitrag von Henry169 »

Neue Anthrax kommt September / Oktober 2025

Quelle:
https://blabbermouth.net/news/anthraxs- ... er-october
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 825
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Anthrax-For All Kings

Beitrag von danny212 »

bin gespannt auf das Album. Und die Frau von Scott hat auch was neues.
Wo zumindest dss Video sehr cool ist:
https://youtu.be/K-NO4T_2jeQ
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Anthrax-For All Kings

Beitrag von Henry169 »

Benutzeravatar
Henry_169
Beiträge: 865
Registriert: 09.03.2026 21:25
Wohnort: In a world of my own making
Kontaktdaten:

Re: Anthrax-For All Kings

Beitrag von Henry_169 »

Benutzeravatar
Henry_169
Beiträge: 865
Registriert: 09.03.2026 21:25
Wohnort: In a world of my own making
Kontaktdaten:

Re: Anthrax-For All Kings

Beitrag von Henry_169 »

Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 8209
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Anthrax-For All Kings

Beitrag von Alphex »

Das neue Album "Cursum Perficio" kommt am 18.09.

Trackliste gibt es bereits:
01. Persistence Of Memory
02. The Long Goodbye
03. It's For The Kids
04. Everybody's Got A Plan
05. The Edge Of Perfection
06. Infectious
07. NYC 93
08. Cursum Perficio
09. T.O.M.B.
10. Watch It Go
11. My Victory
Track 1 geht nur eine gute Minute, also vermutlich nur ein Intro. Der Vorabtrack "It's For The Kids" ist mit 4:20 der kürzeste Song - hoffentlich verzettelt man sich bei den anderen Songs (The Edge of Perfection geht 6:46) nicht; passiert alten Metalbands ja gerne mal.

Vorabtrack ist okay, aber das Intro ist der beste Teil vom Song.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 4188
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Anthrax-For All Kings

Beitrag von Maedhros »

Würd mir auch wünschen, dass das Album größtenteils eher nach vorne geht, wie der Song - macht schon Spaß gerne mehr davon. Aber bei For all Kings waren auch die meisten Songs eher 5 Minuten plus und da war auch kein Langweiler dabei.
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 8209
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Anthrax-For All Kings

Beitrag von Alphex »

Maedhros hat geschrieben: 15.05.2026 19:26 Würd mir auch wünschen, dass das Album größtenteils eher nach vorne geht, wie der Song - macht schon Spaß gerne mehr davon. Aber bei For all Kings waren auch die meisten Songs eher 5 Minuten plus und da war auch kein Langweiler dabei.
Stimmt, die war gut. Ich fand auch die Worship Music gut. Bei dem ganzen unsympathischen Drama und Geschacher bei der Band gerät die Musik (und deren Güte) immer irgendwie in den Hintergrund.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Henry_169
Beiträge: 865
Registriert: 09.03.2026 21:25
Wohnort: In a world of my own making
Kontaktdaten:

Re: Anthrax-For All Kings

Beitrag von Henry_169 »

Hauptsache Joey Belladonna singt da.
John Bush passte auch gut.
Für Anthrax finde ich Belladonna aber besser.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 5017
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Anthrax-For All Kings

Beitrag von Flossensauger »

Henry_169 hat geschrieben: 16.05.2026 17:31 John Bush passte auch gut.
Ääh, nein? Wie kommst du auf so komische Ideen? Tic Toc Verbot?
Benutzeravatar
6sixVI
Beiträge: 109
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rosenheim

Re: Anthrax-For All Kings

Beitrag von 6sixVI »

ÄAh, doch!
auch wenn Belladonna DER Anthrax-Sänger ist, haben sie mit Bush doch auch einige geniale Songs/Alben kreiert!
Best of 2026:
1. Exodus - Goliath
2. Lunar Shadow - The Pall of a past World
3. Kreator - Krushers of the World
4. Corrosion of Conformity - Good God / Baad Man
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 5017
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Anthrax-For All Kings

Beitrag von Flossensauger »

Welche denn?

Als sie mit ihm auf dem Dynamo auftauchten haben wir ziemlich gelacht. Da hätten halt Armored Saint spielen müssen, und nicht eine 80er Band, die auf Nirvana macht. Das ist ja selbst ihm als Sänger peinlich gewesen so zu tun.

Und jetzt bitte die zweit und dritt accounts ruhen lassen.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 8209
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Anthrax-For All Kings

Beitrag von Alphex »

Die White Noise ist doch weder Nirvana noch schlecht. Und Catharsis ist an manchen Tagen der beste Anthrax-Song. Und auch nicht Nirvana. Magisch, wie man das auch so sehen kann.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 23743
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Anthrax-For All Kings

Beitrag von Furor »

Alphex hat geschrieben: 17.05.2026 02:07 Die White Noise ist doch weder Nirvana noch schlecht. Und Catharsis ist an manchen Tagen der beste Anthrax-Song. Und auch nicht Nirvana. Magisch, wie man das auch so sehen kann.
Sound Of White Noise ist selbstverständlich das beste Anthrax-Album.

Edit: Belladonna ist eigentlich erst auf den letzten beiden Alben wirklich gut anhörbar, die alten Alben mit ihm sind natürlich trotzdem gut.
Antworten