Moin, das kinky DEI öffnet

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Mausepeter
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3680
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von Mausepeter »

Jack Casady hat geschrieben: 11.05.2026 18:42 Facebook (nutzt das echt noch jemand?),
Hier, ich. Genau 0.0 für soziale Interaktionen, aber zum einen als Veranstatungsreminder, zum anderen, um die Veranstaltungen mitzubekommen, zum dritten, um Werbung für meine Kinderdisco zu machen. Ich hab für alle Anwendungsfälle noch keinen gleichwertigen Ersatz gefunden. Hätte ich einen, wäre ich da auch weg.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3337
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von Leviathane »

Jack Casady hat geschrieben: 11.05.2026 18:42 Man verpasst echt nichts, wenn man Insta, Facebook (nutzt das echt noch jemand?), TikTok und Co. nicht hat. Von X ganz zu schweigen. Ich habe nichts bzw. nichts mehr davon, und bin ganz glücklich. Wenn ich irgendwas brauche zum Runterziehen, dann kann ich auch die Tageszeitung aufschlagen oder mir Spiele von St. Pauli angucken. Das gibt einem schon genug graue Haare.^^

Habe ich alles, ich nutze es, sehe auch für mich einen Sinn darin, es weiterhin zu nutzen.
Man muss halt lernen, sich nicht runterziehen zu lassen bzw. sich an den schönen Geschichten und interessanten Dingen dort zu erfreuen.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 5017
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von Flossensauger »

DerGrobeWestfale hat geschrieben: 11.05.2026 11:53 bei TK-Maxx. Damit es sich lohnt habe ich mir eine Hose gegönnt. Von 134 EUR auf 34 runter.
Hier etwas teurer, aber mit Pflegeempfehlung:

Crust/ PunkHose , handmade , Einzelstück , Gr 36 .
W35 | DE 50·Neu·Punk

Spoiler:
Verkaufe eine liebevolle selber angefertigte Crust/Punk Hose ( Röhrenjeans), ,Vintage ,mit vielen Details ,Farbe dunkelgrau , Größe ca 36 mit Stretchanteil . ( Einzelstück und Handarbeit ).

Die Aufnäher wurden zuerst per Hand aufgenäht , genauso wie die karrierten Stofffetzen und der Stacheldraht an den Fußenden , anschließend mit der Nähmaschine vernäht und mit weißen Ziehrfäden bestickt und nochmal vernäht, damit nichts mehr aufgeht .

( Gürtel, ,Kette, Schuhe usw. Gehören nicht zum Angebot , nur die Hose.)

Ein absoluter Hinkucker!


Maße kann man auf den Bildern entnehmen.

Persönlich würde ich Handwäsche empfehlen, aber man kann sie selbstverständlich normal im schongang waschen und Bitte auf links drehen.

Für Damen und Herren geeignet.

Kein Umtausch oder Rücknahme möglich da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1459
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von Jutting »

Ich behaupte jetzt einfach mal: Meine Welt ist offenbar absolut in Ordnung, wenn ich überhaupt keinen blassen Schimmer davon habe, wofür kinky steht. Passt.

Ansonsten war der gestrige Arbeitstag nach einer Woche Teneriffa sehr ausbaufähig. Meine Mutter meint zwar immer, wer nicht mehr arbeiten muss und finanziell ausgesorgt hat, wird auch nicht glücklich. Ich möchte dem weiterhin widersprechen :D
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 22621
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von Apparition »

Einen Hang zum Masochismus braucht man auf jeden Fall, wenn man in Köln Bahn fahren will. Ich versuche gerade nach Hause zu kommen. Erste Straßenbahn: überfüllt. Kein Problem, die nächste kommt angeblich in 4 Minuten. Beim nächsten Blick auf die Anzeige ist die verschwunden, dafür entfallen die nächsten beiden auf meiner Linie schonmal komplett. Die darauffolgende kommt, vermutlich vollgestopft bis unters Dach, die danach wieder nicht. Erklärung für alles: hohes Verkehrsaufkommen.
Der Fahrer der nächsten, die ich nehmen kann, schlägt 5 Sekunden nach dem Anhalten die Tür zu, während die Leute in dem ebenfalls gerammelt vollen Kübel gerade mal mit dem Aussteigen angefangen haben.
Davor bin ich schon mal einen Kilometer gelaufen, weil die andere Linie, die ich benutze, ebenfalls ausgefallen ist. Heute morgen das gleiche Spiel. Und so geht das hier jeden zweiten Tag, seit Monaten. So kann man die Verkehrswende natürlich auch vorantreiben, allerdings in die falsche Richtung.
I got to travel forever
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 8072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von LadyVader »

Ich hab einen Schatz gefunden!

https://youtu.be/fnOCe5ktHoo?is=Pr8L79v5ZXxi7nMO

Mehr als zweieinhalb Stunden alte Headbangersball Videos, ohne Gelaber und Werbung hatten wir auch noch nicht.

Megahuld @ Perlen wie „Who died and made you God?“ von Gothic Slam <3
Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

Proud member of Metality e.V.
https://metality.org/
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 7051
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von wolverin »

LadyVader hat geschrieben: 12.05.2026 18:58 Ich hab einen Schatz gefunden!

https://youtu.be/fnOCe5ktHoo?is=Pr8L79v5ZXxi7nMO

Mehr als zweieinhalb Stunden alte Headbangersball Videos, ohne Gelaber und Werbung hatten wir auch noch nicht.

Megahuld @ Perlen wie „Who died and made you God?“ von Gothic Slam <3
Geil. Fängt auch schon super an, mit "Objection Overruled". :pommes:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 8072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von LadyVader »

Moin

So, das wichtigste hab ich schonmal erledigt:

Die Abwesenheitsnachricht vorprogrammiert 8)

Jetzt noch den Berg an Arbeit reduzieren.
Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

Proud member of Metality e.V.
https://metality.org/
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 40965
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von Thunderforce »

LadyVader hat geschrieben: 12.05.2026 18:58 Ich hab einen Schatz gefunden!

https://youtu.be/fnOCe5ktHoo?is=Pr8L79v5ZXxi7nMO

Mehr als zweieinhalb Stunden alte Headbangersball Videos, ohne Gelaber und Werbung hatten wir auch noch nicht.

Megahuld @ Perlen wie „Who died and made you God?“ von Gothic Slam <3
Auf dem Kanal gibts noch weitere dieser Compilations *huld*

https://www.youtube.com/@ElWebasMetal
Und hier: Einen gelben Luftlebenjacke!
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 8072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von LadyVader »

Jau, direkt abonniert :)
Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

Proud member of Metality e.V.
https://metality.org/
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 28819
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von GoTellSomebody »

Apparition hat geschrieben: 12.05.2026 16:52 Einen Hang zum Masochismus braucht man auf jeden Fall, wenn man in Köln Bahn fahren will. Ich versuche gerade nach Hause zu kommen. Erste Straßenbahn: überfüllt. Kein Problem, die nächste kommt angeblich in 4 Minuten. Beim nächsten Blick auf die Anzeige ist die verschwunden, dafür entfallen die nächsten beiden auf meiner Linie schonmal komplett. Die darauffolgende kommt, vermutlich vollgestopft bis unters Dach, die danach wieder nicht. Erklärung für alles: hohes Verkehrsaufkommen.
Der Fahrer der nächsten, die ich nehmen kann, schlägt 5 Sekunden nach dem Anhalten die Tür zu, während die Leute in dem ebenfalls gerammelt vollen Kübel gerade mal mit dem Aussteigen angefangen haben.
Davor bin ich schon mal einen Kilometer gelaufen, weil die andere Linie, die ich benutze, ebenfalls ausgefallen ist. Heute morgen das gleiche Spiel. Und so geht das hier jeden zweiten Tag, seit Monaten. So kann man die Verkehrswende natürlich auch vorantreiben, allerdings in die falsche Richtung.
Bei sowas denke ich immer: das letzte worauf ich Bock hätte bzw. woran ich denken würde wäre der Drang, das quasi in Echtzeit jemandem oder hier ins Forum zu schreiben. Die Muße hätte ich nicht.
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 22621
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von Apparition »

GoTellSomebody hat geschrieben: 13.05.2026 08:03
Apparition hat geschrieben: 12.05.2026 16:52 Einen Hang zum Masochismus braucht man auf jeden Fall, wenn man in Köln Bahn fahren will. Ich versuche gerade nach Hause zu kommen. Erste Straßenbahn: überfüllt. Kein Problem, die nächste kommt angeblich in 4 Minuten. Beim nächsten Blick auf die Anzeige ist die verschwunden, dafür entfallen die nächsten beiden auf meiner Linie schonmal komplett. Die darauffolgende kommt, vermutlich vollgestopft bis unters Dach, die danach wieder nicht. Erklärung für alles: hohes Verkehrsaufkommen.
Der Fahrer der nächsten, die ich nehmen kann, schlägt 5 Sekunden nach dem Anhalten die Tür zu, während die Leute in dem ebenfalls gerammelt vollen Kübel gerade mal mit dem Aussteigen angefangen haben.
Davor bin ich schon mal einen Kilometer gelaufen, weil die andere Linie, die ich benutze, ebenfalls ausgefallen ist. Heute morgen das gleiche Spiel. Und so geht das hier jeden zweiten Tag, seit Monaten. So kann man die Verkehrswende natürlich auch vorantreiben, allerdings in die falsche Richtung.
Bei sowas denke ich immer: das letzte worauf ich Bock hätte bzw. woran ich denken würde wäre der Drang, das quasi in Echtzeit jemandem oder hier ins Forum zu schreiben. Die Muße hätte ich nicht.
Die Muße hab ich an sich auch nicht, aber halt ungebeten Zeit zum totschlagen. Und eine Mischung aus Frust und Verwunderung über den Zustand des hiesigen ÖPNV, die sich alle paar Monate mal Bahn bricht.
I got to travel forever
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
Benutzeravatar
schmeerlapp
Beiträge: 482
Registriert: 20.08.2025 09:30
Wohnort: Bonn

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von schmeerlapp »

Apparition hat geschrieben: 13.05.2026 08:27
GoTellSomebody hat geschrieben: 13.05.2026 08:03
Apparition hat geschrieben: 12.05.2026 16:52 Einen Hang zum Masochismus braucht man auf jeden Fall, wenn man in Köln Bahn fahren will. Ich versuche gerade nach Hause zu kommen. Erste Straßenbahn: überfüllt. Kein Problem, die nächste kommt angeblich in 4 Minuten. Beim nächsten Blick auf die Anzeige ist die verschwunden, dafür entfallen die nächsten beiden auf meiner Linie schonmal komplett. Die darauffolgende kommt, vermutlich vollgestopft bis unters Dach, die danach wieder nicht. Erklärung für alles: hohes Verkehrsaufkommen.
Der Fahrer der nächsten, die ich nehmen kann, schlägt 5 Sekunden nach dem Anhalten die Tür zu, während die Leute in dem ebenfalls gerammelt vollen Kübel gerade mal mit dem Aussteigen angefangen haben.
Davor bin ich schon mal einen Kilometer gelaufen, weil die andere Linie, die ich benutze, ebenfalls ausgefallen ist. Heute morgen das gleiche Spiel. Und so geht das hier jeden zweiten Tag, seit Monaten. So kann man die Verkehrswende natürlich auch vorantreiben, allerdings in die falsche Richtung.
Bei sowas denke ich immer: das letzte worauf ich Bock hätte bzw. woran ich denken würde wäre der Drang, das quasi in Echtzeit jemandem oder hier ins Forum zu schreiben. Die Muße hätte ich nicht.
Die Muße hab ich an sich auch nicht, aber halt ungebeten Zeit zum totschlagen. Und eine Mischung aus Frust und Verwunderung über den Zustand des hiesigen ÖPNV, die sich alle paar Monate mal Bahn bricht.
Und in dem Moment den Frust hier ins Forum zu schreiben anstatt evtl. jemanden Unbeteiligten anzumaulen, finde ich auch sehr viel besser gelöst.
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von Michael a.T. »

LadyVader hat geschrieben: 12.05.2026 18:58 Ich hab einen Schatz gefunden!

https://youtu.be/fnOCe5ktHoo?is=Pr8L79v5ZXxi7nMO

Mehr als zweieinhalb Stunden alte Headbangersball Videos, ohne Gelaber und Werbung hatten wir auch noch nicht.

Megahuld @ Perlen wie „Who died and made you God?“ von Gothic Slam <3
Bomben Tipp! Ich freue mich gerade u.a. über DAMIEN :pommes:
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31070
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Moin, das kinky DEI öffnet

Beitrag von NegatroN »

GoTellSomebody hat geschrieben: 13.05.2026 08:03Die Muße hätte ich nicht.
Sich mal eben auszukotzen erfordert ja eher keine Muße. Das ist ja kein Musikreview. *g*
I always knew that obscenely rich people would burn down the world some day. I just didn‘t expect them to be such losers.
Antworten