Hier, ich. Genau 0.0 für soziale Interaktionen, aber zum einen als Veranstatungsreminder, zum anderen, um die Veranstaltungen mitzubekommen, zum dritten, um Werbung für meine Kinderdisco zu machen. Ich hab für alle Anwendungsfälle noch keinen gleichwertigen Ersatz gefunden. Hätte ich einen, wäre ich da auch weg.
Moin, das kinky DEI öffnet
- Mausepeter
- Stammposter

- Beiträge: 3680
- Registriert: 02.05.2020 19:38
- Wohnort: Hamburg
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
- Leviathane
- Stammposter

- Beiträge: 3337
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: Blashyrkh
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Jack Casady hat geschrieben: 11.05.2026 18:42 Man verpasst echt nichts, wenn man Insta, Facebook (nutzt das echt noch jemand?), TikTok und Co. nicht hat. Von X ganz zu schweigen. Ich habe nichts bzw. nichts mehr davon, und bin ganz glücklich. Wenn ich irgendwas brauche zum Runterziehen, dann kann ich auch die Tageszeitung aufschlagen oder mir Spiele von St. Pauli angucken. Das gibt einem schon genug graue Haare.^^
Habe ich alles, ich nutze es, sehe auch für mich einen Sinn darin, es weiterhin zu nutzen.
Man muss halt lernen, sich nicht runterziehen zu lassen bzw. sich an den schönen Geschichten und interessanten Dingen dort zu erfreuen.
- Flossensauger
- Beiträge: 5017
- Registriert: 21.08.2020 22:37
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Hier etwas teurer, aber mit Pflegeempfehlung:DerGrobeWestfale hat geschrieben: 11.05.2026 11:53 bei TK-Maxx. Damit es sich lohnt habe ich mir eine Hose gegönnt. Von 134 EUR auf 34 runter.
Crust/ PunkHose , handmade , Einzelstück , Gr 36 .
W35 | DE 50·Neu·Punk
Spoiler:
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Ich behaupte jetzt einfach mal: Meine Welt ist offenbar absolut in Ordnung, wenn ich überhaupt keinen blassen Schimmer davon habe, wofür kinky steht. Passt.
Ansonsten war der gestrige Arbeitstag nach einer Woche Teneriffa sehr ausbaufähig. Meine Mutter meint zwar immer, wer nicht mehr arbeiten muss und finanziell ausgesorgt hat, wird auch nicht glücklich. Ich möchte dem weiterhin widersprechen
Ansonsten war der gestrige Arbeitstag nach einer Woche Teneriffa sehr ausbaufähig. Meine Mutter meint zwar immer, wer nicht mehr arbeiten muss und finanziell ausgesorgt hat, wird auch nicht glücklich. Ich möchte dem weiterhin widersprechen
Nur im Notfall drücken.
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Spoiler:
- Apparition
- Beiträge: 22621
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: At the End of the Line
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Einen Hang zum Masochismus braucht man auf jeden Fall, wenn man in Köln Bahn fahren will. Ich versuche gerade nach Hause zu kommen. Erste Straßenbahn: überfüllt. Kein Problem, die nächste kommt angeblich in 4 Minuten. Beim nächsten Blick auf die Anzeige ist die verschwunden, dafür entfallen die nächsten beiden auf meiner Linie schonmal komplett. Die darauffolgende kommt, vermutlich vollgestopft bis unters Dach, die danach wieder nicht. Erklärung für alles: hohes Verkehrsaufkommen.
Der Fahrer der nächsten, die ich nehmen kann, schlägt 5 Sekunden nach dem Anhalten die Tür zu, während die Leute in dem ebenfalls gerammelt vollen Kübel gerade mal mit dem Aussteigen angefangen haben.
Davor bin ich schon mal einen Kilometer gelaufen, weil die andere Linie, die ich benutze, ebenfalls ausgefallen ist. Heute morgen das gleiche Spiel. Und so geht das hier jeden zweiten Tag, seit Monaten. So kann man die Verkehrswende natürlich auch vorantreiben, allerdings in die falsche Richtung.
Der Fahrer der nächsten, die ich nehmen kann, schlägt 5 Sekunden nach dem Anhalten die Tür zu, während die Leute in dem ebenfalls gerammelt vollen Kübel gerade mal mit dem Aussteigen angefangen haben.
Davor bin ich schon mal einen Kilometer gelaufen, weil die andere Linie, die ich benutze, ebenfalls ausgefallen ist. Heute morgen das gleiche Spiel. Und so geht das hier jeden zweiten Tag, seit Monaten. So kann man die Verkehrswende natürlich auch vorantreiben, allerdings in die falsche Richtung.
I got to travel forever
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Ich hab einen Schatz gefunden!
https://youtu.be/fnOCe5ktHoo?is=Pr8L79v5ZXxi7nMO
Mehr als zweieinhalb Stunden alte Headbangersball Videos, ohne Gelaber und Werbung hatten wir auch noch nicht.
Megahuld @ Perlen wie „Who died and made you God?“ von Gothic Slam <3
https://youtu.be/fnOCe5ktHoo?is=Pr8L79v5ZXxi7nMO
Mehr als zweieinhalb Stunden alte Headbangersball Videos, ohne Gelaber und Werbung hatten wir auch noch nicht.
Megahuld @ Perlen wie „Who died and made you God?“ von Gothic Slam <3
Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser
Proud member of Metality e.V.
https://metality.org/
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser
Proud member of Metality e.V.
https://metality.org/
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Geil. Fängt auch schon super an, mit "Objection Overruled".LadyVader hat geschrieben: 12.05.2026 18:58 Ich hab einen Schatz gefunden!
https://youtu.be/fnOCe5ktHoo?is=Pr8L79v5ZXxi7nMO
Mehr als zweieinhalb Stunden alte Headbangersball Videos, ohne Gelaber und Werbung hatten wir auch noch nicht.
Megahuld @ Perlen wie „Who died and made you God?“ von Gothic Slam <3
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Moin
So, das wichtigste hab ich schonmal erledigt:
Die Abwesenheitsnachricht vorprogrammiert
Jetzt noch den Berg an Arbeit reduzieren.
So, das wichtigste hab ich schonmal erledigt:
Die Abwesenheitsnachricht vorprogrammiert
Jetzt noch den Berg an Arbeit reduzieren.
Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser
Proud member of Metality e.V.
https://metality.org/
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser
Proud member of Metality e.V.
https://metality.org/
- Thunderforce
- Stammposter

- Beiträge: 40965
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: Bad Spänzer
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Auf dem Kanal gibts noch weitere dieser Compilations *huld*LadyVader hat geschrieben: 12.05.2026 18:58 Ich hab einen Schatz gefunden!
https://youtu.be/fnOCe5ktHoo?is=Pr8L79v5ZXxi7nMO
Mehr als zweieinhalb Stunden alte Headbangersball Videos, ohne Gelaber und Werbung hatten wir auch noch nicht.
Megahuld @ Perlen wie „Who died and made you God?“ von Gothic Slam <3
https://www.youtube.com/@ElWebasMetal
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Jau, direkt abonniert 
Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser
Proud member of Metality e.V.
https://metality.org/
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser
Proud member of Metality e.V.
https://metality.org/
- GoTellSomebody
- Stammposter

- Beiträge: 28819
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: Rheine
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Bei sowas denke ich immer: das letzte worauf ich Bock hätte bzw. woran ich denken würde wäre der Drang, das quasi in Echtzeit jemandem oder hier ins Forum zu schreiben. Die Muße hätte ich nicht.Apparition hat geschrieben: 12.05.2026 16:52 Einen Hang zum Masochismus braucht man auf jeden Fall, wenn man in Köln Bahn fahren will. Ich versuche gerade nach Hause zu kommen. Erste Straßenbahn: überfüllt. Kein Problem, die nächste kommt angeblich in 4 Minuten. Beim nächsten Blick auf die Anzeige ist die verschwunden, dafür entfallen die nächsten beiden auf meiner Linie schonmal komplett. Die darauffolgende kommt, vermutlich vollgestopft bis unters Dach, die danach wieder nicht. Erklärung für alles: hohes Verkehrsaufkommen.
Der Fahrer der nächsten, die ich nehmen kann, schlägt 5 Sekunden nach dem Anhalten die Tür zu, während die Leute in dem ebenfalls gerammelt vollen Kübel gerade mal mit dem Aussteigen angefangen haben.
Davor bin ich schon mal einen Kilometer gelaufen, weil die andere Linie, die ich benutze, ebenfalls ausgefallen ist. Heute morgen das gleiche Spiel. Und so geht das hier jeden zweiten Tag, seit Monaten. So kann man die Verkehrswende natürlich auch vorantreiben, allerdings in die falsche Richtung.
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
The love you take
Is equal to the love you make
- Apparition
- Beiträge: 22621
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: At the End of the Line
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Die Muße hab ich an sich auch nicht, aber halt ungebeten Zeit zum totschlagen. Und eine Mischung aus Frust und Verwunderung über den Zustand des hiesigen ÖPNV, die sich alle paar Monate mal Bahn bricht.GoTellSomebody hat geschrieben: 13.05.2026 08:03Bei sowas denke ich immer: das letzte worauf ich Bock hätte bzw. woran ich denken würde wäre der Drang, das quasi in Echtzeit jemandem oder hier ins Forum zu schreiben. Die Muße hätte ich nicht.Apparition hat geschrieben: 12.05.2026 16:52 Einen Hang zum Masochismus braucht man auf jeden Fall, wenn man in Köln Bahn fahren will. Ich versuche gerade nach Hause zu kommen. Erste Straßenbahn: überfüllt. Kein Problem, die nächste kommt angeblich in 4 Minuten. Beim nächsten Blick auf die Anzeige ist die verschwunden, dafür entfallen die nächsten beiden auf meiner Linie schonmal komplett. Die darauffolgende kommt, vermutlich vollgestopft bis unters Dach, die danach wieder nicht. Erklärung für alles: hohes Verkehrsaufkommen.
Der Fahrer der nächsten, die ich nehmen kann, schlägt 5 Sekunden nach dem Anhalten die Tür zu, während die Leute in dem ebenfalls gerammelt vollen Kübel gerade mal mit dem Aussteigen angefangen haben.
Davor bin ich schon mal einen Kilometer gelaufen, weil die andere Linie, die ich benutze, ebenfalls ausgefallen ist. Heute morgen das gleiche Spiel. Und so geht das hier jeden zweiten Tag, seit Monaten. So kann man die Verkehrswende natürlich auch vorantreiben, allerdings in die falsche Richtung.
I got to travel forever
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
- schmeerlapp
- Beiträge: 482
- Registriert: 20.08.2025 09:30
- Wohnort: Bonn
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Und in dem Moment den Frust hier ins Forum zu schreiben anstatt evtl. jemanden Unbeteiligten anzumaulen, finde ich auch sehr viel besser gelöst.Apparition hat geschrieben: 13.05.2026 08:27Die Muße hab ich an sich auch nicht, aber halt ungebeten Zeit zum totschlagen. Und eine Mischung aus Frust und Verwunderung über den Zustand des hiesigen ÖPNV, die sich alle paar Monate mal Bahn bricht.GoTellSomebody hat geschrieben: 13.05.2026 08:03Bei sowas denke ich immer: das letzte worauf ich Bock hätte bzw. woran ich denken würde wäre der Drang, das quasi in Echtzeit jemandem oder hier ins Forum zu schreiben. Die Muße hätte ich nicht.Apparition hat geschrieben: 12.05.2026 16:52 Einen Hang zum Masochismus braucht man auf jeden Fall, wenn man in Köln Bahn fahren will. Ich versuche gerade nach Hause zu kommen. Erste Straßenbahn: überfüllt. Kein Problem, die nächste kommt angeblich in 4 Minuten. Beim nächsten Blick auf die Anzeige ist die verschwunden, dafür entfallen die nächsten beiden auf meiner Linie schonmal komplett. Die darauffolgende kommt, vermutlich vollgestopft bis unters Dach, die danach wieder nicht. Erklärung für alles: hohes Verkehrsaufkommen.
Der Fahrer der nächsten, die ich nehmen kann, schlägt 5 Sekunden nach dem Anhalten die Tür zu, während die Leute in dem ebenfalls gerammelt vollen Kübel gerade mal mit dem Aussteigen angefangen haben.
Davor bin ich schon mal einen Kilometer gelaufen, weil die andere Linie, die ich benutze, ebenfalls ausgefallen ist. Heute morgen das gleiche Spiel. Und so geht das hier jeden zweiten Tag, seit Monaten. So kann man die Verkehrswende natürlich auch vorantreiben, allerdings in die falsche Richtung.
- Michael a.T.
- Beiträge: 1567
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: Bad Schwartau
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Bomben Tipp! Ich freue mich gerade u.a. über DAMIENLadyVader hat geschrieben: 12.05.2026 18:58 Ich hab einen Schatz gefunden!
https://youtu.be/fnOCe5ktHoo?is=Pr8L79v5ZXxi7nMO
Mehr als zweieinhalb Stunden alte Headbangersball Videos, ohne Gelaber und Werbung hatten wir auch noch nicht.
Megahuld @ Perlen wie „Who died and made you God?“ von Gothic Slam <3
- NegatroN
- Stammposter

- Beiträge: 31070
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: Schräg dahoam
- Kontaktdaten:
Re: Moin, das kinky DEI öffnet
Sich mal eben auszukotzen erfordert ja eher keine Muße. Das ist ja kein Musikreview. *g*
I always knew that obscenely rich people would burn down the world some day. I just didn‘t expect them to be such losers.
