To all our dedicated and loyal fans, we have some significant news to share. After much consideration, the band has decided to part ways with vocalist Robert Lowe. No doubt this will come as a shock to everyone, but we feel this is a necessary change if we are to move forward as an active band. We would like to thank Robert for his years of amazing work with the band, and wish him the best in any and all of his future endeavors. This was not an easy decision, of course, but we feel positive about it as we move forward with more shows and other plans.
No replacement has been named as of yet, however, we will still be performing at the Maryland Deathfest on May 21 with our good friend and fellow Texan, Jason McMaster, stepping in as guest lead vocalist. Many of you know Jason from his fantastic resume of bands, including Watchtower, Dangerous Toys, Ignitor, and the recent reformation of SA Slayer. Jason has also performed as guest vocalist for Accept and Armored Saint, so we are confident he can handle the job, and we are excited to bring you a unique and HEAVY performance!
Thanks to all our fans for your continued support. We will continue to bring you the HEAVY music and performances you expect from Solitude Aeturnus, now and in the future!
Solitude Aeturnus / John Perez, Edgar Rivera, Count Lyle, and Logan Cade
!!DOOM!!
- Doctor_Wasdenn
- Beiträge: 6799
- Registriert: 07.10.2008 07:05
- Wohnort: BOT-City
Re: !!DOOM!!
Solitide Aeturnus machen weiter, aber ohne Rob Lowe:
Your opinion matters.
Your presence is appreciated.
You are of high value.
Become light. Become love.
Don't let the fuckers get you down.
Embrace life.
Embrace love.
...and Satan.
Your presence is appreciated.
You are of high value.
Become light. Become love.
Don't let the fuckers get you down.
Embrace life.
Embrace love.
...and Satan.
- Apparition
- Beiträge: 22621
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: At the End of the Line
Re: !!DOOM!!
Pfrrzzz. SA ohne Rob kann ich mir an sich schon nicht gut vorstellen, aber Jason McMaster als Ersatz noch viel weniger.
I got to travel forever
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
- Thunderforce
- Stammposter

- Beiträge: 40965
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: Bad Spänzer
Re: !!DOOM!!
Der Ripper hat doch bestimmt Zeit *g*
Was ein Blödsinn.
Was ein Blödsinn.
Re: !!DOOM!!
Angesichts der paar Livevideos, die ich mit Lowe gesehen habe, möchte ich mir Solitude Aeturnus mittlerweile sogar ohne ihn vorstellen. Ich glaube, ich brauche auch keine besondere Phantasie um zu vermuten, dass die Gigs in Griechenland im März dazu beigetragen haben könnten, die Reißleine zu ziehen.Apparition hat geschrieben: 29.04.2026 14:14 Pfrrzzz. SA ohne Rob kann ich mir an sich schon nicht gut vorstellen, aber Jason McMaster als Ersatz noch viel weniger.
Und McMaster - wenn Du Dich an Cassius King erinnern solltest: ich glaube, das kann schon gut passen.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/
"I'm an anarchist. Does that make sense to you? I believe in anarchy." (Mark Burgess)
"I'm an anarchist. Does that make sense to you? I believe in anarchy." (Mark Burgess)
- Doctor_Wasdenn
- Beiträge: 6799
- Registriert: 07.10.2008 07:05
- Wohnort: BOT-City
Re: !!DOOM!!
Für Freunde der fröhlichen Kirchemusik: Fvneral Fvkk arbeiten an einem neuen Album, dass dann im September erscheinen soll. Ich freu mich schon. 
Seven years after their debut, Fvneral Fvkk now return from the shadows. The dubious priests have entered the sacred halls of the studio this very day, to conjure the as-yet-unnamed successor to their first sermon, Carnal Confessions. This unholy offering shall be unveiled through Dying Victims Productions — a name most fitting for what is to come. Beloved congregation, prepare thy souls: a bitter and malevolent opus awaits thee, wrought with abyssal darkness and epic melodies.
Your opinion matters.
Your presence is appreciated.
You are of high value.
Become light. Become love.
Don't let the fuckers get you down.
Embrace life.
Embrace love.
...and Satan.
Your presence is appreciated.
You are of high value.
Become light. Become love.
Don't let the fuckers get you down.
Embrace life.
Embrace love.
...and Satan.
- Doctor_Wasdenn
- Beiträge: 6799
- Registriert: 07.10.2008 07:05
- Wohnort: BOT-City
Re: !!DOOM!!
Ist er bei Candlemass nicht auch geflogen, weil sie Bedenken bzgl. seiner Live-Qualitäten hatten?Flow hat geschrieben: 30.04.2026 07:24Angesichts der paar Livevideos, die ich mit Lowe gesehen habe, möchte ich mir Solitude Aeturnus mittlerweile sogar ohne ihn vorstellen. Ich glaube, ich brauche auch keine besondere Phantasie um zu vermuten, dass die Gigs in Griechenland im März dazu beigetragen haben könnten, die Reißleine zu ziehen.Apparition hat geschrieben: 29.04.2026 14:14 Pfrrzzz. SA ohne Rob kann ich mir an sich schon nicht gut vorstellen, aber Jason McMaster als Ersatz noch viel weniger.
Your opinion matters.
Your presence is appreciated.
You are of high value.
Become light. Become love.
Don't let the fuckers get you down.
Embrace life.
Embrace love.
...and Satan.
Your presence is appreciated.
You are of high value.
Become light. Become love.
Don't let the fuckers get you down.
Embrace life.
Embrace love.
...and Satan.
Re: !!DOOM!!
Ja. Allerdings sagte Edling damals, das "größte" (?!) Problem sei wohl gewesen, dass sich Lowe die Texte der alten Candlemass-Songs nicht merken konnte oder wollte und live sein Textbuch und -ausdrucke zur Hand nahm und deswegen immer auf den Boden schaute.Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 30.04.2026 07:47Ist er bei Candlemass nicht auch geflogen, weil sie Bedenken bzgl. seiner Live-Qualitäten hatten?Flow hat geschrieben: 30.04.2026 07:24Angesichts der paar Livevideos, die ich mit Lowe gesehen habe, möchte ich mir Solitude Aeturnus mittlerweile sogar ohne ihn vorstellen. Ich glaube, ich brauche auch keine besondere Phantasie um zu vermuten, dass die Gigs in Griechenland im März dazu beigetragen haben könnten, die Reißleine zu ziehen.Apparition hat geschrieben: 29.04.2026 14:14 Pfrrzzz. SA ohne Rob kann ich mir an sich schon nicht gut vorstellen, aber Jason McMaster als Ersatz noch viel weniger.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das auch noch zu der Zeit war, in der er Probleme mit Alkohol hatte.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/
"I'm an anarchist. Does that make sense to you? I believe in anarchy." (Mark Burgess)
"I'm an anarchist. Does that make sense to you? I believe in anarchy." (Mark Burgess)
-
DerGrobeWestfale
- Beiträge: 1102
- Registriert: 03.06.2018 10:43
- Wohnort: Paderborn
Re: !!DOOM!!
BONGTOWER The Color of Pomegranates
„Die Farbe der Granatäpfel“, ursprünglich unter dem Titel „Sayat-Nova“ bekannt, ist ein sowjetisch-armenischer Avantgardefilm aus dem Jahr 1969, bei dem Sergei Parajanov sowohl für das Drehbuch als auch für die Regie verantwortlich war ist eine Biografie des armenischen Ašugs Sayat-Nova (1712–1795), die versucht, das Leben des Dichters eher visuell und poetisch als wörtlich nachzuzeichnen.
Ob euch die musikalischen Granatäpfel schmecken werden?
„Die Farbe der Granatäpfel“, ursprünglich unter dem Titel „Sayat-Nova“ bekannt, ist ein sowjetisch-armenischer Avantgardefilm aus dem Jahr 1969, bei dem Sergei Parajanov sowohl für das Drehbuch als auch für die Regie verantwortlich war ist eine Biografie des armenischen Ašugs Sayat-Nova (1712–1795), die versucht, das Leben des Dichters eher visuell und poetisch als wörtlich nachzuzeichnen.
Ob euch die musikalischen Granatäpfel schmecken werden?

Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Re: !!DOOM!!
Vielen Dank für diese kurze, aber treffende Expertise.Thunderforce hat geschrieben: 30.04.2026 07:06 Der Ripper hat doch bestimmt Zeit *g*
Was ein Blödsinn.
Kein Leben bis Leder.