!!DOOM!!

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6799
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Solitide Aeturnus machen weiter, aber ohne Rob Lowe:
To all our dedicated and loyal fans, we have some significant news to share. After much consideration, the band has decided to part ways with vocalist Robert Lowe. No doubt this will come as a shock to everyone, but we feel this is a necessary change if we are to move forward as an active band. We would like to thank Robert for his years of amazing work with the band, and wish him the best in any and all of his future endeavors. This was not an easy decision, of course, but we feel positive about it as we move forward with more shows and other plans.
No replacement has been named as of yet, however, we will still be performing at the Maryland Deathfest on May 21 with our good friend and fellow Texan, Jason McMaster, stepping in as guest lead vocalist. Many of you know Jason from his fantastic resume of bands, including Watchtower, Dangerous Toys, Ignitor, and the recent reformation of SA Slayer. Jason has also performed as guest vocalist for Accept and Armored Saint, so we are confident he can handle the job, and we are excited to bring you a unique and HEAVY performance!
Thanks to all our fans for your continued support. We will continue to bring you the HEAVY music and performances you expect from Solitude Aeturnus, now and in the future!

Solitude Aeturnus / John Perez, Edgar Rivera, Count Lyle, and Logan Cade
Your opinion matters.
Your presence is appreciated.
You are of high value.
Become light. Become love.
Don't let the fuckers get you down.
Embrace life.
Embrace love.
...and Satan.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 22621
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Apparition »

Pfrrzzz. SA ohne Rob kann ich mir an sich schon nicht gut vorstellen, aber Jason McMaster als Ersatz noch viel weniger.
I got to travel forever
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 40965
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Thunderforce »

Der Ripper hat doch bestimmt Zeit *g*

Was ein Blödsinn.
Und hier: Einen gelben Luftlebenjacke!
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4866
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Flow »

Apparition hat geschrieben: 29.04.2026 14:14 Pfrrzzz. SA ohne Rob kann ich mir an sich schon nicht gut vorstellen, aber Jason McMaster als Ersatz noch viel weniger.
Angesichts der paar Livevideos, die ich mit Lowe gesehen habe, möchte ich mir Solitude Aeturnus mittlerweile sogar ohne ihn vorstellen. Ich glaube, ich brauche auch keine besondere Phantasie um zu vermuten, dass die Gigs in Griechenland im März dazu beigetragen haben könnten, die Reißleine zu ziehen.

Und McMaster - wenn Du Dich an Cassius King erinnern solltest: ich glaube, das kann schon gut passen.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

"I'm an anarchist. Does that make sense to you? I believe in anarchy." (Mark Burgess)
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6799
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Für Freunde der fröhlichen Kirchemusik: Fvneral Fvkk arbeiten an einem neuen Album, dass dann im September erscheinen soll. Ich freu mich schon. :)
Seven years after their debut, Fvneral Fvkk now return from the shadows. The dubious priests have entered the sacred halls of the studio this very day, to conjure the as-yet-unnamed successor to their first sermon, Carnal Confessions. This unholy offering shall be unveiled through Dying Victims Productions — a name most fitting for what is to come. Beloved congregation, prepare thy souls: a bitter and malevolent opus awaits thee, wrought with abyssal darkness and epic melodies.
Your opinion matters.
Your presence is appreciated.
You are of high value.
Become light. Become love.
Don't let the fuckers get you down.
Embrace life.
Embrace love.
...and Satan.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6799
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Flow hat geschrieben: 30.04.2026 07:24
Apparition hat geschrieben: 29.04.2026 14:14 Pfrrzzz. SA ohne Rob kann ich mir an sich schon nicht gut vorstellen, aber Jason McMaster als Ersatz noch viel weniger.
Angesichts der paar Livevideos, die ich mit Lowe gesehen habe, möchte ich mir Solitude Aeturnus mittlerweile sogar ohne ihn vorstellen. Ich glaube, ich brauche auch keine besondere Phantasie um zu vermuten, dass die Gigs in Griechenland im März dazu beigetragen haben könnten, die Reißleine zu ziehen.
Ist er bei Candlemass nicht auch geflogen, weil sie Bedenken bzgl. seiner Live-Qualitäten hatten?
Your opinion matters.
Your presence is appreciated.
You are of high value.
Become light. Become love.
Don't let the fuckers get you down.
Embrace life.
Embrace love.
...and Satan.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4866
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Flow »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 30.04.2026 07:47
Flow hat geschrieben: 30.04.2026 07:24
Apparition hat geschrieben: 29.04.2026 14:14 Pfrrzzz. SA ohne Rob kann ich mir an sich schon nicht gut vorstellen, aber Jason McMaster als Ersatz noch viel weniger.
Angesichts der paar Livevideos, die ich mit Lowe gesehen habe, möchte ich mir Solitude Aeturnus mittlerweile sogar ohne ihn vorstellen. Ich glaube, ich brauche auch keine besondere Phantasie um zu vermuten, dass die Gigs in Griechenland im März dazu beigetragen haben könnten, die Reißleine zu ziehen.
Ist er bei Candlemass nicht auch geflogen, weil sie Bedenken bzgl. seiner Live-Qualitäten hatten?
Ja. Allerdings sagte Edling damals, das "größte" (?!) Problem sei wohl gewesen, dass sich Lowe die Texte der alten Candlemass-Songs nicht merken konnte oder wollte und live sein Textbuch und -ausdrucke zur Hand nahm und deswegen immer auf den Boden schaute.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das auch noch zu der Zeit war, in der er Probleme mit Alkohol hatte.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

"I'm an anarchist. Does that make sense to you? I believe in anarchy." (Mark Burgess)
DerGrobeWestfale
Beiträge: 1102
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn

Re: !!DOOM!!

Beitrag von DerGrobeWestfale »

BONGTOWER The Color of Pomegranates
„Die Farbe der Granatäpfel“, ursprünglich unter dem Titel „Sayat-Nova“ bekannt, ist ein sowjetisch-armenischer Avantgardefilm aus dem Jahr 1969, bei dem Sergei Parajanov sowohl für das Drehbuch als auch für die Regie verantwortlich war ist eine Biografie des armenischen Ašugs Sayat-Nova (1712–1795), die versucht, das Leben des Dichters eher visuell und poetisch als wörtlich nachzuzeichnen.
Ob euch die musikalischen Granatäpfel schmecken werden?
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3095
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: !!DOOM!!

Beitrag von Raubfisch »

Thunderforce hat geschrieben: 30.04.2026 07:06 Der Ripper hat doch bestimmt Zeit *g*

Was ein Blödsinn.
Vielen Dank für diese kurze, aber treffende Expertise.
Kein Leben bis Leder.
Antworten