Cover: Cronos + Σκύλος
Wendeposter. Maiden Film + Nevermore Dead
Soloalben-Spezial
Dick Bruceinson
Neptun Power Federation, letzte Ausgabe reichte nicht
Leserbrief: Abokündigung wegen Warlord Ausladung
Richterskala:
Was??? Ich kette mich nackt an's Amphitheater!astr0naut hat geschrieben: 22.04.2026 14:56 Motorpsychos Neigh!! (2024) wird in deren Diskografie vergessen. Überlege auch, mein Abo zu kündigen.
Ich finde Terror eher spaßig als emotional berührend, aber sie haben sich den Status einer Instanz erspielt. Dass der gute Mann trotzdem von sich aus Props an die eigenen Einflüsse rausgibt, die ich ihm auch abnehme, und auch happy über mehr Frauen auf den Shows ist, das fand ich auch sympathisch.Flossensauger hat geschrieben: 05.05.2026 14:19 Mit Terror kann ich so gar nix anfangen, mein Hardcore ist das nicht. Und trotzdem möchte man den interviewten Vogel Scott herzen, wie obersympathisch er doch ist und wie ehrlich er seine Band liebt. Schön das es solche Menschen noch gibt. Gefühlt existieren sonst ja nur Businessbetriebe und Cvlt-Ritualisten, Leute die aus Spass an der Freude Musik machen findet man heutzutage eher selten. Am besten direkt nach dem Sepp-ultra Inti lesen.
Wohl nur Leute, die auch Rock 'N' Roll im Fahrstuhl hören.Flossensauger hat geschrieben: 10.05.2026 16:55 Wer käme auch schon auf die Idee morgens Himbeereis zu essen???