Iced Earth - Plagues Of Babylon (Januar 2014)
Re: Iced Earth - Plagues Of Babylon (Januar 2014)
So sehr ich Iced Earth auch mochte, aber der Mann sieht von mir keinen Cent mehr.
- Jack Casady
Same here.Frank2 hat geschrieben: 08.04.2026 15:10 So sehr ich Iced Earth auch mochte, aber der Mann sieht von mir keinen Cent mehr.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
- Henry_169
Hehe, nur Ablehnung (mich eingeschlossen).
Schaffer hat (oder will) nicht erkennen, dass seine Karriere vorbei ist.
- Jack Casady
Naja, vielleicht kann er ja in der MAGA-Bubble ein paar Platten verkaufen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Da wäre ich mir auch nicht so sicher. Zum einen hast du die Leute, die mit seinen Aktionen /seiner Einstellung kein Problem haben, und zum anderen: Wir Menschen vergessen doch auch schnell. Xavier Naidoo ist zurück, der Wendler spielt auch wieder in Deutschland, Ofarim war im Dschungelcamp, Teslas verkaufen sich auch wieder... Wacken wird Schaffer wohl eher nicht mehr headlinen, aber ob er wirklich gar nix mehr reißen kann?Henry_169 hat geschrieben: 08.04.2026 16:43 Hehe, nur Ablehnung (mich eingeschlossen).
- Henry_169
Vielleicht meint Schaffer auch nicht unbedingt Iced Earth, sondern Sons Of Liberty. Mit SOL hätte er mit der Suche nach Bandmitgliedern kein Problem - ist ein Soloprojekt, das IMO wirklich gut klingt.
Dass ich Jon Schaffers Karriere mit "vorbei" bezechnet habe, war vielleicht doch zu weit vorgegriffen.
Hansi Kürsch sagte mal lt. Blabbermouth, er habe Jon Schaffer verziehen (wegen Jons Beteiligung an der Kapitol-Erstürmung).
Wer weiß, ein viertes Album von Demons & Wizards würde ich nicht 100 %ig ausschlissen.
Dass ich Jon Schaffers Karriere mit "vorbei" bezechnet habe, war vielleicht doch zu weit vorgegriffen.
Hansi Kürsch sagte mal lt. Blabbermouth, er habe Jon Schaffer verziehen (wegen Jons Beteiligung an der Kapitol-Erstürmung).
Wer weiß, ein viertes Album von Demons & Wizards würde ich nicht 100 %ig ausschlissen.
- Schneezmeister
Genau ein weiteres D&W Album ist das einzige, das ich wirklich ausschließe weil sich Hansi (er wird übrigens für immer Hansi genannt werden) definitiv nicht in die Nesseln setzen wird. Iced Earth und Sons of Liberty gehören Jon alleine und da macht er dann auch was er will. Oder er nennt sein neues Projekt dann Holy Martyr.
Zuletzt geändert von Schneezmeister am 09.04.2026 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Henry_169
Ich habe auf metal-archives nachgesehen.
Es gibt (noch) keine Band selbigen Namens (lt. MA).
- Schneezmeister
I see the sadness in your eyes.
Wenn mans richtig schreibt gibt's seit 1996 eine Band diesen Namens. Wobei ich da bei Hofrat Schneezenheimer unsicher bin, ob da ein doppelter Boden gedacht war / Absicht vorlag.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Ist der Untertitel von Melancholy von der Something Wicked
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
https://www.metal-archives.com/bands/Holy_Martyr/5662Henry_169 hat geschrieben: 09.04.2026 11:57Ich habe auf metal-archives nachgesehen.
Memory, prophecy and fantasy -
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
- Henry_169
holy maRtyr - hatte das 2. r nicht eingetippt.Feindin hat geschrieben: 09.04.2026 14:22https://www.metal-archives.com/bands/Holy_Martyr/5662Henry_169 hat geschrieben: 09.04.2026 11:57Ich habe auf metal-archives nachgesehen.
- Schneezmeister
Ich hab halt einfach irgendwas genommen, das Bezug zu einem IE So g hat.Alphex hat geschrieben: 09.04.2026 12:55 Wenn mans richtig schreibt gibt's seit 1996 eine Band diesen Namens. Wobei ich da bei Hofrat Schneezenheimer unsicher bin, ob da ein doppelter Boden gedacht war / Absicht vorlag.