Das neue Heft #466

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Cygnet

Re: Das neue Heft #466

Beitrag von Cygnet »

Mir ist aufgefallen, dass ich viel weniger als noch vor wenigen Jahren dazu neige, auf Printmedien zurück zu greifen. Es könnte am Preis liegen, der generell jedoch gerechtfertigt ist, oder es liegt am Informationsfluss aus dem Netz. Ich habe das Gefühl, dass dieser dubiose Wandel nun auch bei mir angekommen ist. Irgendwie finde ich es betrüblich und sehr schade, auf der anderen Seite fehlen die Notwendigkeiten zu einem haptischen Medium zu greifen. Es sind schreckliche Zeiten denke ich.
TMW316

Beitrag von TMW316 »

Cygnet hat geschrieben: 02.04.2026 17:45 Mir ist aufgefallen, dass ich viel weniger als noch vor wenigen Jahren dazu neige, auf Printmedien zurück zu greifen. Es könnte am Preis liegen, der generell jedoch gerechtfertigt ist, oder es liegt am Informationsfluss aus dem Netz. Ich habe das Gefühl, dass dieser dubiose Wandel nun auch bei mir angekommen ist. Irgendwie finde ich es betrüblich und sehr schade, auf der anderen Seite fehlen die Notwendigkeiten zu einem haptischen Medium zu greifen. Es sind schreckliche Zeiten denke ich.
Also ich lese aktuell nur die Rock Hard was Musik betrifft und schaue auch gar nicht online auf den Seiten. Irgendwie reicht mir das. Auch wenn ich manchmal dadurch Alben Releases verpasse. ;)
Thunderforce hat geschrieben: 31.03.2026 16:07 2 Sekunden Google ergeben, dass es Jeffrey Dahmer ist.

https://holtawaits.bigcartel.com/produc ... ool-dahmer
Holt hatte das doch in deim einen Video auch an. Da dachte ich erst es wäre Dave Mustaine. :D
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Eiswalzer

Beitrag von Eiswalzer »

Bruhaha, Mader, das Lektorat oder das Layout - irgendwer aus dieser Riege müsste wohl doch noch mal auf die Metal-Grundschule. Adrian Smith hat also auch auf "No Prayer For The Dying", "Fear Of The Dark", "The X Factor" und "Virtual XI" mitgespielt? :engel:
Schneezmeister

Beitrag von Schneezmeister »

:clown:
Eiswalzer hat geschrieben: 03.04.2026 12:02 Bruhaha, Mader, das Lektorat oder das Layout - irgendwer aus dieser Riege müsste wohl doch noch mal auf die Metal-Grundschule. Adrian Smith hat also auch auf "No Prayer For The Dying", "Fear Of The Dark", "The X Factor" und "Virtual XI" mitgespielt? :engel:
Woah! Das ist sogar unter dem Nivea dieser Classic Rock Sonderausgaben über Maiden. Heftig.
Nikimetalrockt98

Beitrag von Nikimetalrockt98 »

Ich wünsche mir mal einen Slamming Brutal Death Metal Bereich im Rock Hard Magazin und das man Newcomer einen größeren Bereich lässt und das mal so welche Newcomer auf der Titelseite sind neht so einen Judas Priest sorry
Metal ist meine Lieblingsmusikrichtung und das bleibt für ewig
MetalEschi
Stammposter
Stammposter

Beitrag von MetalEschi »

Titelseiten sind Kaufargumente. Es werden sicherlich mehr Hefte verkauft, wenn da jemand drauf ist, den man kennt.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2026
Flossensauger

Beitrag von Flossensauger »

Das ist leider so. Und Cover ohne Band verkaufen sich null. Hatten wir vom Rock Hard schon und das Eclipsed Magzine hat das auch noch mal bestätigt: Sinngemäss: Würden sie ein Jahr nur ihre Lieblingscover und Ideen, perfekt umgesetzt nutzen wären sie pleite.
Antworten