WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
monochrom
Stammposter
Stammposter
Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von monochrom »

Krass. Jetzt beginne ich hier zu schluchzen und zu heulen. Sie haben mich halt doch in der Hand. Wie geil.
I'm an angry bee
I dislike everyone I meet
I've got the gift of the sting but I can only use it once
That just doesn't seem fair because the world is full of cunts
monochrom
Stammposter
Stammposter

Beitrag von monochrom »

Und Bosnien auch so etwas von verdient durch! Krasser Abend.
I'm an angry bee
Burroughz
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Burroughz »

Irgendwie finde ich es schon schade, dass es Jamaika und Bolivien nicht noch geschafft haben.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Jack Casady

Beitrag von Jack Casady »

Ich finde es sehr gut, wie Italien konsequent die Teilnahme an einer WM verweigert, und das nun schon zum dritten Mal in Folge. Dafür darf unser Keeper dann mit nach Nordamerika. :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
monochrom
Stammposter
Stammposter

Beitrag von monochrom »

Burroughz hat geschrieben: 01.04.2026 08:21 Irgendwie finde ich es schon schade, dass es Jamaika und Bolivien nicht noch geschafft haben.
Jamaika spielt einfach zu langweilig, und auf die DR Kongo können wir uns freuen, dass ist ein Team was etwas nach vorne machen will - und die können zocken.

Bolivien habe ich heute Morgen nur den Schluss gesehen, eigentlich sind die fern der Höhenluft ja schon auch gerne mal unbrauchbar. Und was der Irak da hinbekommen hat, ist schon echt bemerkenswert. Surinam wäre es für mich aus dem Play-Off-Pfad gewesen, aber die Iraker nehme ich auch.
I'm an angry bee
andypanther

Beitrag von andypanther »

Italien ist einfach konsequent und boykottiert nun nach 2018 (Russland) und 2022 (Katar) zum dritten Mal in Folge eine WM in einem autoritären Regime.
Feindin
Moderator
Moderator

Beitrag von Feindin »

andypanther hat geschrieben: 01.04.2026 10:26 Italien ist einfach konsequent und boykottiert nun nach 2018 (Russland) und 2022 (Katar) zum dritten Mal in Folge eine WM in einem autoritären Regime.
Wir deutschen gehen da den etwas diplomatischeren Weg und fahren früh heim.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Burroughz
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Burroughz »

monochrom hat geschrieben: 01.04.2026 09:16
Burroughz hat geschrieben: 01.04.2026 08:21 Irgendwie finde ich es schon schade, dass es Jamaika und Bolivien nicht noch geschafft haben.
Jamaika spielt einfach zu langweilig, und auf die DR Kongo können wir uns freuen, dass ist ein Team was etwas nach vorne machen will - und die können zocken.

Bolivien habe ich heute Morgen nur den Schluss gesehen, eigentlich sind die fern der Höhenluft ja schon auch gerne mal unbrauchbar. Und was der Irak da hinbekommen hat, ist schon echt bemerkenswert. Surinam wäre es für mich aus dem Play-Off-Pfad gewesen, aber die Iraker nehme ich auch.
Generell freue ich mich eh über jedes kleinere Team, was ich nicht alle Tage sehe, von daher werde ich sicherlich auch auch mit der DR Kongo und dem Irak viel Spaß haben. Bolivien hätte mich halt vor allem auch wegen der Höhensache sehr interessiert.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Nikimetalrockt98

Beitrag von Nikimetalrockt98 »

Diese Österreichische Nationalmannschaft ist momentan echt gut nur wer weiß ob das meinen Lieblingsfußballverein Rapid Wien auch gut tut nach der Länderspiel Pause weil ich hasse das egal ob das Rapid Wien oder weiß ich Fc Köln oder so den Spielfluß der jeweiligen Vereinen der Ligen stört

Ich wünsche jetzt schon dem Österreich Nationalmannschaft alles gute und hoffentlich bringt ihr auch so a gute Leistung wie in den WM Vorbereitungs Matches.
Metal ist meine Lieblingsmusikrichtung und das bleibt für ewig
Jack Casady

Nikimetalrockt98 hat geschrieben: 03.04.2026 15:33 Diese Österreichische Nationalmannschaft ist momentan echt gut nur wer weiß ob das meinen Lieblingsfußballverein Rapid Wien auch gut tut nach der Länderspiel Pause weil ich hasse das egal ob das Rapid Wien oder weiß ich Fc Köln oder so den Spielfluß der jeweiligen Vereinen der Ligen stört

Ich wünsche jetzt schon dem Österreich Nationalmannschaft alles gute und hoffentlich bringt ihr auch so a gute Leistung wie in den WM Vorbereitungs Matches.
Naja, die WM findet ja in der Sommerpause statt. Und ab der neuen Saison geht dann ja eh alles bei Null los. Also ob da irgendein Spielfluss einer Vereinsmannschaft irgendwie beeinträchtigt wird, wage ich zu bezweifeln. Das einzig Negative für einen Verein dürfte eher sein, dass ein Spieler, der beim Turnier krass abliefert, von größeren Teams abgeworben werden könnte.
TAFKAR

Beitrag von TAFKAR »

Jack Casady hat geschrieben: 03.04.2026 15:43
Naja, die WM findet ja in der Sommerpause statt. Und ab der neuen Saison geht dann ja eh alles bei Null los. Also ob da irgendein Spielfluss einer Vereinsmannschaft irgendwie beeinträchtigt wird, wage ich zu bezweifeln. Das einzig Negative für einen Verein dürfte eher sein, dass ein Spieler, der beim Turnier krass abliefert, von größeren Teams abgeworben werden könnte.
Andererseits: Wenn Real Madrid viele Spieler zur WM abstellt, starten sie auch in die nächste Saison mit einer Reihe von Spielern, deren Regenerationszeit eben doch einige Wochen kürzer war. Dazu kommt noch das Verletzungsrisiko. (Klar, sie werden es verschmerzen, und wenn keine WM wäre, würden sie Spaß-Turniere in Asien spielen.)
Jack Casady

TAFKAR hat geschrieben: 03.04.2026 17:41Andererseits: Wenn Real Madrid viele Spieler zur WM abstellt, starten sie auch in die nächste Saison mit einer Reihe von Spielern, deren Regenerationszeit eben doch einige Wochen kürzer war. Dazu kommt noch das Verletzungsrisiko. (Klar, sie werden es verschmerzen, und wenn keine WM wäre, würden sie Spaß-Turniere in Asien spielen.)
Okay, stimmt. Ist ein Argument.
Antworten