Das. Und das, was Apparition sagt.wolverin hat geschrieben: 04.02.2026 16:39ja und außerdem hat das eines der kultigsten Cover der Metal-Geschichte. Wer dass in der "schlechteste Cover"-Rubrik nennt, ist einfach ein schlechter Mensch.costa hat geschrieben: 04.02.2026 16:24Hier. "Extreme Cold Weather" mag ich auch.![]()
![]()
Messiah
- costa
- Stammposter

Re: Messiah
Da bin ich absolut deiner Meinung.wolverin hat geschrieben: 04.02.2026 16:39ja und außerdem hat das eines der kultigsten Cover der Metal-Geschichte. Wer dass in der "schlechteste Cover"-Rubrik nennt, ist einfach ein schlechter Mensch.costa hat geschrieben: 04.02.2026 16:24Hier. "Extreme Cold Weather" mag ich auch.![]()
![]()
Für mich sind nicht alle Alben gleich stark jedoch find ich jedes für sich sehr gut und interessant . Wenn man bedenkt das es meines Wissens schon 3 oder 4 Sänger waren .
Dennoch ich bin nach wie vor extrem begeistert von Messiah , und Coroner aufjedenfall meine band Neuentdeckungen des Jahres 2025. auf dem Eisbären Album sind auf der Vinyl live Mitschnitte drauf -> meine fresse ist das ein geballer