2026
- SchneiderHelge
Re: 2026
Solange WARLORD auf dem Billing stehen, werde weder ich noch meine Kumpels eine Karte ordern. Kein Geld für MAGA Faschisten!
- M.o.D.
- Stammposter

Gibt es eigentlich irgendwo verlässliche Quellen zum dem Gesabbel des WARLORD-Affen ?
Facebook habe ich nicht.
Facebook habe ich nicht.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
FUCK the USA
FUCK the USA
Ich möchte mir das wirklich nicht vorstellen, aber ich hatte schon den ganz leisen Verdacht, dass er bei Sacred Reich raus ist, weil die ihm mittlerweile ZU explizit wurden. Da muss es während der letzten Tour in Amerika mit Dark Angel ziemlich geknallt haben. Was bei einer Band, die sich nach außen immer so sehr freundschaftlich verbunden präsentierte, schon ein bisschen seltsam ist.wolverin hat geschrieben: 22.01.2026 21:17 Also echt, Warlord runter vom Billing und dafür ne ordentliche US-Metal Combo wie S.A. Slayer drauf. Deren Drummer ist solchen Bullshit's garantiert unverdächtig.
Und nein, ich mag die nicht nur wegen des Namens.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/
"I'm an anarchist. Does that make sense to you? I believe in anarchy." (Mark Burgess)
"I'm an anarchist. Does that make sense to you? I believe in anarchy." (Mark Burgess)
Echt? Ist der raus? Das hätte ich nicht gedacht. McClain erscheint mir als hochsympathischer Geselle, ich habe ihn letztes Jahr ja in Natura mit anderen SA. Slayer und Riot Musikern in der Rocklegende in Bad Mergentheim sitzen sehen und mitbekommen wie er sich mit Lemmy von Violent Force unterhielt. Ich dachte der passt da gut zu Phil Rind unc co.Flow hat geschrieben: 04.02.2026 13:27Ich möchte mir das wirklich nicht vorstellen, aber ich hatte schon den ganz leisen Verdacht, dass er bei Sacred Reich raus ist, weil die ihm mittlerweile ZU explizit wurden. Da muss es während der letzten Tour in Amerika mit Dark Angel ziemlich geknallt haben. Was bei einer Band, die sich nach außen immer so sehr freundschaftlich verbunden präsentierte, schon ein bisschen seltsam ist.wolverin hat geschrieben: 22.01.2026 21:17 Also echt, Warlord runter vom Billing und dafür ne ordentliche US-Metal Combo wie S.A. Slayer drauf. Deren Drummer ist solchen Bullshit's garantiert unverdächtig.
Und nein, ich mag die nicht nur wegen des Namens.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Ja, der hat die Tour noch beendet und zwei Tage später gab es die Meldung, dass er raus ist. Und ohne die üblichen "He's a great dude, we wish him the best..."-Platitüden. Alleine das habe ich als deutliches Zeichen für schwere Zeiten gedeutet. Auch die social media Beiträge (Fotos und Videos) waren schon komisch.wolverin hat geschrieben: 04.02.2026 13:55Echt? Ist der raus? Das hätte ich nicht gedacht. McClain erscheint mir als hochsympathischer Geselle, ich habe ihn letztes Jahr ja in Natura mit anderen SA. Slayer und Riot Musikern in der Rocklegende in Bad Mergentheim sitzen sehen und mitbekommen wie er sich mit Lemmy von Violent Force unterhielt. Ich dachte der passt da gut zu Phil Rind unc co.Flow hat geschrieben: 04.02.2026 13:27Ich möchte mir das wirklich nicht vorstellen, aber ich hatte schon den ganz leisen Verdacht, dass er bei Sacred Reich raus ist, weil die ihm mittlerweile ZU explizit wurden. Da muss es während der letzten Tour in Amerika mit Dark Angel ziemlich geknallt haben. Was bei einer Band, die sich nach außen immer so sehr freundschaftlich verbunden präsentierte, schon ein bisschen seltsam ist.wolverin hat geschrieben: 22.01.2026 21:17 Also echt, Warlord runter vom Billing und dafür ne ordentliche US-Metal Combo wie S.A. Slayer drauf. Deren Drummer ist solchen Bullshit's garantiert unverdächtig.
Und nein, ich mag die nicht nur wegen des Namens.![]()
Des is ja des. Die standen immer für eine Einheit aus Freunden , auf der Bühne und neben der Bühne. Und ich glaube auch, dass das insgesamt für Sacred Reich als Band, aber ganz besonders für Phil auch wirklich wichtig ist.
Vom Rock Hard gibt wohl noch kein Statement zum Thema WARLORD, auch auf Mailnachfrage nicht, wie ich gehört habe. Nun. 
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Drüben im DF-Forum hat jemand ein Statement von Holger gepostet - zwar nicht in Sachen Festival, sondern betreffend des Sir Hannes-Interviews. Und dort sagt er sinngemäß, dass Social Media viel zu wichtig genommen wird und er sich nicht drum kümmert, was Musiker dort so von sich geben.Glaurung hat geschrieben: 06.02.2026 08:12 Vom Rock Hard gibt wohl noch kein Statement zum Thema WARLORD, auch auf Mailnachfrage nicht, wie ich gehört habe. Nun.![]()
Klar, war auf einen bestimmten Musiker bezogen und nicht auf die Warlord-Situation. Aber recht erstaunlich ist es doch...
NOW a warning?!?
Gut. Hauptsache die Mucke knallt?ziagg hat geschrieben: 06.02.2026 08:29Drüben im DF-Forum hat jemand ein Statement von Holger gepostet - zwar nicht in Sachen Festival, sondern betreffend des Sir Hannes-Interviews. Und dort sagt er sinngemäß, dass Social Media viel zu wichtig genommen wird und er sich nicht drum kümmert, was Musiker dort so von sich geben.Glaurung hat geschrieben: 06.02.2026 08:12 Vom Rock Hard gibt wohl noch kein Statement zum Thema WARLORD, auch auf Mailnachfrage nicht, wie ich gehört habe. Nun.![]()
Klar, war auf einen bestimmten Musiker bezogen und nicht auf die Warlord-Situation. Aber recht erstaunlich ist es doch...
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
- GoTellSomebody
- Stammposter

Das Problem ist, er hat ja Recht, das kann man sich nur als in der Öffentlichkeit tätiges Unternehmen leider nicht leisten, so zu sehen.
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
The love you take
Magst Du das mal etwas näher erläutern?GoTellSomebody hat geschrieben: 06.02.2026 11:11 Das Problem ist, er hat ja Recht, das kann man sich nur als in der Öffentlichkeit tätiges Unternehmen leider nicht leisten, so zu sehen.
- GoTellSomebody
- Stammposter

Kurzform: wäre es common sense dass das meiste in Social Media Müll ist könnte Holger Stratmann sagen „lass ihn doch labern“.Flow hat geschrieben: 06.02.2026 12:35Magst Du das mal etwas näher erläutern?GoTellSomebody hat geschrieben: 06.02.2026 11:11 Das Problem ist, er hat ja Recht, das kann man sich nur als in der Öffentlichkeit tätiges Unternehmen leider nicht leisten, so zu sehen.
And in the end
The love you take
The love you take
- MetalEschi
- Stammposter

Ein erwachsener Mann, der sich bei vollem geistigen Bewusstsein darüber auslässt, dass die da oben ihm das Jägerschnitzel weg nehmen und man ja gar nichts mehr sagen darf, ist aber selbst ausgedachter Müll, den man gerne mal hinterfragen darf. Da ist nicht Social Media das Problem, sondern der, der es postet.GoTellSomebody hat geschrieben: 06.02.2026 12:43Kurzform: wäre es common sense dass das meiste in Social Media Müll ist könnte Holger Stratmann sagen „lass ihn doch labern“.Flow hat geschrieben: 06.02.2026 12:35Magst Du das mal etwas näher erläutern?GoTellSomebody hat geschrieben: 06.02.2026 11:11 Das Problem ist, er hat ja Recht, das kann man sich nur als in der Öffentlichkeit tätiges Unternehmen leider nicht leisten, so zu sehen.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2026
- GoTellSomebody
- Stammposter

Da bin ich komplett dabei, ich folge seiner Argumentation ja auch nicht.MetalEschi hat geschrieben: 06.02.2026 12:55Ein erwachsener Mann, der sich bei vollem geistigen Bewusstsein darüber auslässt, dass die da oben ihm das Jägerschnitzel weg nehmen und man ja gar nichts mehr sagen darf, ist aber selbst ausgedachter Müll, den man gerne mal hinterfragen darf. Da ist nicht Social Media das Problem, sondern der, der es postet.GoTellSomebody hat geschrieben: 06.02.2026 12:43Kurzform: wäre es common sense dass das meiste in Social Media Müll ist könnte Holger Stratmann sagen „lass ihn doch labern“.Flow hat geschrieben: 06.02.2026 12:35Magst Du das mal etwas näher erläutern?GoTellSomebody hat geschrieben: 06.02.2026 11:11 Das Problem ist, er hat ja Recht, das kann man sich nur als in der Öffentlichkeit tätiges Unternehmen leider nicht leisten, so zu sehen.
And in the end
The love you take
The love you take