2026

Hier dreht sich alles um unser Festival
SchneiderHelge

Re: 2026

Beitrag von SchneiderHelge »

Solange WARLORD auf dem Billing stehen, werde weder ich noch meine Kumpels eine Karte ordern. Kein Geld für MAGA Faschisten!
M.o.D.
Stammposter
Stammposter

Beitrag von M.o.D. »

Gibt es eigentlich irgendwo verlässliche Quellen zum dem Gesabbel des WARLORD-Affen ?
Facebook habe ich nicht.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

FUCK the USA
Glaurung

Beitrag von Glaurung »

M.o.D. hat geschrieben: 03.02.2026 11:30 Gibt es eigentlich irgendwo verlässliche Quellen zum dem Gesabbel des WARLORD-Affen ?
Facebook habe ich nicht.
Der Typ postet immer nur bei Facebook.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
costa
Stammposter
Stammposter

Beitrag von costa »

M.o.D. hat geschrieben: 03.02.2026 11:30 Gibt es eigentlich irgendwo verlässliche Quellen zum dem Gesabbel des WARLORD-Affen ?
Facebook habe ich nicht.
Naja, Facebook ist keine verlässliche Quelle für Informationen, aber FÜR Facebook-Posts wohl schon die verlässlichste.
Are we still lucky to be here?

Letterboxd - My life in film.
Flow

Beitrag von Flow »

wolverin hat geschrieben: 22.01.2026 21:17 Also echt, Warlord runter vom Billing und dafür ne ordentliche US-Metal Combo wie S.A. Slayer drauf. Deren Drummer ist solchen Bullshit's garantiert unverdächtig.
Und nein, ich mag die nicht nur wegen des Namens.
Ich möchte mir das wirklich nicht vorstellen, aber ich hatte schon den ganz leisen Verdacht, dass er bei Sacred Reich raus ist, weil die ihm mittlerweile ZU explizit wurden. Da muss es während der letzten Tour in Amerika mit Dark Angel ziemlich geknallt haben. Was bei einer Band, die sich nach außen immer so sehr freundschaftlich verbunden präsentierte, schon ein bisschen seltsam ist.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

"I'm an anarchist. Does that make sense to you? I believe in anarchy." (Mark Burgess)
wolverin

Beitrag von wolverin »

Flow hat geschrieben: 04.02.2026 13:27
wolverin hat geschrieben: 22.01.2026 21:17 Also echt, Warlord runter vom Billing und dafür ne ordentliche US-Metal Combo wie S.A. Slayer drauf. Deren Drummer ist solchen Bullshit's garantiert unverdächtig.
Ich möchte mir das wirklich nicht vorstellen, aber ich hatte schon den ganz leisen Verdacht, dass er bei Sacred Reich raus ist, weil die ihm mittlerweile ZU explizit wurden. Da muss es während der letzten Tour in Amerika mit Dark Angel ziemlich geknallt haben. Was bei einer Band, die sich nach außen immer so sehr freundschaftlich verbunden präsentierte, schon ein bisschen seltsam ist.
Echt? Ist der raus? Das hätte ich nicht gedacht. McClain erscheint mir als hochsympathischer Geselle, ich habe ihn letztes Jahr ja in Natura mit anderen SA. Slayer und Riot Musikern in der Rocklegende in Bad Mergentheim sitzen sehen und mitbekommen wie er sich mit Lemmy von Violent Force unterhielt. Ich dachte der passt da gut zu Phil Rind unc co. :ka:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Flow

Beitrag von Flow »

wolverin hat geschrieben: 04.02.2026 13:55
Flow hat geschrieben: 04.02.2026 13:27
Echt? Ist der raus? Das hätte ich nicht gedacht. McClain erscheint mir als hochsympathischer Geselle, ich habe ihn letztes Jahr ja in Natura mit anderen SA. Slayer und Riot Musikern in der Rocklegende in Bad Mergentheim sitzen sehen und mitbekommen wie er sich mit Lemmy von Violent Force unterhielt. Ich dachte der passt da gut zu Phil Rind unc co. :ka:
Ja, der hat die Tour noch beendet und zwei Tage später gab es die Meldung, dass er raus ist. Und ohne die üblichen "He's a great dude, we wish him the best..."-Platitüden. Alleine das habe ich als deutliches Zeichen für schwere Zeiten gedeutet. Auch die social media Beiträge (Fotos und Videos) waren schon komisch.

Des is ja des. Die standen immer für eine Einheit aus Freunden , auf der Bühne und neben der Bühne. Und ich glaube auch, dass das insgesamt für Sacred Reich als Band, aber ganz besonders für Phil auch wirklich wichtig ist.

"I'm an anarchist. Does that make sense to you? I believe in anarchy." (Mark Burgess)
Glaurung

Beitrag von Glaurung »

Vom Rock Hard gibt wohl noch kein Statement zum Thema WARLORD, auch auf Mailnachfrage nicht, wie ich gehört habe. Nun. :nerv:
ziagg

Beitrag von ziagg »

Glaurung hat geschrieben: 06.02.2026 08:12 Vom Rock Hard gibt wohl noch kein Statement zum Thema WARLORD, auch auf Mailnachfrage nicht, wie ich gehört habe. Nun. :nerv:
Drüben im DF-Forum hat jemand ein Statement von Holger gepostet - zwar nicht in Sachen Festival, sondern betreffend des Sir Hannes-Interviews. Und dort sagt er sinngemäß, dass Social Media viel zu wichtig genommen wird und er sich nicht drum kümmert, was Musiker dort so von sich geben.

Klar, war auf einen bestimmten Musiker bezogen und nicht auf die Warlord-Situation. Aber recht erstaunlich ist es doch...
NOW a warning?!?
Glaurung

Beitrag von Glaurung »

ziagg hat geschrieben: 06.02.2026 08:29
Glaurung hat geschrieben: 06.02.2026 08:12 Vom Rock Hard gibt wohl noch kein Statement zum Thema WARLORD, auch auf Mailnachfrage nicht, wie ich gehört habe. Nun. :nerv:
Drüben im DF-Forum hat jemand ein Statement von Holger gepostet - zwar nicht in Sachen Festival, sondern betreffend des Sir Hannes-Interviews. Und dort sagt er sinngemäß, dass Social Media viel zu wichtig genommen wird und er sich nicht drum kümmert, was Musiker dort so von sich geben.

Klar, war auf einen bestimmten Musiker bezogen und nicht auf die Warlord-Situation. Aber recht erstaunlich ist es doch...
Gut. Hauptsache die Mucke knallt? :rot:
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter

Beitrag von GoTellSomebody »

Das Problem ist, er hat ja Recht, das kann man sich nur als in der Öffentlichkeit tätiges Unternehmen leider nicht leisten, so zu sehen.
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
Flow

Beitrag von Flow »

GoTellSomebody hat geschrieben: 06.02.2026 11:11 Das Problem ist, er hat ja Recht, das kann man sich nur als in der Öffentlichkeit tätiges Unternehmen leider nicht leisten, so zu sehen.
Magst Du das mal etwas näher erläutern?

GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter

Flow hat geschrieben: 06.02.2026 12:35
GoTellSomebody hat geschrieben: 06.02.2026 11:11 Das Problem ist, er hat ja Recht, das kann man sich nur als in der Öffentlichkeit tätiges Unternehmen leider nicht leisten, so zu sehen.
Kurzform: wäre es common sense dass das meiste in Social Media Müll ist könnte Holger Stratmann sagen „lass ihn doch labern“.
And in the end
The love you take
MetalEschi
Stammposter
Stammposter

Beitrag von MetalEschi »

GoTellSomebody hat geschrieben: 06.02.2026 12:43
Kurzform: wäre es common sense dass das meiste in Social Media Müll ist könnte Holger Stratmann sagen „lass ihn doch labern“.
Ein erwachsener Mann, der sich bei vollem geistigen Bewusstsein darüber auslässt, dass die da oben ihm das Jägerschnitzel weg nehmen und man ja gar nichts mehr sagen darf, ist aber selbst ausgedachter Müll, den man gerne mal hinterfragen darf. Da ist nicht Social Media das Problem, sondern der, der es postet.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2026
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter

MetalEschi hat geschrieben: 06.02.2026 12:55
GoTellSomebody hat geschrieben: 06.02.2026 12:43
Ein erwachsener Mann, der sich bei vollem geistigen Bewusstsein darüber auslässt, dass die da oben ihm das Jägerschnitzel weg nehmen und man ja gar nichts mehr sagen darf, ist aber selbst ausgedachter Müll, den man gerne mal hinterfragen darf. Da ist nicht Social Media das Problem, sondern der, der es postet.
Da bin ich komplett dabei, ich folge seiner Argumentation ja auch nicht.
And in the end
The love you take
Antworten