Noch ne Band die ich mir im Amphitheater neben Warlord schenken werde. Aus anderen Gründen, definitiv.
Aber das war so ein Käse, sorry.
Du kennst die Mär von den Äpfeln und Birnen?wolverin hat geschrieben: 25.01.2026 23:55 Boah, wie sehr dieser Chill-Out-Longue-Punk von Slime gegen den Abriss von The Exploited abgeschmiert ist. Nächstes mal bitte mit Sportfreunde Stiller touren.
Noch ne Band die ich mir im Amphitheater neben Warlord schenken werde. Aus anderen Gründen, definitiv.
Aber das war so ein Käse, sorry.![]()
KreaHead hat geschrieben: 26.01.2026 14:54Du kennst die Mär von den Äpfeln und Birnen?wolverin hat geschrieben: 25.01.2026 23:55 Boah, wie sehr dieser Chill-Out-Longue-Punk von Slime gegen den Abriss von The Exploited abgeschmiert ist. Nächstes mal bitte mit Sportfreunde Stiller touren.
The Exploited mit Slime vergleichen … Ayayayyy. Hast du den Butterwegge auch mit Wattie verglichen? Sind doch zwei Paar Schuhe, ey. Ich gucks mir am Samstag an … (über was ich mich hier eher aufregen würde: 50!!! Tacken?
wolverin hat geschrieben: 27.01.2026 13:14KreaHead hat geschrieben: 26.01.2026 14:54Du kennst die Mär von den Äpfeln und Birnen?wolverin hat geschrieben: 25.01.2026 23:55 Boah, wie sehr dieser Chill-Out-Longue-Punk von Slime gegen den Abriss von The Exploited abgeschmiert ist. Nächstes mal bitte mit Sportfreunde Stiller touren.
The Exploited mit Slime vergleichen … Ayayayyy. Hast du den Butterwegge auch mit Wattie verglichen? Sind doch zwei Paar Schuhe, ey. Ich gucks mir am Samstag an … (über was ich mich hier eher aufregen würde: 50!!! Tacken?
Es gibt ja auch Leute die vergleichen Metallica mit Slayer. Oder Krea......nee, möchte dich nicht dissen.![]()
Ich kenne ja die alten Sachen von Slime, das war nie wirklich meine Baustelle, aber definitiv Punk. das am Sonntag war es nicht, das war Deutschrock.
In der saarländischen Provinzhauptstadt waren es nur günstige 47. Aber ja, der Preis ließ mich bis zum Schluss hadern. Wenigstens gab es Shirts für 20-25.
Und wer oder was ist dieses Butterwegge?![]()
Bei uns war der nicht. Stattdessen spielte eine weitere Deutschrock Kappele.KreaHead hat geschrieben: 28.01.2026 17:01wolverin hat geschrieben: 27.01.2026 13:14KreaHead hat geschrieben: 26.01.2026 14:54Du kennst die Mär von den Äpfeln und Birnen?wolverin hat geschrieben: 25.01.2026 23:55 Boah, wie sehr dieser Chill-Out-Longue-Punk von Slime gegen den Abriss von The Exploited abgeschmiert ist. Nächstes mal bitte mit Sportfreunde Stiller touren.
Es gibt ja auch Leute die vergleichen Metallica mit Slayer. Oder Krea......nee, möchte dich nicht dissen.![]()
Ich kenne ja die alten Sachen von Slime, das war nie wirklich meine Baustelle, aber definitiv Punk. das am Sonntag war es nicht, das war Deutschrock.
In der saarländischen Provinzhauptstadt waren es nur günstige 47. Aber ja, der Preis ließ mich bis zum Schluss hadern. Wenigstens gab es Shirts für 20-25.
Und wer oder was ist dieses Butterwegge?![]()
Butterwegge ist ein Singer-Songwriter, der in Wiesbaden öffnen wird. Ich hab den von ein paar Monaten schon mal gesehen … wovor weiß ich nimmer, belangloses Zeug halt … ist aber nix für Dich.
In Spotify läuft Slime auch unter „Deutschrock“ …
Man kann ja nicht immer Slayer … (obwohl …)

Oh je, hab gehört Wattie ist in Wiesbaden zusammen gebrochen?KreaHead hat geschrieben: 26.01.2026 14:54Du kennst die Mär von den Äpfeln und Birnen?wolverin hat geschrieben: 25.01.2026 23:55 Boah, wie sehr dieser Chill-Out-Longue-Punk von Slime gegen den Abriss von The Exploited abgeschmiert ist. Nächstes mal bitte mit Sportfreunde Stiller touren.
![]()
Alter, das war nicht cool. "Do you want to start a war?" .... 20 Sekunden später liegt er auf der Bühne und zuckt nicht mehr. Viele Menschen haben sich gekümmert und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis der RTW da war. Zum Glück wurde der Blick auf die Bühne einigermaßen verdeckt, damit die Kack-Gören "Man kann ja gar nix sehen" ihre Fresse hielten ... Ich bin dann gegangen, sich danach noch mit Slime auseinanderzusetzen hatte ich keinen Bock drauf. Mann, mann .... nicht cool.wolverin hat geschrieben: 02.02.2026 19:23Oh je, hab gehört Wattie ist in Wiesbaden zusammen gebrochen?KreaHead hat geschrieben: 26.01.2026 14:54Du kennst die Mär von den Äpfeln und Birnen?wolverin hat geschrieben: 25.01.2026 23:55 Boah, wie sehr dieser Chill-Out-Longue-Punk von Slime gegen den Abriss von The Exploited abgeschmiert ist. Nächstes mal bitte mit Sportfreunde Stiller touren.
![]()
The Exploited mit Slime vergleichen … Ayayayyy. Hast du den Butterwegge auch mit Wattie verglichen? Sind doch zwei Paar Schuhe, ey. Ich gucks mir am Samstag an … (über was ich mich hier eher aufregen würde: 50!!! Tacken?![]()
Oh Mann, scheiße. In Saarbrücken wirkte er noch sehr fidel.KreaHead hat geschrieben: 03.02.2026 16:16Alter, das war nicht cool. "Do you want to start a war?" .... 20 Sekunden später liegt er auf der Bühne und zuckt nicht mehr. Viele Menschen haben sich gekümmert und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis der RTW da war. Zum Glück wurde der Blick auf die Bühne einigermaßen verdeckt, damit die Kack-Gören "Man kann ja gar nix sehen" ihre Fresse hielten ... Ich bin dann gegangen, sich danach noch mit Slime auseinanderzusetzen hatte ich keinen Bock drauf. Mann, mann .... nicht cool.wolverin hat geschrieben: 02.02.2026 19:23Oh je, hab gehört Wattie ist in Wiesbaden zusammen gebrochen?KreaHead hat geschrieben: 26.01.2026 14:54Du kennst die Mär von den Äpfeln und Birnen?wolverin hat geschrieben: 25.01.2026 23:55 Boah, wie sehr dieser Chill-Out-Longue-Punk von Slime gegen den Abriss von The Exploited abgeschmiert ist. Nächstes mal bitte mit Sportfreunde Stiller touren.
![]()
The Exploited mit Slime vergleichen … Ayayayyy. Hast du den Butterwegge auch mit Wattie verglichen? Sind doch zwei Paar Schuhe, ey. Ich gucks mir am Samstag an … (über was ich mich hier eher aufregen würde: 50!!! Tacken?![]()

24.04. KarnivoolGoTellSomebody hat geschrieben: 09.01.2026 08:36 Geplant:
27.02. Cardinal Black
11.03. Between The Buried And Me
23.03. Andy Timmons Trio
22./23./24.05. Rock Hard Festival
07.06. Megadeth
21.11. Perzonal War
Hells Pells haste vergessen.Hyronimus hat geschrieben: 06.02.2026 22:39 Biffy Clyro
13. Februar, Offenbach
IQ
21. Februar, Aschaffenburg
Spidergawd
20. März, Aschaffenburg
Franz Ferdinand
11. April, Frankfurt
Wytch Hazel + Phantom Spell
17. April, Lichtenfels
Tori Amos
1.Mai, Frankfurt
Metallica