FORUMSPOLL 2025
- MetalEschi
- Stammposter

Re: FORUMSPOLL 2025
Ein kleines Novum: Knapp die Hälfte meiner möglichen Poll-Kandidaten diesmal mit Sängerin.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2026
Ich habe gerade mal zusammengestellt. Geile Liste .. und das Beste: beim Live-Album war ich live dabei
Reihe 3. Links.
Novum dieses Jahr: Echt keinen Scheiß In der Liste
Novum dieses Jahr: Echt keinen Scheiß In der Liste
Ist verschickt
-
Hullu poro
Angekommen und bereits ausgewertet.
Of course grammar is important. It shows you the difference of knowing your shit and knowing you're shit.
abgeschickt
Raus ist das Ding!
Und weg isser...
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe"
Abgeschickt.
Bis auf Livealbum/DVD ist jetzt doch alles voll.
Bis auf Livealbum/DVD ist jetzt doch alles voll.
Auf deinen bin ich mit am meisten gespannt.1984 hat geschrieben: 29.12.2025 18:21 Abgeschickt.
Bis auf Livealbum/DVD ist jetzt doch alles voll.![]()
.
Das ist lieb, aber ich befürchte, du wirst nur mit vier Releases etwas anfangen können. Ich bin nicht mehr cool.
Naja, ich bin ja mittlerweile notorischer Alleshörer, von daher bleib ich gespannt.1984 hat geschrieben: 29.12.2025 22:50Das ist lieb, aber ich befürchte, du wirst nur mit vier Releases etwas anfangen können. Ich bin nicht mehr cool.![]()
.
Ist draußen, mal sehen wie hoch dieses Jahr die Quote ausfällt und dieses mal nicht so verbittert bin.
.
Sollen wir eigentlich "Between the Buried and Me" ausschreiben? Ansonsten schreibt vielleicht einer BTBAM und es zählt nicht zu den anderen oder umgekehrt.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Gibt's eigentlich auch wieder eine Show?
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe"