Feindin hat geschrieben: 20.11.2025 21:02
22 war der Unterhaltungswert bei aller musikalischen Klasse der Songs eher überschaubar.
Kleiner Club OK, aber wenn die Bühne größer wird sind Artillery nicht unbeding das was man bei Wiki unter Mitreißend findet.
So zumindest meine Erfahrung.
Sehe ich auch so und gehe noch weiter. Die haben sich auf der Headbangers Ball Tour von jeder danach aufspielenden Band die Butter vom Brot streichen lassen, von Vio-Lence sogar das Brot selbst.
Artillery sind mittlerweile leider einfach nur ganz nett. Die fand ich 2010 im Amphitheater noch ziemlich geil. Aber was rede ich, damals waren ja auch auch Kreator das absolute Killerbrett.
Also wenn dann lieber die Band die Artillery 2022 ersetzt haben.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
GoTellSomebody hat geschrieben: 21.11.2025 10:54
Kreator waren zuletzt 1995 ein Brett.
Wie streicht man denn die Butter vom Brot?
So wie man sie drauf streicht, nur anders herum.
Ja, Kreator waren 95 ein Brett, da bin ich ganz bei dir. Aber auch 2001, 2005 und vor allem 2008. Und live darüber hinaus, so lange bis Satan real wurde.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Projecto hat geschrieben: 21.11.2025 13:20
Bitte kein Kreator und kein Sodom. Danke.
Ganz deiner Meinung, ebenso keine Doro, Saxon muss man auch nicht haben und auch wenn ich mich bei Wishmunster und Hyro extrem unbeliebt mache: Die Sodom und Saxon der Epic Metal Szene, namentlich Atlantean Kodex, brauche ich jetzt auch gerade nicht mehr. Gefühlt habe ich die auf jedem Festival der letzten 10 Jahre gesehen.
Da wir in den letzten Jahren fast alle Bay Area Thrash Bands durch hatten, fehlt konsequenterweise nur noch eine, da eine Lääz Rockit Reunion eher ein Weinsheimer-Ding ist:
Vio-Lence bitte
Ansonsten Mezzrow, natürlich Vektor und endlich Grave.
wolverin hat geschrieben: 22.11.2025 09:36
Da wir in den letzten Jahren fast alle Bay Area Thrash Bands durch hatten, fehlt konsequenterweise nur noch eine, da eine Lääz Rockit Reunion eher ein Weinsheimer-Ding ist:
Vio-Lence bitte
5 Treffer in einer Mail..., hast aber Cyclone vergessen!
wolverin hat geschrieben: 22.11.2025 09:36
Vio-Lence bitte
5 Treffer in einer Mail..., hast aber Cyclone vergessen!
Oh ja, stimmt. Cyclone, her damit!