Das neue Heft #461

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Projecto

Re: Das neue Heft #461

Beitrag von Projecto »

Bin dann auch mal mit der Ausgabe durch. Inhaltlich eigentlich ganz okay, aber die Titelstory war ja mal nix. Einen Haufen mehr oder weniger unterhaltsamer Anekdoten, massenweise Fotos und ein Interview mit Mikkey.... . Die Vorschau aufs nächste Heft lässt nix gutes erwarten. Black Sabbath....wie originell und was Doro macht, außer peinlich sein interessiert mich nicht die Bohne :rot:
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter

Beitrag von ReplicaOfLife »

Die Motörhead Story war jetzt kein Highlight, aber schlimmer finde ich persönlich die 16 Seiten Glam. Komplette Papierverschwendung. :ka:
Which aircraft crashes more into mountains?
Apparition

Beitrag von Apparition »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 02.11.2025 12:43 Die Motörhead Story war jetzt kein Highlight, aber schlimmer finde ich persönlich die 16 Seiten Glam. Komplette Papierverschwendung. :ka:
Ich finde, das konnte man schon mal machen. Ist jetzt auch keine Musikrichtung, die mich besonders interessiert, aber schon mehr als eine Fußnote der Rockgeschichte.
I got to travel forever
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
Eiswalzer

Beitrag von Eiswalzer »

Ein passender "aktueller" Gesprächspartner im Glam-Special wäre sicherlich auch Arjen Lucassen gewesen - der hatte ja erst vor zwei Jahren auf seinem Supersonic-Revolution-Album das ganze Genre ("The Glamattack!") und David Bowie im Speziellen ("The Rise Of The Starman") gewürdigt. Aber wahrscheinlich haben Mader und Schäfer ihre Texte mal wieder im stillen Kämmerchen für sich ausbaldowert, sodass niemand auf die Idee gekommen ist, Simon Bauer beim Interview zu "Songs No One Will Hear" noch ein paar einschlägige Zusatzfragen mitzugeben.
Antworten