Heilige Scheiße .... ich krieg schon wieder Gänsehaut.
Für mich mit die intensivste Live-Band. Da wirkt jeder Ton, als wäre er mit maximaler Hingabe gespielt.






Ich fand Köln noch etwas besser (weil länger *g* und zudem war es ja meine Leprous-Livepremiere), aber Köln ist definitiv Top 5 oder sogar Top 3 dieses Jahr.Porcupine hat geschrieben: 12.11.2025 09:16 Gåte fand ich ganz gut, ansonsten volle Zustimmung.
Leprous mal wieder der Oberwahnsinn. Ich könnte eine lange Liste von Songs erstellen, die gefehlt haben, aber trotzdem haben die halt nur Hits gespielt. Und endlich auch mal "Mirage", da war ich schon beim dritten Song im siebten Himmel. Es ist immer wieder faszinierend, wie intensiv diese Musik live ist. Muss man erlebt haben, besser geht es nicht und wahrscheinlich war das trotz Savatage mein Konzert des Jahres.

Gibt schon noch einige Tourdaten:Raubfisch hat geschrieben: 12.11.2025 09:58 So, jetzt langt's mir. Die nächste Gelegenheit, die endlich live zu sehen, wird konsequent genutzt. Egal, wieviele Kilometer, welche Preise (ich kaufe auch das hässlichste Shirt).
Immer wieder lesen zu müssen, wie gut das war, nagt an mir. Und das auch noch von Leuten, denen ich fast jedes Wort glaube. *g*
Ich bin halt nicht so ein negativer Mensch wie du, sondern stehe für Frieden und Liebe.
Stichwort "jeden Abend": ich finde es auch bemerkenswert, dass die da jetzt 7 Abende in Folge ohne "day off" gespielt haben.Thunderforce hat geschrieben: 12.11.2025 08:33 Die sind ja schon einige Zeit unterwegs und jeden Abend so einen Job abzuliefern, ist echt übermenschlich.
Das Ticket war übrigens mit 42 EUR gar nicht mal so teuer.Raubfisch hat geschrieben: 12.11.2025 09:58 Egal, wieviele Kilometer, welche Preise (ich kaufe auch das hässlichste Shirt).