Gibts doch. Wenn man nicht registriert, ergo nicht eingeloggt ist, ist oben rechts neben dem "Anmelden"-Symbol ein Icon zum registrieren (so ein Männchen mit dem Pluszeichen)DerGrobeWestfale hat geschrieben: 26.03.2025 10:30 Hallo
passt hier nicht ganz hin. In einem anderen Forum wurde die Frage gestellt, warum es keine Registrierungsmöglichkeit mehr gibt. Ist das ein vorübergehendes "Problem" wegen Bots und Co. oder generell nicht mehr möglich?
RockhardForum 4.5
- Thunderforce
- Stammposter

Re: RockhardForum 4.5
Bin ich der einzige, bei dem das Forum aktuell herumzickt? Entweder ist es langsam oder ist erst gar nicht zu erreichen. Und wenn es dann doch mal funktioniert, muss ich mich immer neu anmelden.
Neu anmelden muss ich mich zwar nicht, aber komplette Off-Times hatte ich diese Woche mehrfach.
Error 503 Bad Gateway
Browser: Brave, Firefox und Chome
Error 503 Bad Gateway
- NegatroN
- Stammposter

Dito. Gefühlt war es nur die Hälfte der Zeit überhaupt erreichbar.Ratatata hat geschrieben: 19.10.2025 14:02 Neu anmelden muss ich mich zwar nicht, aber komplette Off-Times hatte ich diese Woche mehrfach.
Error 503 Bad Gateway
I always knew that obscenely rich people would burn down the world some day. I just didn‘t expect them to be such losers.
Ich hatte auch Schwierigkeiten, rein zu kommen - am Handy (Firefox klar) und am PC (regulärer Firefox).
Bonus-Bug (?): Klickt man auf der Haupt-Übersichtsseite auf das RH-Banner oben, hat die URL, auf die man dann kommt, die Session-ID am Ende dabei. Sollte die so frei ansteuerbar sein? Getestet nur am Handy.
Bonus-Bug (?): Klickt man auf der Haupt-Übersichtsseite auf das RH-Banner oben, hat die URL, auf die man dann kommt, die Session-ID am Ende dabei. Sollte die so frei ansteuerbar sein? Getestet nur am Handy.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
- ReplicaOfLife
- Stammposter

Musste mich auch schon mehrfach neu anmelden.
Gefühlt ist es meist morgens irgendwann mal down.
Gefühlt ist es meist morgens irgendwann mal down.
Which aircraft crashes more into mountains?
Musste mich heute neu anmelden 
- GoTellSomebody
- Stammposter

Erstmal weg.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
TemuHard-Forum? Nächste Welle!