Ich bin 46, sehe aus wie 26 und fühle und gebärde mich wie 16. *These widerleg*Mausepeter hat geschrieben: 02.10.2025 08:48 Wundervolle Frau war das.
Richtig steinalt ist man natürlich erst, wenn man die, sagen wir, 45 überschritten hat.
*wegrenn*
*schnell noch Kaffee koch*
Moin, das Einigkeits DEI öffnet
- Kaleun Thomsen
Re: Moin, das Einigkeits DEI öffnet
Swingtime is good time, good time is better time!
Oha!Kaleun Thomsen hat geschrieben: 02.10.2025 10:28Ich bin 46, sehe aus wie 26 und fühle und gebärde wie 16. *These widerleg*Mausepeter hat geschrieben: 02.10.2025 08:48 Wundervolle Frau war das.
Richtig steinalt ist man natürlich erst, wenn man die, sagen wir, 45 überschritten hat.
*wegrenn*
*schnell noch Kaffee koch*![]()
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
- DerHorst
- Stammposter

Du hast da ein paar Zahlendreher drin.Kaleun Thomsen hat geschrieben: 02.10.2025 10:28Ich bin 46, sehe aus wie 26 und fühle und gebärde mich wie 16. *These widerleg*Mausepeter hat geschrieben: 02.10.2025 08:48 Wundervolle Frau war das.
*wegrenn*
Komplimente der Saison!Kaleun Thomsen hat geschrieben: 02.10.2025 10:28Ich bin 46, sehe aus wie 26 und fühle und gebärde mich wie 16. *These widerleg*Mausepeter hat geschrieben: 02.10.2025 08:48 Wundervolle Frau war das.
*wegrenn*
Nur im Notfall drücken.
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Spoiler:
- Kaleun Thomsen
Moin.
Mal schön 11 Stunden gepennt, kann man mal machen.
Zur Feier des Tages gibt es heute zum Frühstück 'ne Banane. Schönen Tag zusammen.
Mal schön 11 Stunden gepennt, kann man mal machen.
Zur Feier des Tages gibt es heute zum Frühstück 'ne Banane. Schönen Tag zusammen.
Swingtime is good time, good time is better time!
- PetePetePete
- Stammposter

Moin.
Bis fünf Uhr morgens US-Sport gucken ist nicht die beste Idee, wenn man heute morgen ordentlich was beschicken will.
*Schüssel Toppas frühstück*
np: RATM - RATM
Bis fünf Uhr morgens US-Sport gucken ist nicht die beste Idee, wenn man heute morgen ordentlich was beschicken will.
*Schüssel Toppas frühstück*
np: RATM - RATM
eat the rich.
Tiocfaidh ár lá
Tiocfaidh ár lá
- Schnabelrock
Herbst? Essen, essen, essen, essen und dann schlafen bis April. Verfluchte Präzisionsmaschine, mein Körper.
Ich kann Sie gar nicht so beleidigen, wie Sie mir auf den Wecker gehen.
- Stormrider
War schon immer sowas wie eine Wunschvorstellung für mich, da hätte ich wirklich nix dagegen. Für mich beginnt jetzt ja wieder die 100% home-office Zeit und ich muss zumindest nicht mehr zur Arbeit pendeln, arbeit ist aber doch noch immer angesagt.Schnabelrock hat geschrieben: 03.10.2025 10:08 Herbst? Essen, essen, essen, essen und dann schlafen bis April....
Gegen einen Winterschlaf bis April hätte ich jetzt aber wirklich nix einzuwenden.
greetings
- Stormrider
Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."
If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
- Stormrider
Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."
If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
- OriginOfStorms
- Stammposter

Die beste Zeit des Jahres beginnt. Oktober, November. Der gelbe Dämon kann mich mal, er kommt spät und geht früh, perfekt. Keine Gefahr von fiesem Hitzegeballer mehr.
¡No pasarán!
Genau so und nicht anders.OriginOfStorms hat geschrieben: 03.10.2025 15:23 Die beste Zeit des Jahres beginnt. Oktober, November. Der gelbe Dämon kann mich mal, er kommt spät und geht früh, perfekt. Keine Gefahr von fiesem Hitzegeballer mehr.
- DerHorst
- Stammposter

So unterschiedlich kann man sein. Wir gehen gerade in die Planung, wie wir zukünftig den Winter im Süden verbringen können.Furor hat geschrieben: 03.10.2025 15:31Genau so und nicht anders.OriginOfStorms hat geschrieben: 03.10.2025 15:23 Die beste Zeit des Jahres beginnt. Oktober, November. Der gelbe Dämon kann mich mal, er kommt spät und geht früh, perfekt. Keine Gefahr von fiesem Hitzegeballer mehr.
- OriginOfStorms
- Stammposter

Ich empfehle Südpatagonien.DerHorst hat geschrieben: 03.10.2025 15:36 Wir gehen gerade in die Planung, wie wir zukünftig den Winter im Süden verbringen können.
¡No pasarán!
Das mit der Januarwoche auf Sizilien kann ich leider nicht jedes Jahr abziehen.
Das war ganz schön geil eigentlich, Sonne ohne Hitze, Strand ohne Menschenmassen.
Gut für den Vitamin D Haushalt.
Hitze find ich ja auch nicht mehr so toll,aber dunkel und kahl istmir zu Black Metal. Ich mag meine Natur grün.
Das war ganz schön geil eigentlich, Sonne ohne Hitze, Strand ohne Menschenmassen.
Gut für den Vitamin D Haushalt.
Hitze find ich ja auch nicht mehr so toll,aber dunkel und kahl istmir zu Black Metal. Ich mag meine Natur grün.
Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser
Proud member of Metality e.V.
https://metality.org/
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser
Proud member of Metality e.V.
https://metality.org/
- David Lee Hasselhoff
35 Grad am besten über's ganze Jahr. Sonst denken die Nachbarn ich wär komisch, wenn ich nackt durch die Bude laufe.
- NegatroN
- Stammposter

Lebe dein Leben so, dass die Nachbarn dich komisch finden!
I always knew that obscenely rich people would burn down the world some day. I just didn‘t expect them to be such losers.