Konzerte 2025

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 11546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Konzerte 2025

Beitrag von Wishmonster »

wolverin hat geschrieben: 02.10.2025 12:06 Wie geht denn das?
Gibt doch nur 2 Tages Tickets und welche für die warm up :kratz:
In den letzten Jahren gab's auch immer Tagestickets, soweit ich weiß.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5992
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Konzerte 2025

Beitrag von acore »

Wishmonster hat geschrieben: 02.10.2025 12:30
wolverin hat geschrieben: 02.10.2025 12:06 Wie geht denn das?
Gibt doch nur 2 Tages Tickets und welche für die warm up :kratz:
In den letzten Jahren gab's auch immer Tagestickets, soweit ich weiß.
Kurz vor dem Konzert kann man auch Tagestickets kaufen. Anfangs geht das nicht. Keine Ahnung, warum das so gehandhabt wird.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 11546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Konzerte 2025

Beitrag von Wishmonster »

Für Seven Sisters hätte es sich doch gelohnt, auch heute hinzufahren. Tolle Band :)
Benutzeravatar
Hyronimus
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17623
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Konzerte 2025

Beitrag von Hyronimus »

Wishmonster hat geschrieben: 02.10.2025 19:48 Für Seven Sisters hätte es sich doch gelohnt, auch heute hinzufahren. Tolle Band :)
Ja, die waren super. Und ich war gar nicht so traurig, dass Kyle nicht mit Phantom Spell da war.
"I‘m sending my best agents. And you." (Jackson Lamb)

last.fm
Letterboxd
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 10043
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Konzerte 2025

Beitrag von Susi666 »

Wahnsinnskonzert von Seven Sisters mal wieder! ❤️
Ich war ja pünktlich zur ersten Band in der Halle, v.a., weil ich am Merch-Stand die Phantom Spell-CD einsacken wollte (done, ebenso wie die neue Firmament am DVP-Stand), aber, mal ehrlich, schon der kurze Vocal-Soundcheck von Kyle McNeill (Gänsehaut!) hat mit Lady Beast und Risingfall den Boden aufgewischt. (Wobei die (vermutlich unfreiwillig) witzigen Ansagen des Frontmanns der Japaner ja durchaus unterhaltsam waren...)
Substanzlos. Selbstverliebt. Bösartig.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 7085
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Konzerte 2025

Beitrag von wolverin »

Geil, dass man aus der DNA auf der Tequila Flasche die man Paul auf dem KIT Reisig 2021 reichte einen astreinen Klon von ihm gezaubert hat. :D
Das hat Blaze Baley sehr alt aussehen lassen.
Seven Sisters waren aber auch sehr gut.
Und heute? Bisherige Tagessieger die Rabauken von Phantom. Irgendwo zwischen Mass Hypnosia, Hellripper und der Bay Area einzuordnen haben die richtig Spaß gehabt und gemacht.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Hyronimus
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17623
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Konzerte 2025

Beitrag von Hyronimus »

Habe das Paul-Di-Anno-Tribute gestern nicht mehr gepackt - mal schauen, wie lange mein Rücken heute mitmacht.

Blaze Bayley war ganz ok, obwohl das schon sehr Malen nach Zahlen war - und jeden X-Factor-Schmonz hätte er jetzt auch nicht zum zweiten "Stairway to Heaven" hochjazzen brauchen. Dass beim "Doctor Doctor"-Cover am meisten los war, spricht echt Bände.
"I‘m sending my best agents. And you." (Jackson Lamb)

last.fm
Letterboxd
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 10043
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Konzerte 2025

Beitrag von Susi666 »

wolverin hat geschrieben: 03.10.2025 14:37 Und heute? Bisherige Tagessieger die Rabauken von Phantom. Irgendwo zwischen Mass Hypnosia, Hellripper und der Bay Area einzuordnen haben die richtig Spaß gehabt und gemacht.
Ja, war ganz unterhaltsam zum Wachwerden. Aber mehr auch nicht.
Substanzlos. Selbstverliebt. Bösartig.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 10043
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Konzerte 2025

Beitrag von Susi666 »

Für mich geht's jetzt weiter mit Left To Die und allerfeinstem Early Death-Worshipping!
:pommes:
Substanzlos. Selbstverliebt. Bösartig.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5992
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Konzerte 2025

Beitrag von acore »

Wishmonster hat geschrieben: 02.10.2025 19:48 Für Seven Sisters hätte es sich doch gelohnt, auch heute hinzufahren. Tolle Band :)
Genialer Auftritt und für mich gestern der Tagessieger :pommes:!
Benutzeravatar
Hyronimus
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17623
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Konzerte 2025

Beitrag von Hyronimus »

Susi666 hat geschrieben: 03.10.2025 18:25 Für mich geht's jetzt weiter mit Left To Die und allerfeinstem Early Death-Worshipping!
:pommes:
Late-Death-Worshipping wäre mir lieber :?
"I‘m sending my best agents. And you." (Jackson Lamb)

last.fm
Letterboxd
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 11546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Konzerte 2025

Beitrag von Wishmonster »

Hyronimus hat geschrieben: 03.10.2025 18:51
Susi666 hat geschrieben: 03.10.2025 18:25 Für mich geht's jetzt weiter mit Left To Die und allerfeinstem Early Death-Worshipping!
:pommes:
Late-Death-Worshipping wäre mir lieber :?
Mir auch. Oder zumindest etwas gemischt.
Benutzeravatar
Hyronimus
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17623
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Konzerte 2025

Beitrag von Hyronimus »

Wishmonster hat geschrieben: 03.10.2025 19:15
Hyronimus hat geschrieben: 03.10.2025 18:51
Susi666 hat geschrieben: 03.10.2025 18:25 Für mich geht's jetzt weiter mit Left To Die und allerfeinstem Early Death-Worshipping!
:pommes:
Late-Death-Worshipping wäre mir lieber :?
Mir auch. Oder zumindest etwas gemischt.
Sie haben die Songreihenfolge von "Scream Bloody Gore" immerhin geändert :D
"I‘m sending my best agents. And you." (Jackson Lamb)

last.fm
Letterboxd
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 11546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Konzerte 2025

Beitrag von Wishmonster »

Hyronimus hat geschrieben: 03.10.2025 19:30
Wishmonster hat geschrieben: 03.10.2025 19:15
Hyronimus hat geschrieben: 03.10.2025 18:51
Susi666 hat geschrieben: 03.10.2025 18:25 Für mich geht's jetzt weiter mit Left To Die und allerfeinstem Early Death-Worshipping!
:pommes:
Late-Death-Worshipping wäre mir lieber :?
Mir auch. Oder zumindest etwas gemischt.
Sie haben die Songreihenfolge von "Scream Bloody Gore" immerhin geändert :D
Ist mir ehrlich gesagt gar net aufgefallen 🙈
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 22645
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Konzerte 2025

Beitrag von Apparition »

*eeek*

Neuer Kodex-Song! :o
I got to travel forever
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
Antworten