In den letzten Jahren gab's auch immer Tagestickets, soweit ich weiß.wolverin hat geschrieben: 02.10.2025 12:06 Wie geht denn das?
Gibt doch nur 2 Tages Tickets und welche für die warm up![]()
Konzerte 2025
- Wishmonster
- Beiträge: 11546
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: Hall Of The Mountain King
Re: Konzerte 2025
Re: Konzerte 2025
Kurz vor dem Konzert kann man auch Tagestickets kaufen. Anfangs geht das nicht. Keine Ahnung, warum das so gehandhabt wird.Wishmonster hat geschrieben: 02.10.2025 12:30In den letzten Jahren gab's auch immer Tagestickets, soweit ich weiß.wolverin hat geschrieben: 02.10.2025 12:06 Wie geht denn das?
Gibt doch nur 2 Tages Tickets und welche für die warm up![]()
- Wishmonster
- Beiträge: 11546
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: Hall Of The Mountain King
Re: Konzerte 2025
Für Seven Sisters hätte es sich doch gelohnt, auch heute hinzufahren. Tolle Band 
Re: Konzerte 2025
Ja, die waren super. Und ich war gar nicht so traurig, dass Kyle nicht mit Phantom Spell da war.Wishmonster hat geschrieben: 02.10.2025 19:48 Für Seven Sisters hätte es sich doch gelohnt, auch heute hinzufahren. Tolle Band![]()
Re: Konzerte 2025
Wahnsinnskonzert von Seven Sisters mal wieder! 
Ich war ja pünktlich zur ersten Band in der Halle, v.a., weil ich am Merch-Stand die Phantom Spell-CD einsacken wollte (done, ebenso wie die neue Firmament am DVP-Stand), aber, mal ehrlich, schon der kurze Vocal-Soundcheck von Kyle McNeill (Gänsehaut!) hat mit Lady Beast und Risingfall den Boden aufgewischt. (Wobei die (vermutlich unfreiwillig) witzigen Ansagen des Frontmanns der Japaner ja durchaus unterhaltsam waren...)
Ich war ja pünktlich zur ersten Band in der Halle, v.a., weil ich am Merch-Stand die Phantom Spell-CD einsacken wollte (done, ebenso wie die neue Firmament am DVP-Stand), aber, mal ehrlich, schon der kurze Vocal-Soundcheck von Kyle McNeill (Gänsehaut!) hat mit Lady Beast und Risingfall den Boden aufgewischt. (Wobei die (vermutlich unfreiwillig) witzigen Ansagen des Frontmanns der Japaner ja durchaus unterhaltsam waren...)
Substanzlos. Selbstverliebt. Bösartig.
Re: Konzerte 2025
Geil, dass man aus der DNA auf der Tequila Flasche die man Paul auf dem KIT Reisig 2021 reichte einen astreinen Klon von ihm gezaubert hat.
Das hat Blaze Baley sehr alt aussehen lassen.
Seven Sisters waren aber auch sehr gut.
Und heute? Bisherige Tagessieger die Rabauken von Phantom. Irgendwo zwischen Mass Hypnosia, Hellripper und der Bay Area einzuordnen haben die richtig Spaß gehabt und gemacht.
Das hat Blaze Baley sehr alt aussehen lassen.
Seven Sisters waren aber auch sehr gut.
Und heute? Bisherige Tagessieger die Rabauken von Phantom. Irgendwo zwischen Mass Hypnosia, Hellripper und der Bay Area einzuordnen haben die richtig Spaß gehabt und gemacht.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Re: Konzerte 2025
Habe das Paul-Di-Anno-Tribute gestern nicht mehr gepackt - mal schauen, wie lange mein Rücken heute mitmacht.
Blaze Bayley war ganz ok, obwohl das schon sehr Malen nach Zahlen war - und jeden X-Factor-Schmonz hätte er jetzt auch nicht zum zweiten "Stairway to Heaven" hochjazzen brauchen. Dass beim "Doctor Doctor"-Cover am meisten los war, spricht echt Bände.
Blaze Bayley war ganz ok, obwohl das schon sehr Malen nach Zahlen war - und jeden X-Factor-Schmonz hätte er jetzt auch nicht zum zweiten "Stairway to Heaven" hochjazzen brauchen. Dass beim "Doctor Doctor"-Cover am meisten los war, spricht echt Bände.
Re: Konzerte 2025
Ja, war ganz unterhaltsam zum Wachwerden. Aber mehr auch nicht.wolverin hat geschrieben: 03.10.2025 14:37 Und heute? Bisherige Tagessieger die Rabauken von Phantom. Irgendwo zwischen Mass Hypnosia, Hellripper und der Bay Area einzuordnen haben die richtig Spaß gehabt und gemacht.
Substanzlos. Selbstverliebt. Bösartig.
Re: Konzerte 2025
Für mich geht's jetzt weiter mit Left To Die und allerfeinstem Early Death-Worshipping!

Substanzlos. Selbstverliebt. Bösartig.
Re: Konzerte 2025
Genialer Auftritt und für mich gestern der TagessiegerWishmonster hat geschrieben: 02.10.2025 19:48 Für Seven Sisters hätte es sich doch gelohnt, auch heute hinzufahren. Tolle Band![]()
Re: Konzerte 2025
Late-Death-Worshipping wäre mir lieberSusi666 hat geschrieben: 03.10.2025 18:25 Für mich geht's jetzt weiter mit Left To Die und allerfeinstem Early Death-Worshipping!
![]()
- Wishmonster
- Beiträge: 11546
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: Hall Of The Mountain King
Re: Konzerte 2025
Sie haben die Songreihenfolge von "Scream Bloody Gore" immerhin geändert
- Wishmonster
- Beiträge: 11546
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: Hall Of The Mountain King
Re: Konzerte 2025
Ist mir ehrlich gesagt gar net aufgefallenHyronimus hat geschrieben: 03.10.2025 19:30Sie haben die Songreihenfolge von "Scream Bloody Gore" immerhin geändert![]()
- Apparition
- Beiträge: 22645
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: At the End of the Line
Re: Konzerte 2025
*eeek*
Neuer Kodex-Song!
Neuer Kodex-Song!
I got to travel forever
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
