Aktuell im Player? Vol. II
-
Professor Longbeard
Re: Aktuell im Player? Vol. II
Sehr interessant, aber für mich schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Was nicht grundsätzlich schlecht sein mussProfessor Longbeard hat geschrieben: 29.09.2025 10:15 Sehr interessant, aber für mich schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.
-
Professor Longbeard
Hab ich damit nicht sagen wollen.
Wo warst du eigentlich letzten Donnerstag?Frank2 hat geschrieben: 29.09.2025 18:34Was nicht grundsätzlich schlecht sein mussProfessor Longbeard hat geschrieben: 29.09.2025 10:15 Sehr interessant, aber für mich schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.![]()
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Das kann ich Dir ganz genau sagen: Bis 20:30 Uhr im fucking Büro, da 5 von 8 LeutenGlaurung hat geschrieben: 30.09.2025 18:58Wo warst du eigentlich letzten Donnerstag?Frank2 hat geschrieben: 29.09.2025 18:34Was nicht grundsätzlich schlecht sein mussProfessor Longbeard hat geschrieben: 29.09.2025 10:15 Sehr interessant, aber für mich schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.![]()
![]()
ausgefallen sind.
Ich könnte heute noch kotzen.
Oh nein. Nunja... Vaughn versprach eine weitere Deutschlandtour nach Albumveröffentlichung.Frank2 hat geschrieben: 30.09.2025 19:48Das kann ich Dir ganz genau sagen: Bis 20:30 Uhr im fucking Büro, da 5 von 8 LeutenGlaurung hat geschrieben: 30.09.2025 18:58Wo warst du eigentlich letzten Donnerstag?Frank2 hat geschrieben: 29.09.2025 18:34Was nicht grundsätzlich schlecht sein mussProfessor Longbeard hat geschrieben: 29.09.2025 10:15 Sehr interessant, aber für mich schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.![]()
![]()
ausgefallen sind.
Ich könnte heute noch kotzen.
- powerslave33
SARAYA / WHEN THE BLACKBIRD SINGS (Polygram 1991)
Beide Alben großartig. Das Erstwerk finde ich aber etwas besser.
Dem schließe ich mich an.Glaurung hat geschrieben: 01.10.2025 17:09Beide Alben großartig. Das Erstwerk finde ich aber etwas besser.
- moshpitdrama
Styx - Circling From Above
Absolute Könner am Werk!
Absolute Könner am Werk!
- powerslave33
...kann da qualitativ keinen wirklichen Unterschied ausmachen, ziehe aber die Produktion von Peter Collins der von Jeff Glixman etwas vor, was die etwas geringere Eingängigkeit von "When The Blackbird..."wieder ausgleicht. So verdammt schade, dass sich die Truppe bereits nach zwei Alben wieder aufgelöst hat.Glaurung hat geschrieben: 01.10.2025 17:09Beide Alben großartig. Das Erstwerk finde ich aber etwas besser.
Das sowieso. Sandi Saraya ist zudem so eine geile Sängerin.powerslave33 hat geschrieben: 02.10.2025 06:52 So verdammt schade, dass sich die Truppe bereits nach zwei Alben wieder aufgelöst hat.[/color]
TYKETTO - Strength In Numbers Live
Aynsley Lister - Along For The Ride
Kenne und mag seine Musik seit 'Everything I Need' - da galt er noch als ein Blues-Wunderkind. Ist für mich immer noch einer der interessantesten jungen (Blues-) Gitarristen mit einem wirklich 'anderen' Ansatz - nicht nur Blues / Rock / Soul, sondern auch eine Prise AOR a la John Kiltzer.
Bide My Time = Mega
https://www.youtube.com/watch?v=l0wdJzS ... 22&index=2
Freue mich riesig auf das Konzert nächste Woche in Oberhausen.
Kenne und mag seine Musik seit 'Everything I Need' - da galt er noch als ein Blues-Wunderkind. Ist für mich immer noch einer der interessantesten jungen (Blues-) Gitarristen mit einem wirklich 'anderen' Ansatz - nicht nur Blues / Rock / Soul, sondern auch eine Prise AOR a la John Kiltzer.
Bide My Time = Mega
https://www.youtube.com/watch?v=l0wdJzS ... 22&index=2
Freue mich riesig auf das Konzert nächste Woche in Oberhausen.
-
Professor Longbeard
S T Y X
" Circling from above "
Styx ist eine tolle Band, der viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.
" Circling from above "
Styx ist eine tolle Band, der viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.