Am besten den Typen einfach ignorieren.Jack Casady hat geschrieben: 20.09.2025 09:45 Aber nett, dass man gleich so angepampt wird. Motiviert einen gleich, hier mitzumachen.![]()
Willkommen zurück!
Am besten den Typen einfach ignorieren.Jack Casady hat geschrieben: 20.09.2025 09:45 Aber nett, dass man gleich so angepampt wird. Motiviert einen gleich, hier mitzumachen.![]()

Habe das jetzt dreimal gelesen und suche immer noch den Teil, in dem du „angepampt“ wirst.Jack Casady hat geschrieben: 20.09.2025 09:45Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich den Weg wieder zurück in dieses Forum gefunden. Und da ein keinen entsprechenden Rückmelde-Thread gefunden habe, hab ichs halt hier gepostet.Flossensauger hat geschrieben: 19.09.2025 23:17 Bist du damit ein neuer User???
Nach meinem Verständniss wärest du dann doch ein Alter? Dieses Internet, man versteht gar nichts mehr.
Aber schön was zu lesen. Bin immer ganz überrascht (und erfreut) wie viele dann doch wieder in Foren zurückfinden. Tach.
Aber nett, dass man gleich so angepampt wird. Motiviert einen gleich, hier mitzumachen.![]()
Ja.GoTellSomebody hat geschrieben: 02.10.2025 02:48Habe das jetzt dreimal gelesen und suche immer noch den Teil, in dem du „angepampt“ wirst.
Wie dem auch sei, herzlich Willkommen zurück. War das damals auch schon dein Username?

Du suchst dir dein Forum nicht aus, das Forum sucht DICH aus!Projecto hat geschrieben: 14.10.2025 12:01 Schade, dass die neuen Leute immer wieder flott von der Bildfläche verschwinden![]()