Das neue Heft #460
- Apparition
Re: Das neue Heft #460
Die Testament-Story ist super geworden. Auch lange überfällig, mein Eindruck ist, dass das von den großen Bands die ist, die immer etwas unterdokumentiert war. Man bekommt beinahe Bock, mal wieder auf ein Konzert zu gehen.
I got to travel forever
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
It's all within my mind
Meine Rede. Und man sollte unbedingt auf ein Konzert gehen und sich nicht von den als Testament verkleideten Randalica die ab und an auf dem RHF auftreten, abschrecken lassen. Letztes Jahr in Karlsruhe war der Hammer, einer der besten Testament Gigs ever, inklusive Setlist zum Niederknien.Apparition hat geschrieben: 25.09.2025 12:52 Die Testament-Story ist super geworden. Auch lange überfällig, mein Eindruck ist, dass das von den großen Bands die ist, die immer etwas unterdokumentiert war. Man bekommt beinahe Bock, mal wieder auf ein Konzert zu gehen.
Auch Anthrax und Kreator hat man dann im gleichen Jahr im Dezember auf die hinteren Plätze verwiesen. Und das als Opener.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Oh ja. Seit Anbeginn höchste Qualität. Was mich immer wieder umhaut, ist diese Leichtigkeit, brutale Songs mit dem Gitarrenspiel eines Juwels namens Alex Skolnick zu verfeinern. Und da bleibt totzdem diese Intensität. Das ist ein Attribut, was Testaments Status irgendwie festigt. Bei den Gitarren passt alles wie Arsch auf Eimer. Von den Ideen sind sie den meisten Bands in diesem Genre meilenweit voraus. Wenn die Überschaubarkeit der Gesangsparts nicht wäre...Apparition hat geschrieben: 25.09.2025 12:52 Die Testament-Story ist super geworden. Auch lange überfällig, mein Eindruck ist, dass das von den großen Bands die ist, die immer etwas unterdokumentiert war. Man bekommt beinahe Bock, mal wieder auf ein Konzert zu gehen.
Bitte nicht falsch verstehen, aber da hätten sie meiner Meinung nach beim Songwriting immer etwas mehr investieren können. Jammern auf höchstem Niveau. Aber ich finde, dass Chuck nämlich viel mehr kann.
Kein Leben bis Leder.
zur Testament Disco Besprechung: Wie viele Drummer kann man haben? Ja! 
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
- GoTellSomebody
- Stammposter

ClementeTMW316 hat geschrieben: 25.09.2025 22:14 zur Testament Disco Besprechung: Wie viele Drummer kann man haben? Ja!![]()
Tempesta
Lombardo
der auf Demonic?
Bostaph
Hoglan
Dovas
Einen vergessen?
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
The love you take
- Apparition
John DetteGoTellSomebody hat geschrieben: 26.09.2025 12:24ClementeTMW316 hat geschrieben: 25.09.2025 22:14 zur Testament Disco Besprechung: Wie viele Drummer kann man haben? Ja!![]()
Tempesta
Lombardo
der auf Demonic?
Bostaph
Hoglan
Dovas
Einen vergessen?
I got to travel forever
It's all within my mind
It's all within my mind
der auf Demonic? == HoglanApparition hat geschrieben: 26.09.2025 12:59John DetteGoTellSomebody hat geschrieben: 26.09.2025 12:24ClementeTMW316 hat geschrieben: 25.09.2025 22:14 zur Testament Disco Besprechung: Wie viele Drummer kann man haben? Ja!![]()
Tempesta
Lombardo
der auf Demonic?
Bostaph
Hoglan
Dovas
Einen vergessen?
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Live kamen noch Chris Kontos und Nick Barker dazu.
Sind schon viele Drummer!
Aber schön, dass es die Band immer noch gibt. Die Disco Beschreibung war ja fast mehr eine "History of Testament". Und was da alles so passiert ist...
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
ja, stimmt. Die über 100.000 Zuschauer in Schweinfurt waren aber an den Haaren herbeigezogen, er meinte wohl Donington.TMW316 hat geschrieben: 26.09.2025 13:11 Sind schon viele Drummer!Aber schön, dass es die Band immer noch gibt. Die Disco Beschreibung war ja fast mehr eine "History of Testament". Und was da alles so passiert ist...
- GoTellSomebody
- Stammposter

Dette gehört auch zur Kategorie „Live“, und er schreibt sich Jon. Muss man wissen.
And in the end
The love you take
The love you take
Ja, aber er gehört dennoch in die Discography und die Berichtigung geht an den falschen Addressaten.GoTellSomebody hat geschrieben: 26.09.2025 14:53Dette gehört auch zur Kategorie „Live“, und er schreibt sich Jon. Muss man wissen.
Muss man wissen.
- Eiswalzer
"[...] Steve Harris, der lieber in die Zukunft blickt, als in Nostalgie zu schwelgen" - Klar, denn "Infinite Dreams" handelt ja auch von den Maiden-Jahren 2030-2050, und konsequenterweise fragt Matthias Mader den Adrian Smith dann auch nach seinen Zukunftsplänen aus den Jahren 1972 und 1990. 
50 Jahre Maiden....das ist ja mal spannend.......
- Eiswalzer
Wie soll ich eigentlich die Einleitung zum Party.San-Bericht verstehen - das Rock Hard Festival ist im Vergleich dazu dermaßen langweilig und ereignisarm, dass stattdessen die Notwendigkeit besteht, die Seiten mit dem Bericht über dieses Festivals dann eben mit den "Randnotizen" zu füllen?