Ich werde es wahrscheinlich bereuen aber: erkläre er geläutert. Wüsste nicht, dass es bei GWAR Probleme geben hätte. Und wenn doch verlinke er doch entsprechende Quellen. Danke.Flossensauger hat geschrieben: 25.07.2025 18:44 Nachdem sich Gwar im aktuellem Interview als durchaus geläutert zeigen: Könnte man mittlerweile durchaus mal machen.
Bandwünsche 2026
- Schneezmeister
Re: Bandwünsche 2026
- Flossensauger
Schneezmeister hat geschrieben: 25.07.2025 20:03Ich werde es wahrscheinlich bereuen aber: erkläre er geläutert. Wüsste nicht, dass es bei GWAR Probleme geben hätte. Und wenn doch verlinke er doch entsprechende Quellen. Danke.Flossensauger hat geschrieben: 25.07.2025 18:44 Nachdem sich Gwar im aktuellem Interview als durchaus geläutert zeigen: Könnte man mittlerweile durchaus mal machen.
Vielleicht liest du einfach das Interview im Rock Hard?
Problem: Gwar können wg. der Show nur als Headliner spielen. Geklärt, ist nicht mehr so. Machen abgespeckte Support-shows.
Problem: Wer macht die ganze Sauerei weg? Geklärt: Macht die Band selber. Nimmt gerne Hilfe an, aber machen sie.
Problem: Was und wen und wie sollen Gwar denn noch schocken: Geklärt: Gegen Trump haben sie keine Chance und versuchen es gar nicht erst.
Bitte entschuldige, das ich im Rock Hard Forum immer noch davon ausgehe, das auch das Rock Hard gelesen wird, aber klar, dem ist halt nicht so. Muss man akzeptieren.
- Schneezmeister
Ich kaufe das Heft seit 1995 mit kurzen Unterbrechungen durchgehend und auch wenn ich die letzten Jahre nicht dazu komme das ganze Heft zu lesen bis die nächste Ausgabe da ist, so lese ich doch immer die Storys zu den Bands, die mich interessieren. GWAR gehören da dazu. Leider macht es mir mein Alltag ein wenig schwer voll in der Szene drin zu seinFlossensauger hat geschrieben: 25.07.2025 20:16Schneezmeister hat geschrieben: 25.07.2025 20:03Ich werde es wahrscheinlich bereuen aber: erkläre er geläutert. Wüsste nicht, dass es bei GWAR Probleme geben hätte. Und wenn doch verlinke er doch entsprechende Quellen. Danke.Flossensauger hat geschrieben: 25.07.2025 18:44 Nachdem sich Gwar im aktuellem Interview als durchaus geläutert zeigen: Könnte man mittlerweile durchaus mal machen.
Vielleicht liest du einfach das Interview im Rock Hard?
Problem: Gwar können wg. der Show nur als Headliner spielen. Geklärt, ist nicht mehr so. Machen abgespeckte Support-shows.
Problem: Wer macht die ganze Sauerei weg? Geklärt: Macht die Band selber. Nimmt gerne Hilfe an, aber machen sie.
Problem: Was und wen und wie sollen Gwar denn noch schocken: Geklärt: Gegen Trump haben sie keine Chance und versuchen es gar nicht erst.
Bitte entschuldige, das ich im Rock Hard Forum immer noch davon ausgehe, das auch das Rock Hard gelesen wird, aber klar, dem ist halt nicht so. Muss man akzeptieren.
Ich würde auch lieber gern zwischen KIT und Schildkrötentag hin und her pendeln und auf irgendeinem Festival eine Kiste Müll hinstellen um mich bei einem Bier darüber zu amüsieren wie andere darin wühlen. Und jetzt gerade bin ich in Italien und das Heft gibt's hier halt nicht. Doof. Aber du stellst halt gerne irgendwelche Sätze hier rein in der Hoffnung, dass irgendwer drauf anspringt. Leider falle ich immer wieder drauf herein. Wichtig ist für dich gerade wahrscheinlich nur, dass du es mit dumm Herumpöbeln schaffst davon abzulenken, dass du auf die Reaktionen auf deinen Barschel-Kommentar gar nicht mehr eingehst weil selbst du, wortgewandt wie du ja zugegeben bist, dich da nicht mehr rausreden kannst. Du wärst gerne Tullius Destructivus, scheiterst aber daran, dass sich von dir niemand einlullen lässt. Somit bleibt dir halt nur ein Dasein als Troll über.
das ist schon ne sehr individuelle Interpretation von "geläutert", aber ja, gwar sollten auf dem RHF spielen. jährlich.
Das wird wohl nichts werden. Die Jungs spielen am 6. September in Barcelona ihre letzte Show und hören dann auf.
Als Die hard Reaktion Fan flieg ich da hin .... und verabschiede mich. Auf dem RHF sehen wir sie definitiv nicht mehr ...
- Schneezmeister
Absolut. LOL6666 hat geschrieben: 26.07.2025 13:17 das ist schon ne sehr individuelle Interpretation von "geläutert"
Echt?KreaHead hat geschrieben: 29.07.2025 08:56Das wird wohl nichts werden. Die Jungs spielen am 6. September in Barcelona ihre letzte Show und hören dann auf.![]()
Als Die hard Reaktion Fan flieg ich da hin .... und verabschiede mich. Auf dem RHF sehen wir sie definitiv nicht mehr ...
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
- Flossensauger
Nachdem sich Patrick Walker durchaus geläutert zeigt wäre ich für: Warning
Vielleicht sollte man über sowas wie ein "geläutert"-Festival nachdenken? 
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Savage Oath
Gaerea
Deafheaven
Death Racer
Antagonizör
Palantyr
Tower
Hyena
Havukruunu
Gaerea
Deafheaven
Death Racer
Antagonizör
Palantyr
Tower
Hyena
Havukruunu
Zertifiziertes Bibelbrot
- Schnabelrock
Ich versteh diese Budget-Sachen nicht so richtig. Welche von solchen Bands spielt denn auf eigener Tour vor mehr als 2.000 Leuten? Wo ist dann das Problem, wenn man vor 5.000 oder 6.000 spielen kann, inklusive Geldproblem?Grinder hat geschrieben: 14.07.2025 13:14 Was'n? Das dürfte, ausser Arch enemy, alles im Budget liegen.
Ich kann Sie gar nicht so beleidigen, wie Sie mir auf den Wecker gehen.
Hat hier jemand aus meiner Ignore-Liste deinen Account geklaut?Nezyrael hat geschrieben: 30.07.2025 12:55 Savage Oath
Gaerea
Deafheaven
Death Racer
Antagonizör
Palantyr
Tower
Hyena
Havukruunu
Kein Leben bis Leder.
- Asmodai100
Jaaaaaa