Things We Tell Ourselves In The Dark
Nicht so heavy, aber sehr sehr proggie! Gefällt mir schon mal ziemlich gut. Vor allem die 80er Keyboard Sprinkler hier und da.
Nicht so heavy, aber sehr sehr proggie! Gefällt mir schon mal ziemlich gut. Vor allem die 80er Keyboard Sprinkler hier und da.


Album des Jahres, gehört.Susi666 hat geschrieben: 29.08.2025 15:57 Das (fast) 10 Punkte Review von Simon Bauer im neuen RH steigert meine Vorfreude auf "The Blue Nowhere" ins Unermessliche!
Album des Jahres, ungehört!
![]()
Hatte meine Begeisterung schon im DFF geäußert, hier natürlich auch Album des Jahres, gehört!GoTellSomebody hat geschrieben: 14.09.2025 10:23Album des Jahres, gehört.Susi666 hat geschrieben: 29.08.2025 15:57 Das (fast) 10 Punkte Review von Simon Bauer im neuen RH steigert meine Vorfreude auf "The Blue Nowhere" ins Unermessliche!
Album des Jahres, ungehört!
![]()

Der war gut.TMW316 hat geschrieben: 15.09.2025 19:18 Album des Jahres weiß ich noch nicht. Es kommen ja noch die Rage und Paradise Lost und Amorphis z.B..