Was diese 90er Jahre-Europowermetal-Instrumentalspur mit den Vocals zu tun hat, werden Genre-Experten besser wissen als ich, aber ich freue mich dass es Kaleun gefällt.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Schon so 'n bisschen die Brutal Death-Version von Rhapsody, was? Nur dass die sich mehr Mühe mit dem Klassikschmonz gegeben haben. Aber wahrscheinlich ist das die Zukunft und ich alter Mann verstehe nur die Musik der jungen Leute nicht mehr.
Ach, schau an, da postet er wieder aus seinem Crematory-Shirt heraus, hört wehleidig Relatives Menschsein und macht für ein paar aufmerksamkeitserhaschende Minuten auf Death Metal. Freak.
Janeck hat geschrieben: 07.07.2025 07:05
Ach, schau an, da postet er wieder aus seinem Crematory-Shirt heraus, hört wehleidig Relatives Menschsein und macht für ein paar aufmerksamkeitserhaschende Minuten auf Death Metal. Freak.
Als hättest Du nicht weinend "Tears Of Time" in Dauerschleife gehört, als sich Mandy Prizybilski aus der 9b über die schwarze Rose, die Du ihr in den Briefkasten der Plattebauwohnung in Dessau-Nord geworfen hast, totgelacht hat.
Als hättest Du nicht weinend "Tears Of Time" in Dauerschleife gehört, als sich Mandy Prizybilski aus der 9b über die schwarze Rose, die Du ihr in den Briefkasten der Plattebauwohnung in Dessau-Nord geworfen hast, totgelacht hat.
Was ist eigentlich aus deiner Dorfliaison mit Nu Metal-Ramona entstanden? Eigentlich möchte ich es gar nicht wissen, was ihr sonst noch alles beim Fummeln in Unterwäsche auf der Ladefläche eines ausrangierten W50 zu den Tönen von "Werk 80" gerieben habt.
Was ist eigentlich aus deiner Dorfliaison mit Nu Metal-Ramona entstanden? Eigentlich möchte ich es gar nicht wissen, was ihr sonst noch alles beim Fummeln in Unterwäsche auf der Ladefläche eines ausrangierten W50 zu den Tönen von "Werk 80" gerieben habt.
Geil, endlich ist hier wieder Party like it's 2013. Ich liebe es.