Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Magirus Deutz
- Schnabelrock
FremdenverkehrM.o.D. hat geschrieben: 04.07.2025 14:48LONDONsnomination hat geschrieben: 04.07.2025 12:13 Die Liste ist endlos.
Was waren das noch für Zeiten mit Jägermeister, Hannen Alt und Krombacher...![]()
Auswärtstore zählen doppelt.
-
Seidensticker
Portas
Ehrmann
Paddock's
R'Activ
Dinkelacker
Portas
Ehrmann
Paddock's
R'Activ
Dinkelacker
- OriginOfStorms
- Stammposter
Hey Gianluigi, kann ja keiner ahnen, dass man sich verletzen kann, wenn man sich mit 100 kg auf den Knöchel wirft.
Und dass Taylor dafür nichtmal Elfmeter pfeift, ist halt am Ende dann so wenig überraschend wie egal.
Und dass Taylor dafür nichtmal Elfmeter pfeift, ist halt am Ende dann so wenig überraschend wie egal.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Gesten Giulia Gwinn, heute Jamal….
Was für ein grausames Wochenende.
Lol @ Taylor
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Ich hoffe in beiden Fällen das es nicht so schlimm ist, bei Musiala gehe ich aber vom Schlechtesten aus. Im Grunde genommen komplett unnötig.TAFKAR hat geschrieben: 05.07.2025 18:21 Gesten Giulia Gwinn, heute Jamal….
-
Investor Ismaik steigt bei 1860 aus und verkauft seine Anteile an eine Schweizer Familienholding.
- snomination
Der glorreiche BVB hat erneut in Interviews nach dem Spiel bemerkt, dass es offenbar nicht reicht, in der Nachspielzeit ein bisschen mehr fürs Spiel zu tun. Gegen Real Madrid...
Och, na so was!!!
Ich bin immer wieder tief ergriffen, ob dieser schonungslosen Selbsterkenntnis. NACH ungefähr JEDEM Spiel.
Och, na so was!!!

Ich bin immer wieder tief ergriffen, ob dieser schonungslosen Selbsterkenntnis. NACH ungefähr JEDEM Spiel.
- Wishmonster
Ich bin mal gespannt, welche Auswirkungen das Turnier auf die Bayern und Dortmund haben wird. Andere Mannschaften starten jetzt nach einer Pause in die Vorbereitung zur nächsten Saison, während die jetzt eigentlich mindestens nen Monat Pause bräuchten. Eine vernünftige Vorbereitung ist da ja nicht möglich. Und im Gegensatz zu einer WM oder EM betrifft das ja jetzt den gesamten Kader.
-
Tipp:
Dortmund wird mindestens bis zur Winterpause über Mittelmaß nicht hinauskommen und im Winter irgendwo zwischen Platz 7 und Platz 12 stehen.
Der FC Bayern wird zur Winterpause Tabellenführer sein. Die Fans werden unzufrieden sein, weil es in den Heimspielen statt der bestellten 5-0 Gala viele 1-0 oder 2-1 Arbeitssiege gibt.
Beide Mannschaften werden überdurchschnittlich viele Verletzte haben.
Hoeneß und Watzke werden in den Interviews schimpfen, dass es zu viele Länderspiele gibt und die Belastung viel zu hoch ist.
Dortmund wird mindestens bis zur Winterpause über Mittelmaß nicht hinauskommen und im Winter irgendwo zwischen Platz 7 und Platz 12 stehen.
Der FC Bayern wird zur Winterpause Tabellenführer sein. Die Fans werden unzufrieden sein, weil es in den Heimspielen statt der bestellten 5-0 Gala viele 1-0 oder 2-1 Arbeitssiege gibt.
Beide Mannschaften werden überdurchschnittlich viele Verletzte haben.
Hoeneß und Watzke werden in den Interviews schimpfen, dass es zu viele Länderspiele gibt und die Belastung viel zu hoch ist.