Scorpions – neues Album in Planung
- costa
- Stammposter
Wenn ich die Rollenbeschreibung von David Kross lese, sieht das für mich jetzt schon aus, als ob das nur der größte Quatsch der Welt werden könnte.
- Thunderforce
- Stammposter
Kann man aber auf jeden Fall mal fürs Trash-Wochenende vormerken *g*costa hat geschrieben: 30.06.2025 21:51 Wenn ich die Rollenbeschreibung von David Kross lese, sieht das für mich jetzt schon aus, als ob das nur der größte Quatsch der Welt werden könnte.
Re: Scorpions – neues Album in Planung
Schlefaz, ick hör dir trapsen!Thunderforce hat geschrieben: 01.07.2025 09:01Kann man aber auf jeden Fall mal fürs Trash-Wochenende vormerken *g*costa hat geschrieben: 30.06.2025 21:51 Wenn ich die Rollenbeschreibung von David Kross lese, sieht das für mich jetzt schon aus, als ob das nur der größte Quatsch der Welt werden könnte.

Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
- Schnabelrock
Das Team Ranarivelo/Rafshar hat schon einige granatenhafte B-Movies gemacht. Zusammen mit den geschmacksstarken Leitwölfen Schenker und Meine und einem hoffentlich schönen Schuss meiner Heimatprovinz können wir uns auf viel Schönes freuen. Es wäre toll, wenn David Hasselhoff als Doc McGhee dabei wäre. Oder als Buka Gerd Schröder. 

Auswärtstore zählen doppelt.
Immer diese negativen Schwingungen, die haben noch nicht mal mit drehen angefangenSchnabelrock hat geschrieben: 01.07.2025 15:26 Das Team Ranarivelo/Rafshar hat schon einige granatenhafte B-Movies gemacht. Zusammen mit den geschmacksstarken Leitwölfen Schenker und Meine und einem hoffentlich schönen Schuss meiner Heimatprovinz können wir uns auf viel Schönes freuen. Es wäre toll, wenn David Hasselhoff als Doc McGhee dabei wäre. Oder als Buka Gerd Schröder.![]()

- Schnabelrock
- Michael a.T.
Ich bin da auch etwas skeptisch, obwohl es im Fall THE DIRT ja auch geklappt hat, man wird sehen.
- GoTellSomebody
- Stammposter
Würde mich interessieren, was sie über die MOR 1988 in den USA erzählen bzw. noch wissen. Metallica haben ihrerseits ja durchblicken lassen, dass das eine der Erfahrungen „what not to do“ gewesen sei und Kokain zu den Grundnahrungsmitteln gehört habe.
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
The love you take
Is equal to the love you make
Dass Buchholz offenbar keine große Rolle spielen wird, ist jedenfalls interessant.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
- Flossensauger
Und eine Sauerei.Alphex hat geschrieben: 03.07.2025 17:37 Dass Uli-Jon Roth offenbar keine große Rolle spielen wird, ist jedenfalls interessant.
Bleib' ich halt zuhause, soll ja eh' regnen. [Wäre eh' nur ohne Karte am Stadion vorbei gelatscht und evtl. bei einer 20€ Schwarzmarktkarte schwach geworden, aber mein Neffe, der um die Ecke wohnt will nicht mit weil er eh' Sonntag auf Metalcore und Montag auf Hip-Hop (oder umgekehrt) geht, also lass' ich's.]
Uli war halt nicht dabei, als "träum nicht dein leben sondern lebe deinen traum"-Rudi und Klaus Schröder-Köpf mit dem Golf Kadett über die Grenzabsperrung gebrettert sind um ihren inhaftierten Fan zu retten.
Zuletzt geändert von Alphex am 05.07.2025 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
- Flossensauger
Ja, mag sein. Da sind noch nicht alle Wunden verheilt. Allerdings habe ich in den letzten 10 Jahren Uli 6x live gesehen und die Scorps 1x.
- Schnabelrock
Francis Buchholz, Michael Schenker, Uli Roth - man darf gespannt sein, was da läuft. Aber irgendwas wird schon sein und vermutlich so egal und nebenbei, wie der Rest eine Heldensage.
Auswärtstore zählen doppelt.
- Thunderforce
- Stammposter
Ein erster Teaser mit ein paar Ausschnitten: