Rasieren nach alter Schule

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat

Wie rasiert ihr euch?

Elektrorasierer
90
27%
System-Nassrasiere mit mehreren Klingen (Gilette, Wilkinson usw.)
157
47%
Nassrasierer mit der klassischen Rasierklinge zum Wechseln (der "Hobel")
58
17%
Rasiermesser
6
2%
gar nicht, ich gehöre zu ZZ Top.
22
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 333
Rotstift

Re: Rasieren nach alter Schule

Beitrag von Rotstift »

*mich zum eigenen Wahn bekenn*
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Hobbes2

Beitrag von Hobbes2 »

Ich habe mir vor ein paar Wochen diese Seife mit Menthol gekauft

https://www.aboutbodycare.de/the-goodfe ... hol-100ml/

Die erste Rasur damit war ein völlig unerwartetes Highlight.

Meine bisherigen Seifen haben sich nur im Duft unterschieden. Aber das Menthol hier wirkt hier zusätzlich mit dem undefinierbaren Gefühl des eisigen Brennens, das noch einige Minuten nach der Rasur anhält. Eine tolle Abwechslung. Wer Menthol mag sollte das mal ausprobieren :pommes:
Rotstift

Beitrag von Rotstift »

Rotstift hat geschrieben: 26.06.2025 17:28 Nach dem Reinfall kommt jetzt ein Blackland Blackbird ins Haus.

https://www.blacklandrazors.com/product ... nsEWs6a9Yc
Heute gekommen aus den USA. Stattliche Versandgeschwindigkeit...

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Schnabelrock

Beitrag von Schnabelrock »

Hobbes2 hat geschrieben: 29.06.2025 22:06 Ich habe mir vor ein paar Wochen diese Seife mit Menthol gekauft

https://www.aboutbodycare.de/the-goodfe ... hol-100ml/

Die erste Rasur damit war ein völlig unerwartetes Highlight.

Meine bisherigen Seifen haben sich nur im Duft unterschieden. Aber das Menthol hier wirkt hier zusätzlich mit dem undefinierbaren Gefühl des eisigen Brennens, das noch einige Minuten nach der Rasur anhält. Eine tolle Abwechslung. Wer Menthol mag sollte das mal ausprobieren :pommes:
Ah, Sommer, will ich auch. Nicht genau diese, aber im Prinzip. Kümmer ich mich sofort drum.
Auswärtstore zählen doppelt.
Rotstift

Beitrag von Rotstift »

Rotstift

Beitrag von Rotstift »

Eben erster Durchlauf auf 2 Tages-Stoppeln. Neuer Hobel, ungewohnte Klinge: Müheloses BBS. Wohl schon wieder ein Lieblingsrasierer...

Rotstift

Beitrag von Rotstift »

Rotstift hat geschrieben: 01.07.2025 19:21 Eben erster Durchlauf auf 2 Tages-Stoppeln. Neuer Hobel, ungewohnte Klinge: Müheloses BBS. Wohl schon wieder ein Lieblingsrasierer...
Aber absolut. Das Ding ist großartig und eine klare Kaufempfehlung. Achtung: Es gibt eine aggressive und eine milde Version. Ich habe die milde.

Antworten