Also Black Betty, Born to be wild oder More than words sind da durchaus im Rahmen des Erlaubten.
Listenwahn 207 – One Hit Wonder, speziell im Metal
Re: Listenwahn 207 – One Hit Wonder, speziell im Metal
Das mit dem Metal habe ich hauptsächlich angehängt, damit ihr Spaßvögel die Plalist nicht mit Makarena No 5 vollrotzt.
Also Black Betty, Born to be wild oder More than words sind da durchaus im Rahmen des Erlaubten.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
- metalbart
jap, die meinte ich.Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 09.06.2025 11:45Ich nehme an, du meinst "Bodies" auch evtl bekannt als "Let the bodies hit the floor".metalbart hat geschrieben: 09.06.2025 11:42 Nu Metal?
Drowning Pool- Hit the body to the floor lief auf jeder Metal Party.
Was anderes habe ich von der Band noch nie gehört.![]()
Ich frage mal für einen Forumskollegen: Bon Jovi "Give love a bad name" oder "Have a nice day"? Im Radio läuft das 50/50 mit Tendenz zu "Give love.." Und bei einer Umfrage würden wahrscheinlich auch 95 Leute diesen Titel nennen.
Livin on a prayer oder It's my life.metalbart hat geschrieben: 10.06.2025 12:38jap, die meinte ich.Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 09.06.2025 11:45Ich nehme an, du meinst "Bodies" auch evtl bekannt als "Let the bodies hit the floor".metalbart hat geschrieben: 09.06.2025 11:42 Nu Metal?
Drowning Pool- Hit the body to the floor lief auf jeder Metal Party.
Was anderes habe ich von der Band noch nie gehört.![]()
Ich frage mal für einen Forumskollegen: Bon Jovi "Give love a bad name" oder "Have a nice day"? Im Radio läuft das 50/50 mit Tendenz zu "Give love.." Und bei einer Umfrage würden wahrscheinlich auch 95 Leute diesen Titel nennen.
- Apparition
Bon Jovi als One Hit Wonder ist bisher die wildeste Idee. *lol*
I got to travel forever
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
Bon Jovi ist ja nun wirklich scheiße, aber DAS kann man ihnen nicht vorwerfen.
Mille millions de mille sabords!
Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)
Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)
Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Ich bin mit jedem weiteren Post verunsicherter, was hier reingehört. x-$
Also passend wäre für mich wohl
Savage - Glory Riders
Song super, Album öde, Band danach direkt aufgelöst. Oder? Das geht.
Alternativ: Iron Maiden - Gangland oder Metallica - Trapped Under Ice.
Spaßi :-*
Also passend wäre für mich wohl
Savage - Glory Riders
Song super, Album öde, Band danach direkt aufgelöst. Oder? Das geht.
- hartmuthmann
Okay dann nehm ich Wheatus - Teenage Dirtbag.Feindin hat geschrieben: 10.06.2025 12:23 Das mit dem Metal habe ich hauptsächlich angehängt, damit ihr Spaßvögel die Plalist nicht mit Makarena No 5 vollrotzt.
Also Black Betty, Born to be wild oder More than words sind da durchaus im Rahmen des Erlaubten.![]()
(Den Film muß ich auch mal sehen...)
Metallica haben schon auf dem schwarzen Album alleine 5 Welthits gelandet.1984 hat geschrieben: 10.06.2025 13:20 [...]
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
- GoTellSomebody
- Stammposter

Aber es soll schon ein Song sein und nicht ein Album?Feindin hat geschrieben: 10.06.2025 12:23 Das mit dem Metal habe ich hauptsächlich angehängt, damit ihr Spaßvögel die Plalist nicht mit Makarena No 5 vollrotzt.
Also Black Betty, Born to be wild oder More than words sind da durchaus im Rahmen des Erlaubten.![]()
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
The love you take
Is equal to the love you make
Autograph - Turn Up the Radio
Zuletzt geändert von Janeck am 10.06.2025 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Intention waren schon Songs, ich kann aber mit Antworten wie Communic oder Masterplan auch lebenGoTellSomebody hat geschrieben: 10.06.2025 14:02Aber es soll schon ein Song sein und nicht ein Album?Feindin hat geschrieben: 10.06.2025 12:23 Das mit dem Metal habe ich hauptsächlich angehängt, damit ihr Spaßvögel die Plalist nicht mit Makarena No 5 vollrotzt.
Memory, prophecy and fantasy -
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
- PetePetePete
- Stammposter

Fuck yeah, wär mir der eingefallen, hätte ich den auf jeden Fall genannt.
eat the rich.
Nein, der war in der Kneipe mal dabei, als wir dachten, es sei den ganzen Abend ein Patti-Smith-Coveralbum gelaufen,
dessen Tracklist immer seltsamer wurde. Am Ende haben wir erfahren, dass Originale liefen, aber der Verstärker kaputt war.
Nein, der war in der Kneipe mal dabei, als wir dachten, es sei den ganzen Abend ein Patti-Smith-Coveralbum gelaufen,
dessen Tracklist immer seltsamer wurde. Am Ende haben wir erfahren, dass Originale liefen, aber der Verstärker kaputt war.
- Stormrider
Hmmm wie wär's denn mit "Alice In Hell" von Annihilator?
Ich selbst seh die Band ja jetzt auch nur bedingt als "One Trick Pony" aber so allgemein werden die schon recht stark über speziell den Song definiert finde ich.
Ich selbst seh die Band ja jetzt auch nur bedingt als "One Trick Pony" aber so allgemein werden die schon recht stark über speziell den Song definiert finde ich.
greetings
- Stormrider
Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."
If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
- Stormrider
If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
- costa
- Stammposter

Ich glaube dagegen spricht King of the Kill.Stormrider hat geschrieben: 10.06.2025 14:32 Hmmm wie wär's denn mit "Alice In Hell" von Annihilator?
- Stormrider
Klar für mich auch der bessere Song, wohl mein Favorit der Band, aber allgemein erwähnt den doch auch kaum einer bis keiner wenn es mal um die Band geht.costa hat geschrieben: 10.06.2025 14:38Ich glaube dagegen spricht King of the Kill.Stormrider hat geschrieben: 10.06.2025 14:32 Hmmm wie wär's denn mit "Alice In Hell" von Annihilator?
Ist schon vergleichbar mit Machine Head "Davidian" oder "Punishment" von Biohazard.
greetings
- Stormrider
- Stormrider