Das mit dem Metal habe ich hauptsächlich angehängt, damit ihr Spaßvögel die Plalist nicht mit Makarena No 5 vollrotzt.
Also Black Betty, Born to be wild oder More than words sind da durchaus im Rahmen des Erlaubten.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
metalbart hat geschrieben: 09.06.2025 11:42
Nu Metal?
Drowning Pool- Hit the body to the floor lief auf jeder Metal Party.
Was anderes habe ich von der Band noch nie gehört.
Ich nehme an, du meinst "Bodies" auch evtl bekannt als "Let the bodies hit the floor".
jap, die meinte ich.
Ich frage mal für einen Forumskollegen: Bon Jovi "Give love a bad name" oder "Have a nice day"? Im Radio läuft das 50/50 mit Tendenz zu "Give love.." Und bei einer Umfrage würden wahrscheinlich auch 95 Leute diesen Titel nennen.
metalbart hat geschrieben: 09.06.2025 11:42
Nu Metal?
Drowning Pool- Hit the body to the floor lief auf jeder Metal Party.
Was anderes habe ich von der Band noch nie gehört.
Ich nehme an, du meinst "Bodies" auch evtl bekannt als "Let the bodies hit the floor".
jap, die meinte ich.
Ich frage mal für einen Forumskollegen: Bon Jovi "Give love a bad name" oder "Have a nice day"? Im Radio läuft das 50/50 mit Tendenz zu "Give love.." Und bei einer Umfrage würden wahrscheinlich auch 95 Leute diesen Titel nennen.
Feindin hat geschrieben: 10.06.2025 12:23
Das mit dem Metal habe ich hauptsächlich angehängt, damit ihr Spaßvögel die Plalist nicht mit Makarena No 5 vollrotzt.
Also Black Betty, Born to be wild oder More than words sind da durchaus im Rahmen des Erlaubten.
Okay dann nehm ich Wheatus - Teenage Dirtbag.
(Den Film muß ich auch mal sehen...)
Aber es soll schon ein Song sein und nicht ein Album?
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
Aber es soll schon ein Song sein und nicht ein Album?
Meine Intention waren schon Songs, ich kann aber mit Antworten wie Communic oder Masterplan auch leben
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Hmmm wie wär's denn mit "Alice In Hell" von Annihilator?
Ich selbst seh die Band ja jetzt auch nur bedingt als "One Trick Pony" aber so allgemein werden die schon recht stark über speziell den Song definiert finde ich.
greetings
- Stormrider
Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."
If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Stormrider hat geschrieben: 10.06.2025 14:32
Ich selbst seh die Band ja jetzt auch nur bedingt als "One Trick Pony" aber so allgemein werden die schon recht stark über speziell den Song definiert finde ich.
Stormrider hat geschrieben: 10.06.2025 14:32
Ich glaube dagegen spricht King of the Kill.
Klar für mich auch der bessere Song, wohl mein Favorit der Band, aber allgemein erwähnt den doch auch kaum einer bis keiner wenn es mal um die Band geht.
Ist schon vergleichbar mit Machine Head "Davidian" oder "Punishment" von Biohazard.
greetings
- Stormrider
Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."
If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!