WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11311
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von monochrom »

monochrom hat geschrieben: 06.06.2025 19:27 Und heute Abend die große Frage: Wie gut ist Norwegen? Gut genug für Italien?
Also in der ersten Halbzeit dann schon eher. So ein wenig. Ein kleines bisserl.

:D
I'm an angry bee
I dislike everyone I meet
I've got the gift of the sting but I can only use it once
That just doesn't seem fair because the world is full of cunts
Chris777
Beiträge: 4837
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von Chris777 »

Nordmadzedonien mit der Slapstick-Szene des Abends: Erst den rechten Pfosten getroffen, danach den Linken und der Ball trudelt auf der LInie entlang, ohne Tor! Belgien wieder so schwach wie unter Tedesco. Garcia hat da aber noch einiges zu bewältigen. Glückliche 1:0 Pausenführung.
Chris777
Beiträge: 4837
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von Chris777 »

monochrom hat geschrieben: 06.06.2025 20:31
monochrom hat geschrieben: 06.06.2025 19:27 Und heute Abend die große Frage: Wie gut ist Norwegen? Gut genug für Italien?
Also in der ersten Halbzeit dann schon eher. So ein wenig. Ein kleines bisserl.

:D
Die goldene Generation von Norwegen, also.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11311
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von monochrom »

Chris777 hat geschrieben: 06.06.2025 20:42
monochrom hat geschrieben: 06.06.2025 20:31
monochrom hat geschrieben: 06.06.2025 19:27 Und heute Abend die große Frage: Wie gut ist Norwegen? Gut genug für Italien?
Also in der ersten Halbzeit dann schon eher. So ein wenig. Ein kleines bisserl.

:D
Die goldene Generation von Norwegen, also.
Ist es, aber bisher haben die im Gegensatz zu der aus den 90ern noch nichts erreicht. Jetzt will ich die mal unbedingt bei einem Turnier sehen.
I'm an angry bee
I dislike everyone I meet
I've got the gift of the sting but I can only use it once
That just doesn't seem fair because the world is full of cunts
Chris777
Beiträge: 4837
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von Chris777 »

Nordmazedonien mit dem verdieten Ausgleich kurz vor Schluß.
Chris777
Beiträge: 4837
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von Chris777 »

monochrom hat geschrieben: 06.06.2025 21:23
Chris777 hat geschrieben: 06.06.2025 20:42
monochrom hat geschrieben: 06.06.2025 20:31
monochrom hat geschrieben: 06.06.2025 19:27 Und heute Abend die große Frage: Wie gut ist Norwegen? Gut genug für Italien?
Also in der ersten Halbzeit dann schon eher. So ein wenig. Ein kleines bisserl.

:D
Die goldene Generation von Norwegen, also.
Ist es, aber bisher haben die im Gegensatz zu der aus den 90ern noch nichts erreicht. Jetzt will ich die mal unbedingt bei einem Turnier sehen.
Den Kader von Norwegen habe ich mir auch mal angeschaut. Viele gute Spieler, einige Weltklasse, Haaland natürlich zu nennen. Im Vergleich zu Belgien heute, könnte da einiges in der Zukunft gehen. Bin so ein wenig traurig, wenn ich mir anschaue, das Belgien aus seiner goldenen Generation zu wenig gemacht hat.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11311
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von monochrom »

Ich habe hier noch überhaupt nicht erwähnt, dass sich auch Jordanien schon fest für die WM qualifiziert hat. Also noch ein Debütant, Glückwunsch!
I'm an angry bee
I dislike everyone I meet
I've got the gift of the sting but I can only use it once
That just doesn't seem fair because the world is full of cunts
Chris777
Beiträge: 4837
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von Chris777 »

Australien müsste eigentlich durch sein, oder? Tor-Differenz + 8. Jordanien finde ich auch spannend, ist immer cool neue Mannschaften bei der WM zu sehen.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11311
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von monochrom »

Chris777 hat geschrieben: 10.06.2025 19:22 Australien müsste eigentlich durch sein, oder? Tor-Differenz + 8. Jordanien finde ich auch spannend, ist immer cool neue Mannschaften bei der WM zu sehen.
Ja, klar. Und jetzt auch endgültig.
I'm an angry bee
I dislike everyone I meet
I've got the gift of the sting but I can only use it once
That just doesn't seem fair because the world is full of cunts
Chris777
Beiträge: 4837
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von Chris777 »

Kein WM-Quali-Spiel, dennoch interessant:

Curacau 1:1 gegen Kanada, wohl ne ziemliche Sensation, oder?
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11311
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von monochrom »

Chris777 hat geschrieben: 22.06.2025 12:24 Kein WM-Quali-Spiel, dennoch interessant:

Curacau 1:1 gegen Kanada, wohl ne ziemliche Sensation, oder?
Nein, eher eine leichte Überraschung, weil Kanada derzeit sehr gut drauf ist. Curacao hat eine gute Mannschaft.
I'm an angry bee
I dislike everyone I meet
I've got the gift of the sting but I can only use it once
That just doesn't seem fair because the world is full of cunts
Chris777
Beiträge: 4837
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von Chris777 »

monochrom hat geschrieben: 22.06.2025 12:47
Chris777 hat geschrieben: 22.06.2025 12:24 Kein WM-Quali-Spiel, dennoch interessant:

Curacau 1:1 gegen Kanada, wohl ne ziemliche Sensation, oder?
Nein, eher eine leichte Überraschung, weil Kanada derzeit sehr gut drauf ist. Curacao hat eine gute Mannschaft.
Ok.

Edit: Curacau hat sehr viele Spieler aus den niederländischen Ligen. Kanada war mir etwas bekannter.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11311
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von monochrom »

Hier kommt das neue Monometer! Um die Spannung ins Unermessliche zu steigern, veröffentliche ich die Platzierungen nach und nach, damit ihr "Ah" und "Oh" schreien könnt, wie beim letzten Mal.

Legende:

In Klammern - Platz beim letzten Monometer.
Rot - Wäre momentan bei einer WM dabei
Blau - Wäre in den internationalen Play-Offs (Sechs Teams ermitteln die letzten zwei Turnierteilnehmer)
Grün - Teams mit guten Aussichten noch lange um die Plätze mitzuspielen
Orange - Bereits ausgeschieden, ausgeschlossen oder zurückgezogen - Fabrwechsel, damit man die Teams dieses Mal auch lesen kann.

Fett gedruckte Mannschaften sind bereits qualifiziert.

201. (203) Ost-Timor
202. (201) Guam
203. (202) Bhutan
204. (204) Cook Inseln
205. (205) Macau
206. (206) Turks- und Caicosinseln
207. (207) Britische Jungferninseln
208. (208) Anguilla
209. (209) Amerikanische Jungferninseln
210. (210) Tonga
211. (211) Amerikanisch Samoa

Es geht uninteressant los, hinten tut sich derzeit nicht viel. Ost-Timor hat in der Asienquali die Malediven besiegt, und das hat sie etwas nach oben geschoben.
I'm an angry bee
I dislike everyone I meet
I've got the gift of the sting but I can only use it once
That just doesn't seem fair because the world is full of cunts
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11311
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von monochrom »

191. (191) Pakistan
192. (192) Cayman-Inseln
193. (193) Seychellen
194. (199) Sri Lanka
195. (196) Laos
196. (194) Mongolei
197. (197) Samoa
198. (195) San Marino
199. (200) Brunei
200. (198) Bahamas

San Marino wäre, obwohl sie dieses Jahr (wie meist üblich) alles verloren haben nach meinen Abwägungen momentan in den Play-Offs. Dies liegt an ihrem guten Abschneiden in der letztjährigen European Nations League. Das bemerkenswerte Team hier ist Sri Lanka. Die haben jetzt auch mal verstärkt geguckt, wer eigentlich weltweit so spielberechtigt für das Land ist, und schon geht es bergauf. Die Ergebnisse dieses jahr waren richtig gut, sogar ein 3:1 in der Asien-Cup-Qualifikation gegen Taiwan, die waren bisher eigentlich komplett außerhalb ihren Möglichkeiten. Für uns interessant: Die haben jetzt Nationalspieler, die bei Dynamo Dresden, Trier und Lüneburg spielen.
I'm an angry bee
I dislike everyone I meet
I've got the gift of the sting but I can only use it once
That just doesn't seem fair because the world is full of cunts
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11311
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada

Beitrag von monochrom »

181. (175) Taiwan
182. (181) Nepal
183. (183) Barbados
184. (185) Dominica
185. (180) Malediven
186. (186) Dschibuti
187. (187) Kambodscha
188. (189) Somalia
189. (188) Aruba
190. (190) Liechtenstein

Die schon erwähnten schlechten Ergebnisse von den Malediven und Taiwan haben dafür gesorgt, dass diese etwas das Monometer runtergepurzelt sind. Ansonsten gibt es hier nichts zu sehen.
I'm an angry bee
I dislike everyone I meet
I've got the gift of the sting but I can only use it once
That just doesn't seem fair because the world is full of cunts
Antworten