Nordmadzedonien mit der Slapstick-Szene des Abends: Erst den rechten Pfosten getroffen, danach den Linken und der Ball trudelt auf der LInie entlang, ohne Tor! Belgien wieder so schwach wie unter Tedesco. Garcia hat da aber noch einiges zu bewältigen. Glückliche 1:0 Pausenführung.
monochrom hat geschrieben: 06.06.2025 19:27
Und heute Abend die große Frage: Wie gut ist Norwegen? Gut genug für Italien?
Also in der ersten Halbzeit dann schon eher. So ein wenig. Ein kleines bisserl.
Die goldene Generation von Norwegen, also.
Ist es, aber bisher haben die im Gegensatz zu der aus den 90ern noch nichts erreicht. Jetzt will ich die mal unbedingt bei einem Turnier sehen.
Den Kader von Norwegen habe ich mir auch mal angeschaut. Viele gute Spieler, einige Weltklasse, Haaland natürlich zu nennen. Im Vergleich zu Belgien heute, könnte da einiges in der Zukunft gehen. Bin so ein wenig traurig, wenn ich mir anschaue, das Belgien aus seiner goldenen Generation zu wenig gemacht hat.
Australien müsste eigentlich durch sein, oder? Tor-Differenz + 8. Jordanien finde ich auch spannend, ist immer cool neue Mannschaften bei der WM zu sehen.
Chris777 hat geschrieben: 10.06.2025 19:22
Australien müsste eigentlich durch sein, oder? Tor-Differenz + 8. Jordanien finde ich auch spannend, ist immer cool neue Mannschaften bei der WM zu sehen.