playloud308 hat geschrieben: 07.05.2025 09:50
Ich fand die Live Version von The Overview noch einen Tacken besser. Die Virtualisierungen waren dann noch die Sahne oben auf dem Kuchen.
Impossible Tightrope ist mittlerweile mein Lieblingssong von Wilson.
Finde das Album dazu auch deutlich besser als The Overview.
Ja, The Overview Album kommt im Live/Visualiserungs Kontext besser rüber, ist runder.
Aber Harmony Codex ist m.E. ebenfalls besser.
Nee, The Harmony Codex ist meiner Meinung nach "nur gut", das Album ist etwas unrund. Das neue Album ist schon besser und das liegt IMO vor allem am Titelsong. Der ist nämlich richtig spannend (und live nochmal eine ganze Ecke geiler), während "Objects Outlive Us" halt gute SW-Standardkost ist. Sehr guter Song, klingt aber ein wenig zu sehr nach Fanservice IMO.
Porcupine hat geschrieben: 07.05.2025 13:51
Nee, The Harmony Codex ist meiner Meinung nach "nur gut", das Album ist etwas unrund. Das neue Album ist schon besser und das liegt IMO vor allem am Titelsong. Der ist nämlich richtig spannend (und live nochmal eine ganze Ecke geiler), während "Objects Outlive Us" halt gute SW-Standardkost ist. Sehr guter Song, klingt aber ein wenig zu sehr nach Fanservice IMO.
Du solltest Dir dringend mal das Buch reinziehen, das ich eine Seite vorher bespruch
Kann ich Dir auch leihen (auf englisch allerdings).
Dieses Buch, Thunderforce, hat da das Cover Artwork oder Artwork allgemein der Hajo Müller gemacht? Den traf ich gestern zwischen den beiden Sets und wir quatschten kurz. Hatte ihn gefragt, ob er auch für die Lichtshow auf der Bühne verantwortlich ist. War er aber nicht, erwähnte aber diverse Bücher, die er für Steven künstlerisch begleitete.
Porcupine hat geschrieben: 07.05.2025 13:51
Du solltest Dir dringend mal das Buch reinziehen, das ich eine Seite vorher bespruch
Kann ich Dir auch leihen (auf englisch allerdings).
Ja, ich weiß. Ich bin mir aber noch nicht sicher, wann ich Zeit dafür habe und ob ich überhaupt Bock auf ein englischsprachiges Buch habe. Interessant wâre es aber auf jeden Fall.
Robbi hat geschrieben: 07.05.2025 16:58
Dieses Buch, Thunderforce, hat da das Cover Artwork oder Artwork allgemein der Hajo Müller gemacht? Den traf ich gestern zwischen den beiden Sets und wir quatschten kurz. Hatte ihn gefragt, ob er auch für die Lichtshow auf der Bühne verantwortlich ist. War er aber nicht, erwähnte aber diverse Bücher, die er für Steven künstlerisch begleitete.
Auf dem Umschlag ist einfach ein Foto von SW, Fotograf bzw. Coverdesigner ist Luke Bird.
Es sind aber ein paar vereinzelte Zeichnungen von Hajo Müller im Buch.