Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Heisterkamp
Stammposter
Stammposter

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Heisterkamp »

PetePetePete hat geschrieben: 13.04.2025 10:55 04:03h ab Bremen Hbf abgefahren, und jetzt so langsam da. Fucking Ballsack ist Stuttgart weit weg, lol.
Übrigens habe ich seit gestern morgen um halb 10 rund 50 Minuten geschlafen. Uff.
Wenn du nicht im Stadion eingeschlafen bist, hat es sich ja gelohnt!
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Susi666

Beitrag von Susi666 »

Heisterkamp hat geschrieben: 13.04.2025 16:24
PetePetePete hat geschrieben: 13.04.2025 10:55 04:03h ab Bremen Hbf abgefahren, und jetzt so langsam da. Fucking Ballsack ist Stuttgart weit weg, lol.
Übrigens habe ich seit gestern morgen um halb 10 rund 50 Minuten geschlafen. Uff.
Wenn du nicht im Stadion eingeschlafen bist, hat es sich ja gelohnt!
Das war genau mein Gedanke! :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Schnabelrock

Beitrag von Schnabelrock »

Hannovers "2. Club" TSV Havelse ist Meister der Regionalliga Nord und spielt die Quali gegen Lok Leipzig.
H96 II wird sehr wahrscheinlich absteigen und hoffentlich rückt Havelse dann auf.
Du wills wissen wieviel dein Audo werdis?
PetePetePete
Stammposter
Stammposter

Beitrag von PetePetePete »

Der Schotte mit dem Bart <3

Nein, eingeschlafen bin ich nicht im Stadion. Aber wir haben in den ersten paar Stunden nach Wiederabfahrt in Stuttgart richtig Vollgas gegeben mit Bier und Schnaps und irgendwann habe ich so zwei Stündchen im Gang im Zug gepennt. Und danach natürlich die zweite Luft gekriegt und weitergemacht.
"In a rich man's house there is no place to spit, but his face." - Diogenes
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter

Beitrag von GoTellSomebody »

PetePetePete hat geschrieben: 14.04.2025 13:03 Der Schotte mit dem Bart <3

Nein, eingeschlafen bin ich nicht im Stadion. Aber wir haben in den ersten paar Stunden nach Wiederabfahrt in Stuttgart richtig Vollgas gegeben mit Bier und Schnaps und irgendwann habe ich so zwei Stündchen im Gang im Zug gepennt. Und danach natürlich die zweite Luft gekriegt und weitergemacht.
Mien Jung!
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
LordVader
Stammposter
Stammposter

Beitrag von LordVader »

Ist natürlich wirklich unsportlich… was ich mich frage: Wenn Janßen das vorher wußte… warum hat er nicht seinen Soielern eingeimpft sich möglichst schnell dazuzustellen um die Taktikbesprechung mitzuhören?
Denn regeltechnisch wird es da ja wenig Möglichkeiten geben.

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html
Seht das Rad –
Es ist zerbrochen vor der Zeit!
Ließ uns zurück in Bitterkeit.
Der Speichen fünf sind ihm geblieben
Ihre Namen seiʼn hier aufgeschrieben:
Sind Haß, Schmerz, Zorn und Not und Wut.
In Bächen fließen Tränʼ und Blut!

Ulrich Kiesow
Professor Longbeard

Beitrag von Professor Longbeard »

Ganz ehrlich : So verliert man treue Anhänger und davon hatte der Waldhof doch noch einige. Man tauscht fast die komplette sportliche Leitung aus, ein Unding mitten im sportlichen Existenzkampf. Zudem setzt man den (sympathischen) Bernhard Trares vor die Tür, der nun wirklich kein schlechtes Standing hatte. Und wen holt man ? Einen weitgehend unbekannten 35jährigen Österreicher, der die 3.Liga null kennt und bislang nur unterklassig unterwegs war. WAS SOLL DAS ? Die Quittung folgte auf den Fuß : Ein 0:3 gegen die 60iger, ein spielerischer Offenbarungseid, der unter Trares so sicher nicht passiert wäre. Ich sehe unter dieser Leitung die Felle der Buwe immer weiter davonschwimmen, was den Klassenerhalt betrifft. Und man ist mit dem Ziel 7.Platz in die Saison gestartet.
M.o.D.
Stammposter
Stammposter

Beitrag von M.o.D. »

LordVader hat geschrieben: 14.04.2025 14:29 Ist natürlich wirklich unsportlich… was ich mich frage: Wenn Janßen das vorher wußte… warum hat er nicht seinen Soielern eingeimpft sich möglichst schnell dazuzustellen um die Taktikbesprechung mitzuhören?
Denn regeltechnisch wird es da ja wenig Möglichkeiten geben.

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html
Ich habe SOLEIER gelesen....
Herrje...
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

FUCK the USA
TheRiverDragon

Beitrag von TheRiverDragon »

Professor Longbeard hat geschrieben: 15.04.2025 12:03 Ein 0:3 gegen die 60iger, ein spielerischer Offenbarungseid, der unter Trares so sicher nicht passiert wäre.
Beim Hinspiel mit Trares gab es auch einen 3-0 Sieg der Löwen und Waldhof war eher noch mehr unterlegen.
Professor Longbeard

Beitrag von Professor Longbeard »

Mag sein. Soweit reicht mein Gedächtnis nicht zurück. Aber, es zählt das hirt und jetzt und da müßten sie einfach anders auftreten - sie sollten durch die Spielweise vermitteln, daß sie Bock haben und die Klasse auf jeden Fall halten wollen. Das vermisse ich leider gänzlich und ein Herr Glawogger konnte zumindest im München-Spiel keinerlei Einfluß auf die Protagonisten ausüben.
Chris777

Beitrag von Chris777 »

Tolles Spiel in Dortmund. So muss Fußball sein.
Bredel

Beitrag von Bredel »

Professor Longbeard hat geschrieben: 16.04.2025 09:49 Mag sein. Soweit reicht mein Gedächtnis nicht zurück. Aber, es zählt das hirt und jetzt und da müßten sie einfach anders auftreten - sie sollten durch die Spielweise vermitteln, daß sie Bock haben und die Klasse auf jeden Fall halten wollen. Das vermisse ich leider gänzlich und ein Herr Glawogger konnte zumindest im München-Spiel keinerlei Einfluß auf die Protagonisten ausüben.
Der Glawogger wollte ja ab dem Sommer als U-19-Trainer bei Jahn Regensburg anfangen. In Regensburg war man wohl sehr überrascht von der Geschichte und sie sagen, aktuell gehen sie davon aus, dass Glawogger dann ab dem 1.7. auch bei ihnen anfängt.
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter

Beitrag von OriginOfStorms »

Professor Longbeard hat geschrieben: 16.04.2025 09:49 Mag sein. Soweit reicht mein Gedächtnis nicht zurück.
:traenenlach:
¡No pasarán!
Schnabelrock

Beitrag von Schnabelrock »

Bredel hat geschrieben: 16.04.2025 11:00 gehen sie davon aus, dass Glawogger dann ab dem 1.7. auch bei ihnen anfängt.
Wovon die Leute immer ausgehen. Ich gehe davon aus, dass man zu Fuß zur Sonne kann.
Du wills wissen wieviel dein Audo werdis?
Bredel

Beitrag von Bredel »

Schnabelrock hat geschrieben: 16.04.2025 12:28
Bredel hat geschrieben: 16.04.2025 11:00 gehen sie davon aus, dass Glawogger dann ab dem 1.7. auch bei ihnen anfängt.
Wovon die Leute immer ausgehen. Ich gehe davon aus, dass man zu Fuß zur Sonne kann.
Wenn Du genügend Kraft aufwendest und gut zielst, reicht dafür EIN Schritt!
Antworten