Wenn du nicht im Stadion eingeschlafen bist, hat es sich ja gelohnt!PetePetePete hat geschrieben: 13.04.2025 10:55 04:03h ab Bremen Hbf abgefahren, und jetzt so langsam da. Fucking Ballsack ist Stuttgart weit weg, lol.
Übrigens habe ich seit gestern morgen um halb 10 rund 50 Minuten geschlafen. Uff.
Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
- Heisterkamp
- Stammposter
Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Das war genau mein Gedanke!Heisterkamp hat geschrieben: 13.04.2025 16:24Wenn du nicht im Stadion eingeschlafen bist, hat es sich ja gelohnt!PetePetePete hat geschrieben: 13.04.2025 10:55 04:03h ab Bremen Hbf abgefahren, und jetzt so langsam da. Fucking Ballsack ist Stuttgart weit weg, lol.
Übrigens habe ich seit gestern morgen um halb 10 rund 50 Minuten geschlafen. Uff.

Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?
© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
- Schnabelrock
Hannovers "2. Club" TSV Havelse ist Meister der Regionalliga Nord und spielt die Quali gegen Lok Leipzig.
H96 II wird sehr wahrscheinlich absteigen und hoffentlich rückt Havelse dann auf.
H96 II wird sehr wahrscheinlich absteigen und hoffentlich rückt Havelse dann auf.
Du wills wissen wieviel dein Audo werdis?
- PetePetePete
- Stammposter
Der Schotte mit dem Bart <3
Nein, eingeschlafen bin ich nicht im Stadion. Aber wir haben in den ersten paar Stunden nach Wiederabfahrt in Stuttgart richtig Vollgas gegeben mit Bier und Schnaps und irgendwann habe ich so zwei Stündchen im Gang im Zug gepennt. Und danach natürlich die zweite Luft gekriegt und weitergemacht.
Nein, eingeschlafen bin ich nicht im Stadion. Aber wir haben in den ersten paar Stunden nach Wiederabfahrt in Stuttgart richtig Vollgas gegeben mit Bier und Schnaps und irgendwann habe ich so zwei Stündchen im Gang im Zug gepennt. Und danach natürlich die zweite Luft gekriegt und weitergemacht.
"In a rich man's house there is no place to spit, but his face." - Diogenes
- GoTellSomebody
- Stammposter
Mien Jung!PetePetePete hat geschrieben: 14.04.2025 13:03 Der Schotte mit dem Bart <3
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
The love you take
Is equal to the love you make
Ist natürlich wirklich unsportlich… was ich mich frage: Wenn Janßen das vorher wußte… warum hat er nicht seinen Soielern eingeimpft sich möglichst schnell dazuzustellen um die Taktikbesprechung mitzuhören?
Denn regeltechnisch wird es da ja wenig Möglichkeiten geben.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html
Seht das Rad –
Es ist zerbrochen vor der Zeit!
Ließ uns zurück in Bitterkeit.
Der Speichen fünf sind ihm geblieben
Ihre Namen seiʼn hier aufgeschrieben:
Sind Haß, Schmerz, Zorn und Not und Wut.
In Bächen fließen Tränʼ und Blut!
Ulrich Kiesow
Es ist zerbrochen vor der Zeit!
Ließ uns zurück in Bitterkeit.
Der Speichen fünf sind ihm geblieben
Ihre Namen seiʼn hier aufgeschrieben:
Sind Haß, Schmerz, Zorn und Not und Wut.
In Bächen fließen Tränʼ und Blut!
Ulrich Kiesow
-
Ganz ehrlich : So verliert man treue Anhänger und davon hatte der Waldhof doch noch einige. Man tauscht fast die komplette sportliche Leitung aus, ein Unding mitten im sportlichen Existenzkampf. Zudem setzt man den (sympathischen) Bernhard Trares vor die Tür, der nun wirklich kein schlechtes Standing hatte. Und wen holt man ? Einen weitgehend unbekannten 35jährigen Österreicher, der die 3.Liga null kennt und bislang nur unterklassig unterwegs war. WAS SOLL DAS ? Die Quittung folgte auf den Fuß : Ein 0:3 gegen die 60iger, ein spielerischer Offenbarungseid, der unter Trares so sicher nicht passiert wäre. Ich sehe unter dieser Leitung die Felle der Buwe immer weiter davonschwimmen, was den Klassenerhalt betrifft. Und man ist mit dem Ziel 7.Platz in die Saison gestartet.
- M.o.D.
- Stammposter
Ich habe SOLEIER gelesen....LordVader hat geschrieben: 14.04.2025 14:29 Ist natürlich wirklich unsportlich… was ich mich frage: Wenn Janßen das vorher wußte… warum hat er nicht seinen Soielern eingeimpft sich möglichst schnell dazuzustellen um die Taktikbesprechung mitzuhören?
Herrje...
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
FUCK the USA
FUCK the USA
-
Beim Hinspiel mit Trares gab es auch einen 3-0 Sieg der Löwen und Waldhof war eher noch mehr unterlegen.Professor Longbeard hat geschrieben: 15.04.2025 12:03 Ein 0:3 gegen die 60iger, ein spielerischer Offenbarungseid, der unter Trares so sicher nicht passiert wäre.
-
Mag sein. Soweit reicht mein Gedächtnis nicht zurück. Aber, es zählt das hirt und jetzt und da müßten sie einfach anders auftreten - sie sollten durch die Spielweise vermitteln, daß sie Bock haben und die Klasse auf jeden Fall halten wollen. Das vermisse ich leider gänzlich und ein Herr Glawogger konnte zumindest im München-Spiel keinerlei Einfluß auf die Protagonisten ausüben.
Tolles Spiel in Dortmund. So muss Fußball sein.
Der Glawogger wollte ja ab dem Sommer als U-19-Trainer bei Jahn Regensburg anfangen. In Regensburg war man wohl sehr überrascht von der Geschichte und sie sagen, aktuell gehen sie davon aus, dass Glawogger dann ab dem 1.7. auch bei ihnen anfängt.Professor Longbeard hat geschrieben: 16.04.2025 09:49 Mag sein. Soweit reicht mein Gedächtnis nicht zurück. Aber, es zählt das hirt und jetzt und da müßten sie einfach anders auftreten - sie sollten durch die Spielweise vermitteln, daß sie Bock haben und die Klasse auf jeden Fall halten wollen. Das vermisse ich leider gänzlich und ein Herr Glawogger konnte zumindest im München-Spiel keinerlei Einfluß auf die Protagonisten ausüben.
- OriginOfStorms
- Stammposter
Professor Longbeard hat geschrieben: 16.04.2025 09:49 Mag sein. Soweit reicht mein Gedächtnis nicht zurück.

¡No pasarán!
- Schnabelrock
Wovon die Leute immer ausgehen. Ich gehe davon aus, dass man zu Fuß zur Sonne kann.Bredel hat geschrieben: 16.04.2025 11:00 gehen sie davon aus, dass Glawogger dann ab dem 1.7. auch bei ihnen anfängt.
Du wills wissen wieviel dein Audo werdis?
Wenn Du genügend Kraft aufwendest und gut zielst, reicht dafür EIN Schritt!Schnabelrock hat geschrieben: 16.04.2025 12:28Wovon die Leute immer ausgehen. Ich gehe davon aus, dass man zu Fuß zur Sonne kann.Bredel hat geschrieben: 16.04.2025 11:00 gehen sie davon aus, dass Glawogger dann ab dem 1.7. auch bei ihnen anfängt.