EXODUS' GARY HOLT: „Wir nehmen gerade zwei Alben auf“
„Wir haben uns mit diesem Album ein ehrgeiziges Ziel gesetzt“, fuhr er fort. „Wir nehmen gerade zwei Alben auf. Uns fehlen nur noch ein paar Songs, um unser Gesamtziel von zwei Alben mit umwerfendem Material zu erreichen. Kein Füllmaterial. Wir dachten uns: Wenn wir die Songs haben, nehmen wir sie auf. Und wenn es Zeit ist, den Nachfolger zu veröffentlichen, ist er fertig, im Kasten. Wahrscheinlich habe ich bis dahin neues Material, das aufgenommen werden muss: ‚Oh, das ist so gut.‘ Aber dann gehen wir für zwei Wochen ins Studio, nicht für zwei Monate.“
Auf die Frage von Moderator Chuck Shute, ob das bedeutet, dass EXODUS das erste neue Album veröffentlichen, sobald es fertig ist, und mit dem zweiten noch etwas warten, sagte Holt: „Ja, wir halten [das zweite neue Album] im Kasten, bereit zum Loslegen, und werden keine Ausfallzeiten haben. Wir werden nicht jünger. Wir können genauso gut jetzt noch ein bisschen härter arbeiten, solange wir können.“
Zum möglichen Erscheinungstermin der ersten neuen EXODUS-LP sagte Gary: „Wir planen eine Veröffentlichung im Frühjahr nächsten Jahres – also im Spätwinter, Frühling. Wir hatten gehofft, es dieses Jahr fertigzustellen und rauszubringen, aber wir hätten uns beeilen müssen. Und da wir versuchen, 20 bis 22 Songs aufzunehmen und die Zeit brauchen, wird es sich am Ende lohnen. Und das Zeug ist verdammt phänomenal.“
Holt fügte hinzu: „Wir sind definitiv ein fleißiger Haufen. Wir haben keine Angst, uns den Arsch aufzureißen. Und es wird uns später einiges an Arbeit ersparen. In der kleinen Pause zwischen den Alben können wir uns ein wenig entspannen. Vielleicht kann ich endlich Urlaub machen. Ich hatte noch nie einen.“
Quelle:
https://blabbermouth.net/news/exoduss-g ... -right-now
Exodus - Persona Non Grata
Re: Exodus - Persona Non Grata
da freue ich mich drauf fande Rob Dukes als Sänger bei den anderen Alben schon Klasse