"Let England Shake" müsste eigentlich schon ziemlich Deine Welle sein. Versuch mal. *g*costa hat geschrieben: 15.04.2025 07:04 Aber ja, dass ich da mal noch ein, zwei weitere komplette Alben hören müsste, war mir irgendwie klar, gemacht hab ich's aber halt nicht, weil ich mit "Stories..." eigentlich auch echt zufrieden bin.
Russisch im Dialog: Klimax der Lust und (k)altes Ejakulat ®
- Thunderforce
- Stammposter
Re: Russisch im Dialog: Klimax der Lust und (k)altes Ejakulat ®
Danke, danke. 
Tori und Joni sind mir zu sehr Kittelschürze. Vermutlich Blödsinn aber ich kann da nix machen. Habe es auch wirklich oft probiert. Und dann Ted Dansoniell lieber Joni. Muss aber auch nicht unbedingt. Bin da eher Team Diamanda Galas. *g*

Tori und Joni sind mir zu sehr Kittelschürze. Vermutlich Blödsinn aber ich kann da nix machen. Habe es auch wirklich oft probiert. Und dann Ted Dansoniell lieber Joni. Muss aber auch nicht unbedingt. Bin da eher Team Diamanda Galas. *g*
- costa
- Stammposter
Respektabel und beeindruckend natürlich, ich habe auch mal ein ganzes Album gehört, aber erwartungsgemäß kann man mir damit fortbleiben.
Und lol @ Tori Amos zu sehr Kittelschürze. Du hast doch den Arsch offen.
Ich steh eher auf Endzeitlitaneien und Gekrächze aus der Gruft als auf Kamillentee-Niveau und zu viel Pastell. Bei Tori ist einfach alles so... empfindsam, Kittelschürzen-Versteher.
- costa
- Stammposter
Kamillentee, Junge.Janeck hat geschrieben: 15.04.2025 19:53 Ich steh eher auf Endzeitlitaneien und Gekrächze aus der Gruft als auf Kamillentee-Niveau und zu viel Pastell. Bei Tori ist einfach alles so... empfindsam, Kittelschürzen-Versteher.

Du hast doch sonst nicht so Angst vor Emotionen, Schinderhannes.
Ich bin kurz davor ihm 100 Pizzen Hawaii schicken zu lassen...
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Aus meiner Stamm-Pizzeria, wo die Pizza Hawaii 99 Euro kostet, man dafür aber auch mit Foto an der Wand der Schande verewigt wird.logos hat geschrieben: 16.04.2025 06:54 Ich bin kurz davor ihm 100 Pizzen Hawaii schicken zu lassen...
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
last.fm
- Thunderforce
- Stammposter
Ernsthaft? *huld*
https://cdn.qr-code-generator.com/accou ... POJU8AYATR

"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
last.fm
- Thunderforce
- Stammposter
- Stammposter
Polly Jean ist zu Tori Amos, was Nick Cave zu Ryan Adams ist.Janeck hat geschrieben: 15.04.2025 19:53 Ich steh eher auf Endzeitlitaneien und Gekrächze aus der Gruft als auf Kamillentee-Niveau und zu viel Pastell. Bei Tori ist einfach alles so... empfindsam, Kittelschürzen-Versteher.
"In a rich man's house there is no place to spit, but his face." - Diogenes
- NegatroN
- Stammposter
Die ist auch sehr klar meine Nummer 1 bei PJ, so sehr ich die Stories mag.Thunderforce hat geschrieben: 15.04.2025 09:05"Let England Shake" müsste eigentlich schon ziemlich Deine Welle sein. Versuch mal. *g*costa hat geschrieben: 15.04.2025 07:04 Aber ja, dass ich da mal noch ein, zwei weitere komplette Alben hören müsste, war mir irgendwie klar, gemacht hab ich's aber halt nicht, weil ich mit "Stories..." eigentlich auch echt zufrieden bin.
I always knew that obscenely rich people would burn down the world some day. I just didn‘t expect them to be such losers.
- Thunderforce
- Stammposter
Zusammen mit der letzten. Mit den Alben vor "England" bin ich nur zum Teil vertraut und hab sie vor allem nicht wirklich verinnerlicht.NegatroN hat geschrieben: 16.04.2025 12:25Die ist auch sehr klar meine Nummer 1 bei PJ, so sehr ich die Stories mag.Thunderforce hat geschrieben: 15.04.2025 09:05"Let England Shake" müsste eigentlich schon ziemlich Deine Welle sein. Versuch mal. *g*costa hat geschrieben: 15.04.2025 07:04 Aber ja, dass ich da mal noch ein, zwei weitere komplette Alben hören müsste, war mir irgendwie klar, gemacht hab ich's aber halt nicht, weil ich mit "Stories..." eigentlich auch echt zufrieden bin.
Stories und White Chalk hab ich aber immerhin als gute Alben in Erinnerung. *g*
- NegatroN
- Stammposter
Ich kenne auch bei weitem nicht alles. Das ist immer gut, oft aber auch eher anstrengend. Das ist nicht negativ gemeint, aber ich muss dann schon in der Stimmung sein, um das hören zu wollen und das bin ich nur ab und an. Die letzten 3 Alben und Stories gehen aber eigentlich immer. In der ARTE-Mediathek gab es auch einen ziemlich überragenden recht aktuellen Live-Mittschnitt. Ich weiß nicht, ob der noch drin ist. Aber wenn, dann kann ich den nur allerwärmstens empfehlen.Thunderforce hat geschrieben: 16.04.2025 12:31Zusammen mit der letzten. Mit den Alben vor "England" bin ich nur zum Teil vertraut und hab sie vor allem nicht wirklich verinnerlicht.
I always knew that obscenely rich people would burn down the world some day. I just didn‘t expect them to be such losers.
- Thunderforce
- Stammposter
Aus Paris? Den haben wir mal geschaut, kompletter Wahnsinn.NegatroN hat geschrieben: 16.04.2025 12:35Ich kenne auch bei weitem nicht alles. Das ist immer gut, oft aber auch eher anstrengend. Das ist nicht negativ gemeint, aber ich muss dann schon in der Stimmung sein, um das hören zu wollen und das bin ich nur ab und an. Die letzten 3 Alben und Stories gehen aber eigentlich immer. In der ARTE-Mediathek gab es auch einen ziemlich überragenden recht aktuellen Live-Mittschnitt. Ich weiß nicht, ob der noch drin ist. Aber wenn, dann kann ich den nur allerwärmstens empfehlen.Thunderforce hat geschrieben: 16.04.2025 12:31Zusammen mit der letzten. Mit den Alben vor "England" bin ich nur zum Teil vertraut und hab sie vor allem nicht wirklich verinnerlicht.