Sehr unterschätztes Teil.
Und mit "Running the Risk" ist gar einer der besten Songs der Band überhaupt
enthalten.
Sehr unterschätztes Teil.
Dein Eindruck ?
Ich mag Bonfire, mit und ohne Lessmann. Hans Ziller weiss halt, wie es geht. Man kriegt ein bestimmtes Qualitätsniveau geboten (vorausgesetzt, man mag Bonfire). 'Higher Ground' ist genau das, was man von Bonfire erwartet und schlussendlich auch bekommt, samt Riffs, die man beieits vor 40 Jahren gehört hat. Ein richtiger Hit - 'I Died Tonight' ist auch dabei. Ist ohne Frage ein gutes Album, auch wenn ich 'Temple Of Lies' (von den Post-Lessmann-Alben) 'Higher Ground' auf Grund der Hitdichte vorziehen würde.
Danke Dir für Deine Einschätzung.alex1181 hat geschrieben: 02.02.2025 00:17Ich mag Bonfire, mit und ohne Lessmann. Hans Ziller weiss halt, wie es geht. Man kriegt ein bestimmtes Qualitätsniveau geboten (vorausgesetzt, man mag Bonfire). 'Higher Ground' ist genau das, was man von Bonfire erwartet und schlussendlich auch bekommt, samt Riffs, die man beieits vor 40 Jahren gehört hat. Ein richtiger Hit - 'I Died Tonight' ist auch dabei. Ist ohne Frage ein gutes Album, auch wenn ich 'Temple Of Lies' (von den Post-Lessmann-Alben) 'Higher Ground' auf Grund der Hitdichte vorziehen würde.
https://www.youtube.com/watch?v=Bd6tmA9 ... 00&index=4