Hellacopters-Rock 'n' Roll is Dead
Re: Hellacopters-Rock 'n' Roll is Dead
Der oger ist mal wieder als Trüffelschwein unterwegs...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Ich hab auch noch einiges nach zu holen.
Wieso steht der Thread eigentlich im Alternative-Forum?
Weil er da hingehört und nicht in die Geriatrie aka-Hardrock Thread (den es zu der Zeit eh noch nicht gab).oger hat geschrieben:Ich hab auch noch einiges nach zu holen.
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Fnord
Fnord
Mh. Ich glaub, das wird doch nix mit mir und dem kommenden Album.
https://youtu.be/AlQ5XwmKdls?si=Qp6QXajToOgug5fG
https://youtu.be/AlQ5XwmKdls?si=Qp6QXajToOgug5fG
Ist Dregen jetzt eigentlich wieder raus? Letzte News zu dem Thema war "Handverletzung", aber das war 2023. Im Video sehe ich nur 4 Mann.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Jo, keine Ahnung, find nix offizielles. Das Video hat er auf Insta auch geteilt. Vielleicht ist er einfach kein Freund von Kameras.Alphex hat geschrieben: 10.01.2025 16:37 Ist Dregen jetzt eigentlich wieder raus? Letzte News zu dem Thema war "Handverletzung", aber das war 2023. Im Video sehe ich nur 4 Mann.
Schade, dass das jetzt so Radiorock wird, fand die letzte richtig gut :-/
Ja, ich bin auch etwas irritiert von dem neuen Song. Sollen sie mal wenigstens mit den Neuauflagen der letzten Alben vor dem Split in die Gänge kommen.1984 hat geschrieben: 10.01.2025 17:30Jo, keine Ahnung, find nix offizielles. Das Video hat er auf Insta auch geteilt. Vielleicht ist er einfach kein Freund von Kameras.Alphex hat geschrieben: 10.01.2025 16:37 Ist Dregen jetzt eigentlich wieder raus? Letzte News zu dem Thema war "Handverletzung", aber das war 2023. Im Video sehe ich nur 4 Mann.
Schade, dass das jetzt so Radiorock wird, fand die letzte richtig gut :-/
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Fnord
Fnord