Apparition hat geschrieben: 15.10.2024 18:51
Darf ich mal anmerken wie geil das Ding auch klingt? Die ruhigen Parts ohnehin, aber auch der Death Metal. Fühlte mich bei The Stargate eben teilweise massiv an Sulphur Aeon erinnert, so als käme der Klang von unten aus der Tiefe. Geil sowas.
So sieht's aus ! Klanglich kann man solche Musik, also sowohl den ruppigen Death Metal, als auch die sphärischen Einschübe nicht besser aufnehmen. Erstes klingt weiterhin angemessen räudig und fett, letzteres erhaben und wie über allem schwebend. Das ist ohrale Kunst und schlicht ein Meisterwerk
wolverin hat geschrieben: 19.11.2024 17:09
Sacht mal, hat hier noch einer die Box bestellt? Und wenn ja, hat er sie bekommen? Laut Nuclear Blast wird die erst am 20.12. veröffentlicht?
Es gibt ne Box?
Oder meinst das 3CD/BluRay-Book?
Das kam bei VÖ bei mir an.
Of course grammar is important. It shows you the difference of knowing your shit and knowing you're shit.
Sacht mal, hat hier noch einer die Box bestellt? Und wenn ja, hat er sie bekommen? Laut Nuclear Blast wird die erst am 20.12. veröffentlicht?
Das ist die 2. Auflage. Bei der ersten hatten sie sich verkalkuliert, die war zum Verkaufsstart schon weg.
Es gibt ne Box?
Das war gemeint. 59,99, wenn ich mich recht entsinne
Es gibt ne Box?
Das war gemeint. 59,99, wenn ich mich recht entsinne
Genau das Teil meine ich.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Flossensauger hat geschrieben: 20.11.2024 10:54
Bei JPC soll es noch vor Weihnachten kommen, aber Zaubern können die auch nicht.
Ja, 20.12 ist ja auch vor Weihnachten. Und ich habe sie ja schon bestellt und bezahlt, also muss ich warten.
Mich nervt nur diese merkwürdige Politik des Nicht-Informierens von Seiten Nuclear Palast.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Flossensauger hat geschrieben: 20.11.2024 10:54
Bei JPC soll es noch vor Weihnachten kommen, aber Zaubern können die auch nicht.
Ja, 20.12 ist ja auch vor Weihnachten. Und ich habe sie ja schon bestellt und bezahlt, also muss ich warten.
Mich nervt nur diese merkwürdige Politik des Nicht-Informierens von Seiten Nuclear Palast.
JPC hat alles klar von Anfang an kommuniziert. Und kostete auch nur 54,99€.
Wahnsinn, ich muss mich erstmal sammeln.
Ich hab das Album nur durch Zufall angeklickt, nachdem ich in letzter Zeit hier und da mal über den Bandnamen gestolpert bin. Diesen Thread habe ich bis gerade eben nicht gelesen.
Dieses Gefühl, beim ersten Hören direkt einen Klassiker zu hören, hatte ich glaube ich zum letzten Mal mit Mastodons 'Crack the Skye' . Das passt sogar weitläufig, denn irgendwie verbreiten beide Alben so eine urzeitlich-bedrohliche H.P. Lovecraft Atmosphäre.
Das Album wird die nächsten Tage rotieren, das weiß ich jetzt schon.
Mir ging es wie Ploppi und an einer Stelle hörte ich David Gilmour raus, doch dann verwandelt sich die Stimme plötzlich in Frank Bornemann von Eloy. Überhaupt höre ich bei den ruhigen Parts viel Prog der zweiten Garde raus.
Aber die Eindrücke sind alle noch durcheinander...