Du solltest echt mal an deinem mentalen Mindset arbeiten, wenn konträre Meinungen dir die Freude an deiner Musik nehmen. Deine Schallplatte hatte in der Hinsicht eh nen gewaltigen Sprung...Dead_Guy hat geschrieben: 21.11.2024 20:29 Ans Bein urinieren und anderen ihre Freude an ihrer Musik nehmen sind halt auch zwei versch. Dimge
Das neue Heft #450
- Doctor_Wasdenn
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Re: Das neue Heft #450
Jens Peters aktueller WASP-Hype (vergleiche Monats-Playlist) kam ja zum richtig unguten Zeitpunkt, angesichts von Blackie Lawless seitdem aufgefahrener Trump-Bühnendeko D: Mal sehen, was er am RockHard-Festival machen wird (Vermutung: nix)
Ansonsten find ich das 25er-Special richtig gut - fühle mich auch richtig schlau, weil ich Brutus und Sonja schon immer gut fand.
Der Basser von D-A-D hat aber auch Humor, Nikki Sixx als Beispiel für einen guten Bassisten zu bezeichnen, vor allem wenn er bei Lars Ulrich dann schon näher an der Wahrheit ist
Ansonsten das Sodom-Interview mal gelesen, nachdem hier neulich (vom TMW?) ja auch der Mixvergleich schon gepostet wurde. Für ein Album, von dem ich außer dem Wachturm immer alles ziemlich uninteressant fand, eigentlich bizarr viel Neugierde, aber der Angelripper unterhält halt immer gut. Krass aber die Sache mit dem Witchhunter, wusste ich so als reiner Zaungast nicht, wie das konkret abgelaufen war
Ansonsten find ich das 25er-Special richtig gut - fühle mich auch richtig schlau, weil ich Brutus und Sonja schon immer gut fand.
Der Basser von D-A-D hat aber auch Humor, Nikki Sixx als Beispiel für einen guten Bassisten zu bezeichnen, vor allem wenn er bei Lars Ulrich dann schon näher an der Wahrheit ist
Ansonsten das Sodom-Interview mal gelesen, nachdem hier neulich (vom TMW?) ja auch der Mixvergleich schon gepostet wurde. Für ein Album, von dem ich außer dem Wachturm immer alles ziemlich uninteressant fand, eigentlich bizarr viel Neugierde, aber der Angelripper unterhält halt immer gut. Krass aber die Sache mit dem Witchhunter, wusste ich so als reiner Zaungast nicht, wie das konkret abgelaufen war
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
- costa
- Stammposter
Wow, von dem Album ausgerechnet den Wachtturm super zu finden, ist auch irgendwie speziell.
Wobei ich den Wachturm auch immer am besten fand. Aktuell hör ich gerade ausführlicher rein und der Rest wächst auch mit der Zeit. Wenn man aber vorher sowas wie Agent Orange hatte oder Better Off Dead, dann ist Tapping The Vein doch schon ein ziemliches rumpel Krachalbum. Der neue Redux Mix macht es aber IMO doch etwas besser. Hört sich mehr noch nach Sodom an.costa hat geschrieben: 23.11.2024 09:26 Wow, von dem Album ausgerechnet den Wachtturm super zu finden, ist auch irgendwie speziell.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
- costa
- Stammposter
Grade bei einer Band, die Zeug wie "In the Sign of Evil" oder "Obsessed by Cruelty" gemacht hat, ist an "Tapping the Vein" doch überhaupt nix rumpelig. Brutal ist sie wie noch was, ja.
Ja wenn die Tapping nach der Obsessed gekommen wäre ja. Aber da gab es ja noch die Persecution Mania, Agent Orange und so dazwischen und die waren im Vergleich zum frühen Zeug schon Quantensprünge in Produktionsqualität. Und die Tapping ist IMO irgendwo wieder zwischen Sign und Persecution vom Rumpelfaktor. Die Obsessed war in der Hinsicht ja noch schlimmer als die In Sign of Evil.costa hat geschrieben: 24.11.2024 19:27 Grade bei einer Band, die Zeug wie "In the Sign of Evil" oder "Obsessed by Cruelty" gemacht hat, ist an "Tapping the Vein" doch überhaupt nix rumpelig. Brutal ist sie wie noch was, ja.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
- Flossensauger
Nur in der falschen Produktion. Die Hilpoltstein ist perfekt.TMW316 hat geschrieben: 24.11.2024 21:22 Die Obsessed war in der Hinsicht ja noch schlimmer als die In Sign of Evil.
- Flossensauger
Eben die Beilagen CD eingeschmissen:
1. Song: Woahs? Hä?
Die letzte, unveröffentlichte Burial Aufnahme? https://www.discogs.com/de/artist/1270649-Burial-3
Eben noch mit dem Sänger gesimst, die CD eingelegt und: Woah? Hä?
Hab's dann meinem Bruder vorgespielt ohne was zu sagen und der wollte gleich wissen, wo denn die Aufnahe so lange versteckt war.
Sachen gibt's. Wird lustig wenn die Bandmitglieder in drei Wochen alle hier sind und ich das Teil anschmeisse.
Die letzte, unveröffentlichte Burial Aufnahme? https://www.discogs.com/de/artist/1270649-Burial-3
Hab's dann meinem Bruder vorgespielt ohne was zu sagen und der wollte gleich wissen, wo denn die Aufnahe so lange versteckt war.
Sachen gibt's. Wird lustig wenn die Bandmitglieder in drei Wochen alle hier sind und ich das Teil anschmeisse.
- Schneezmeister
Freu mich schon.Flossensauger hat geschrieben: 25.11.2024 20:25 Eben die Beilagen CD eingeschmissen:
Alphex hat geschrieben: 23.11.2024 03:58 Jens Peters aktueller WASP-Hype (vergleiche Monats-Playlist) kam ja zum richtig unguten Zeitpunkt, angesichts von Blackie Lawless seitdem aufgefahrener Trump-Bühnendeko D: Mal sehen, was er am RockHard-Festival machen wird (Vermutung: nix)
Och nö, der auch noch? Dann werde ich mir den W.A.S.P.-Gig mit einem gewissen Municipal Waste Shirt anschauen müssen.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
- Flossensauger
Dann gehen wir im Partnerlook.wolverin hat geschrieben: 26.11.2024 10:17 Och nö, der auch noch? Dann werde ich mir den W.A.S.P.-Gig mit einem gewissen Municipal Waste Shirt anschauen müssen.
- M.o.D.
- Stammposter
Was hat denn Musik mit Politik zu tun ? *schwachlol*Alphex hat geschrieben: 23.11.2024 03:58 Jens Peters aktueller WASP-Hype (vergleiche Monats-Playlist) kam ja zum richtig unguten Zeitpunkt, angesichts von Blackie Lawless seitdem aufgefahrener Trump-Bühnendeko
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Bin dabei.Flossensauger hat geschrieben: 26.11.2024 15:14Dann gehen wir im Partnerlook.wolverin hat geschrieben: 26.11.2024 10:17 Och nö, der auch noch? Dann werde ich mir den W.A.S.P.-Gig mit einem gewissen Municipal Waste Shirt anschauen müssen.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/hellj ...in progress
- Flossensauger
Dann lass' rechtzeitig Treffpunkt ausmachen, erstes Bier geht auf mich.hellj hat geschrieben: 01.12.2024 04:58Bin dabei.Flossensauger hat geschrieben: 26.11.2024 15:14Dann gehen wir im Partnerlook.wolverin hat geschrieben: 26.11.2024 10:17 Och nö, der auch noch? Dann werde ich mir den W.A.S.P.-Gig mit einem gewissen Municipal Waste Shirt anschauen müssen.
Das wird aber dann erst am 3. Tag sein, da Wasp sicher Sonntags Headliner sein werden und ich laufe nicht 3 Tage mit dem Shirt rum....sonst riecht das irgendwann noch wie Trumps Hirnmasse.Flossensauger hat geschrieben: 01.12.2024 16:17Dann lass' rechtzeitig Treffpunkt ausmachen, erstes Bier geht auf mich.hellj hat geschrieben: 01.12.2024 04:58Bin dabei.Flossensauger hat geschrieben: 26.11.2024 15:14Dann gehen wir im Partnerlook.wolverin hat geschrieben: 26.11.2024 10:17 Och nö, der auch noch? Dann werde ich mir den W.A.S.P.-Gig mit einem gewissen Municipal Waste Shirt anschauen müssen.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.