Wunsch und Speku 2025
- ShadowThief
Re: Wunsch und Speku 2025
Uiiiii.... Crimson Glory!!! Das Debut ist echt eins der besten traditionellen Metal Alben überhaupt. Allein schon der Einstieg mit Valhalla (So geht das, Blind Guardian )Da überlege ich doch tatsächlich mal wieder nach Gelsenkirchen zu fahren. Zudem mit Exodus, Nile und Death Angel weitere Hochkaräter am Start sind, die ich noch nie live gesehen habe.
Ceterum censeo, "Alternativam pro Germania" interdictam esse oportet!
- Flossensauger
Die bisherigen Crimson Glory reunion (gab ja einige) fand' ich eher durchwachsen. Vor allem mit dem Tyrant am Gesang (der die Band vorher ohrenscheinlich nie auch nur einmal gehört hatte) war's richtig krude. Vielleicht spielen sie ja vor/hinter Geoff Tate, wäre amüsant, aber auch langweilig.
Attic haben den Vorteil der Bühne im Kanal, können sie ihre ganze Bühenendeko im Ruhrpottstyle gleich nach hinten entsorgen und brauchen nix zurückschleppen.
Attic haben den Vorteil der Bühne im Kanal, können sie ihre ganze Bühenendeko im Ruhrpottstyle gleich nach hinten entsorgen und brauchen nix zurückschleppen.
Verstauen die die nicht eher auf dem Dachboden?Flossensauger hat geschrieben: 16.11.2024 17:23 Die bisherigen Crimson Glory reunion (gab ja einige) fand' ich eher durchwachsen. Vor allem mit dem Tyrant am Gesang (der die Band vorher ohrenscheinlich nie auch nur einmal gehört hatte) war's richtig krude. Vielleicht spielen sie ja vor/hinter Geoff Tate, wäre amüsant, aber auch langweilig.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
- Flossensauger
Hast du schon einmal eine Stand-Kuckuksuhr auf einen Dachboden einer Zechenbehausung gewumsst? -Ich nicht, aber fast.wolverin hat geschrieben: 16.11.2024 19:46Verstauen die die nicht eher auf dem Dachboden?Flossensauger hat geschrieben: 16.11.2024 17:23 Attic haben den Vorteil der Bühne im Kanal, können sie ihre ganze Bühenendeko im Ruhrpottstyle gleich nach hinten entsorgen und brauchen nix zurückschleppen.
Flossensauger hat geschrieben: 16.11.2024 20:20Hast du schon einmal eine Stand-Kuckuksuhr auf einen Dachboden einer Zechenbehausung gewumsst? -Ich nicht, aber fast.wolverin hat geschrieben: 16.11.2024 19:46Verstauen die die nicht eher auf dem Dachboden?Flossensauger hat geschrieben: 16.11.2024 17:23 Attic haben den Vorteil der Bühne im Kanal, können sie ihre ganze Bühenendeko im Ruhrpottstyle gleich nach hinten entsorgen und brauchen nix zurückschleppen.
Nein, aber ich habe kistenweise Armband-Sanduhren für eine Musical-Aufführung von "Piece Of Time" gewuchtet.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
- Flossensauger
"Parktickets stehen aufgrund der Umbaumaßnahmen aktuell nicht zur Verfügung. Wir bitten um etwas Geduld."
- Asmodai100
Jawoll. Seh ich genauso. Azrael hat für mich was von Maiden. Ich freu mich total.Raubfisch hat geschrieben: 15.11.2024 22:30 *freu* @ Crimson Glory
Transcendence ist für mich durchwachsen. Dünner Sound. Aber die Erste ist ein 10-Punkte Knaller. Allein schon "Azrael" gehört für mich zu den besten reinen Metal-Songs aller Zeiten.
Gehirne finde ich toll!
Ich wünschte jeder hätte eins.
Ich wünschte jeder hätte eins.
Bewitcher und F.K.Ü. spielen ne Woche später auf dem Into the Grave! Holen!!!hellj hat geschrieben: 03.11.2024 16:39 Tribulation. Bewitcher. Wolfbrigade. Melechesh. Dödsrit. The Spirit. Yoth Iria. Cruel Force. Deathrite.
Da geht doch wat.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/hellj ...in progress
- GoTellSomebody
- Stammposter
F.K.Ü. wäre natürlich die perfekte Vorlage, um mal ein Bierchen zu trinken.
The Rangers had a homecoming...
- GoTellSomebody
- Stammposter
Crimson Glory: ich habe noch nie verstanden, wie man die mit Queensryche in die gleiche Schublade stecken kann.
The Rangers had a homecoming...
Sind halt beide überbewertet *renn*GoTellSomebody hat geschrieben: 28.11.2024 08:14 Crimson Glory: ich habe noch nie verstanden, wie man die mit Queensryche in die gleiche Schublade stecken kann.
- ShadowThief
Jetzt kommen doch bestimmt Savatage!
Ceterum censeo, "Alternativam pro Germania" interdictam esse oportet!
- Apparition
Die sind fürs Graspop auf einer der oberen Positionen angekündigt. Ich vermute, für das was die verlangen könnte man fast das Amphitheater kaufen.
That is delightful news for someone who cares.
Hab die nur einmal live gesehen. Das war glaube ich 2001 aufm WFF, mittags. War 7/10.
Wenn ich das gerade richtig gelesen habe, ist das Into The Grave Festival auch nicht größer. Da spielen sie auch.Apparition hat geschrieben: 28.11.2024 09:57Die sind fürs Graspop auf einer der oberen Positionen angekündigt. Ich vermute, für das was die verlangen könnte man fast das Amphitheater kaufen.