Die habe ich sogar, obwohl ich das Gleiche über das Album denke. Ich höre mir sie direkt mal an.Frank2 hat geschrieben: ↑15.03.2020 18:03 Für mich eine absolute Frechheit.
Hier wurden soviele Klassiker verschlimmbessert, von denen man
besser die Finger gelassen hätte.
Da ich ein fanatischer Anhänger der Mark III und vor allen Dingen
Mark IV Phase bin, stehe ich immer noch absolut ratlos vor diesem
Machwerk.
Eine Stimme, die ihre besten Zeiten längst hinter sich hat, sowie
absolut lustlos runtergeschrubte Interpretationen von Klassikern,
die in der Form heutzutage kein Mensch mehr braucht und zudem
jedes Feeling für die jeweiligen Songs schmerzlich vermissen lassen.
Grausam !
3/10
Whitesnake /die Alben
Re: Whitesnake /die Alben
Auf die Idee würde ich nach meinem Geschreibsel ja NIEMALSRivers hat geschrieben: ↑17.03.2020 20:09Die habe ich sogar, obwohl ich das Gleiche über das Album denke. Ich höre mir sie direkt mal an.Frank2 hat geschrieben: ↑15.03.2020 18:03 Für mich eine absolute Frechheit.
Hier wurden soviele Klassiker verschlimmbessert, von denen man
besser die Finger gelassen hätte.
Da ich ein fanatischer Anhänger der Mark III und vor allen Dingen
Mark IV Phase bin, stehe ich immer noch absolut ratlos vor diesem
Machwerk.
Eine Stimme, die ihre besten Zeiten längst hinter sich hat, sowie
absolut lustlos runtergeschrubte Interpretationen von Klassikern,
die in der Form heutzutage kein Mensch mehr braucht und zudem
jedes Feeling für die jeweiligen Songs schmerzlich vermissen lassen.
Grausam !
3/10
kommen....
Aber "viel Spaß" dabei
David Coverdale bringt seine Soloalben neu raus. Unter anderem mit den Originalversion und den Remix von Whitesnake und Northwinds
V.a. Northwinds halte ich für mit das Beste was er die ersten Jahre gemacht hat. Das Album hat so viele tolle Soul Kopien - ich höre das immer noch richtig gerne.
V.a. Northwinds halte ich für mit das Beste was er die ersten Jahre gemacht hat. Das Album hat so viele tolle Soul Kopien - ich höre das immer noch richtig gerne.
Oha, "Northwinds" gehört auch für mich zu den absoluten HighlightsRivers hat geschrieben: ↑01.10.2024 19:22 David Coverdale bringt seine Soloalben neu raus. Unter anderem mit den Originalversion und den Remix von Whitesnake und Northwinds
in Coverdales Laufbahn.
Dürfte was für mich sein, trotzdem habe ich etwas Angst was den
Remix angeht.
Das ist ja in der Vergangenheit in den meisten Fällen in die Buchse
gegangen
Remasters OK, aber Remixe ?
Mal sehen.
- Schnabelrock
Hier findet man eine (optische) Vorstellung der Alben.
Btw. sowieso guter Kanal und Typ.
Btw. sowieso guter Kanal und Typ.
Stammposter hangaround
- MetalEschi
- Stammposter
Ah, Mr Handfuchtel.
Den Kanal kenne ich. Vieles ist gut, manches zu akademisch-intelektuell. Aber die Auswahl an Musik ist vielseitig und fast besser als bei Sea of Tranquillity, wo es mittlerweile leider fast immer um die gleichen Platten geht.
Den Kanal kenne ich. Vieles ist gut, manches zu akademisch-intelektuell. Aber die Auswahl an Musik ist vielseitig und fast besser als bei Sea of Tranquillity, wo es mittlerweile leider fast immer um die gleichen Platten geht.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
- Schnabelrock
Sowieso krass und echt lästig, was vor der Kamera auf die Zuschauer eingefuchtelt, gezeigt, gefummelt und manchmal auch geschrien wird. Jetzt nicht bei dem speziell, der geht noch, aber allgemein bin ich da empfindlich und finde das oft over the top.
Stammposter hangaround
Kauft solche rereleases eigentlich jemand primär zum Hören, nicht a) zum Besitzen oder b) zum Booklet lesen? Ich sehe mich da selber (nicht unbedingt bei Whitesnake) mitschuldig, aber eventuell ist das auch ein Alstersding
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
- MetalEschi
- Stammposter
Bisschen off-topic, aber ich stoße über die Empfehlungen ja immer mal über Kanäle der lächerlichen so genannten "German Vinyl Community" (lol), wo es eigentlich primär nur darum geht, irgendwelche raren, teuren Einkäufe vor der Kamera auszupacken, ein Stapel mit 20 LPs pro Episode, dazu noch zig Filme und Blue Rays, völlig ohne Inhalt und von Leuten, die, sorry, überhaupt kein Talent für diese Art Content haben.Schnabelrock hat geschrieben: ↑15.10.2024 07:30 Sowieso krass und echt lästig, was vor der Kamera auf die Zuschauer eingefuchtelt, gezeigt, gefummelt und manchmal auch geschrien wird. Jetzt nicht bei dem speziell, der geht noch, aber allgemein bin ich da empfindlich und finde das oft over the top.
Mittlerweile passiert es mir sogar oft, dass ich als Metal-Fan mich da auslachen lassen muss, falls ich mich echt mall zu nem Kommentar hinreißen lasse, weils erstens ne "lächerliche Musik ist die ich höre", und zweitens die arme, arme GVC (nochmal lol) von "so vielen Metal-Fans geflutet wird, die irgendeinem Trend nachlaufen, was sich sicherlich wieder legen wird."
Mir ist da ja letztens Mal wirklich fast der Kragen geplatzt. Weil GERADE die Metal-Szene fast alleine dafür verantwortlich ist, dass es diese Community überhaupt gibt, weil jahrzehntelang die LP als Medium genau von denen Leuten abgeschrieben war, die jetzt solche Sprüche klopfen und ohne die andauernde Sammel-Leidenschaft der Metal-Fans die Presswerke wahrscheinlich schon alle dicht wären. Und genau die Eumel sind mit ihrer neu entdeckten Sammlerei, der sie natürlich (!) schon seit Jahrzehnten frönen, dran schuld, dass wir jetzt ein halbes Jahr auf so ne Platte warten müssen.
Da kann der Mann von Classic Album Reviews nix für, aber ist halt das, was ich beobachte bei Youtube und was mich wirklich absolut nervt.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
- Schnabelrock
Ich pick das mal raus, weil ich mich gerade nach der Van Morrison Down the Road umgeguckt habe.
680 Euro.
Stammposter hangaround