Dillinger Escape Plan

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9284
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Dillinger Escape Plan

Beitrag von Susi666 »

Die EP hab ich bis heute nicht gehört (wird nachgeholt!), Konzert in Karlsruhe grad eben im gut gefüllten P8 war aber sehr geil!
Absolutes Highlight war allerdings dann doch die Zugabe: das Soundgarden-Cover "Rusty Cage". Hammer! Auf der nächsten Tour dann bitte meinen Soundgarden-Fave "Loud Love" in die Setlist integrieren!
:pommes:
R.I.P. Chris Cornell
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5604
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Dillinger Escape Plan

Beitrag von Space_Lord »

kann ich für Köln bestätigen, war ne feine Sause. Album darf gerne kommen - und dann halt doch die DEP Reunion.
Antworten