Och komm schon. So schlimm is es doch auch nicht.Projecto hat geschrieben: 10.06.2024 08:45Lineup des GrauensAsmodai100 hat geschrieben: 09.06.2024 16:41 Update:
Emil Bulls
Brothers of Metal
Fit for a King
Saltatio Mortis wären auch mal richtig geil auf‘m RHF
Als Pausenband : Doro
Man muss auch mal aufs Klo gehen können(hoffe ich trete jetzt keinem auf die Füße
)
Wunsch und Speku 2025
- Asmodai100
Re: Wunsch und Speku 2025
Gehirne finde ich toll!
Ich wünschte jeder hätte eins.
- Doctor_Wasdenn
Aber echt.
Wenn man sich auf Doro freuen würde...
Wenn man sich auf Doro freuen würde...
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
- Schnabelrock
-
Doomsword
Sacred Steel
Hiraes
Overkill
Darkness
Crossplane
Nitrogods
Sacred Steel
Hiraes
Overkill
Darkness
Crossplane
Nitrogods
Laut WAZ wird aktuell eine Verlegung der Campingfläche zum Revierpark Nienhausen oder zur Trabrennbahn diskutiert. In beiden Fällen würden Shuttlebusse benötigt, damit das Pfingstwochenende nicht zum Wanderurlaub wird.
Kannst du knicken. Wenn das Amphitheater nicht fußläufig in maximal 15 Minuten erreicht werden kann, brauchen wir gar nicht erst diskutieren. Dann ist das Thema durch
Kannst du knicken. Wenn das Amphitheater nicht fußläufig in maximal 15 Minuten erreicht werden kann, brauchen wir gar nicht erst diskutieren. Dann ist das Thema durch

- Flossensauger
Ja.
Campingplatz weg vom Festival funktioniert nicht, habe das beim Bang your Head miterlebt.
Campingplatz weg vom Festival funktioniert nicht, habe das beim Bang your Head miterlebt.
- costa
- Stammposter
Da fand ich es zwar immer etwas nervig, aber nicht unmöglich. Ich kannte es dort aber auch nicht anders.Flossensauger hat geschrieben: 21.06.2024 13:29 Ja.
Ich denke es würde vermutlich zu sinkenden Absätzen bei den Ticketverkäufen führen, aber die Vollkatastrophe wäre es nicht. Wie costa schon schrieb war das beim BYH durchaus auszuhalten.
Ich hätte auch kein Problem damit in Gelsenkirchen mal ins Hotel zu gehen, eher als aufs Festival zu verzichten.
Ich hätte auch kein Problem damit in Gelsenkirchen mal ins Hotel zu gehen, eher als aufs Festival zu verzichten.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
- Flossensauger
Auf WDR lief eben ein Camping-Bericht über das Traumzeit-Festival in Duisburg im Landschaftspark. Das sah ganz gut aus, was die Camping-Situation angeht. Musik fürchterlich.
Morgana Lefay
- Asmodai100
Camping weiter weg ist ok.
Auf Wacken laufen wir auch gute 20 Minuten. Aber es würde trotzdem die Verkaufszahlen reduzieren. Aber Shuttlebusse geht definitiv nicht. Das ganze Feeling würde dadurch zerstört werden.
Gelsenkirchen ist einfach dumm gewesen. Wegen Blumen die nach 2027 keiner mehr braucht und die nebenbei auch im Unterhalt ne Menge Geld kosten ( was Gelsenkirchen übrigens nicht hat ) das Amphitheater praktisch nutzlos zu machen war Sau dämlich. Ich hoffe das Stratmann eine Lösung findet.
Auf Wacken laufen wir auch gute 20 Minuten. Aber es würde trotzdem die Verkaufszahlen reduzieren. Aber Shuttlebusse geht definitiv nicht. Das ganze Feeling würde dadurch zerstört werden.
Gelsenkirchen ist einfach dumm gewesen. Wegen Blumen die nach 2027 keiner mehr braucht und die nebenbei auch im Unterhalt ne Menge Geld kosten ( was Gelsenkirchen übrigens nicht hat ) das Amphitheater praktisch nutzlos zu machen war Sau dämlich. Ich hoffe das Stratmann eine Lösung findet.
Gehirne finde ich toll!
Das das Amphitheater nur deshalb da steht, weil man früher schon mal Leute mit Blumen nach Gelsenkirchen gelockt hat, weißt du aber schon, oder?
Memory, prophecy and fantasy -
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Ewig weit latschen ist gut fürs Feeling?Asmodai100 hat geschrieben: 25.06.2024 18:17 Camping weiter weg ist ok.
- GoTellSomebody
- Stammposter
Dass man sich jetzt schon vorsorglich beschwert man könne zu viel zu Fuß gehen müssen sagt natürlich auch schon genug. Dabei sehen gefühlt 50% der Rock Hard Festival“gänger“ aus als täte ihnen ein bisschen mehr Bewegung ganz gut.
Wir latschen auch jeden Tag von unserer Monteurwohnung 2 Kilometer bis zum Gelände und zurück.
Wir latschen auch jeden Tag von unserer Monteurwohnung 2 Kilometer bis zum Gelände und zurück.
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
The love you take
Is equal to the love you make