Aber sowas von!Michael a.T. hat geschrieben: 15.05.2024 12:43 Die beste Hughes Live Scheibe ist und bleibt BURNING JAPAN LIVE aus dem Jahr 1994, nur falls jemand mal fragt![]()

Aber sowas von!Michael a.T. hat geschrieben: 15.05.2024 12:43 Die beste Hughes Live Scheibe ist und bleibt BURNING JAPAN LIVE aus dem Jahr 1994, nur falls jemand mal fragt![]()
Wow, aber sowas von!!! Höre genau in diesem Moment zum ersten Mal in diese Livescheibe reinJourney.nk hat geschrieben: 15.05.2024 15:48 Burning Japan Live mit einer ultimativen Version von "BURN".
Wie soll das gehen ohne Coverdale, Lord und Blackmore? Manchmal frag ich mich echt, ob Ihr auf beiden Ohren gleichzeitig schlaft.Master_of_Insanity hat geschrieben: 15.05.2024 17:28Wow, aber sowas von!!! Höre genau in diesem Moment zum ersten Mal in diese Livescheibe reinJourney.nk hat geschrieben: 15.05.2024 15:48 Burning Japan Live mit einer ultimativen Version von "BURN".
Bessere Versionen existieren dann tatsächlich nur noch von Deep Purple selbst, sehe ich auch so.acore hat geschrieben: 15.05.2024 22:36 Die habe ich inspiriert durch den Thread kürzlich auch mal wieder gehört. Ich finde die Version von "You Keep On Moving" zum Niederknien!
Das meinten die Kapalken aber nicht.Michael a.T. hat geschrieben: 16.05.2024 11:43 Die Live Version von BURN ist auf der Live Scheibe von Hughes, die beste Live Version von BURN, die Hughes bisher veröffentlicht hatAlso beste ultimative Version von Hughes, nicht von dem Song an sich
![]()
Was hast Du nur gegen Glenn Hughes, werter Schnabel?Schnabelrock hat geschrieben: 16.05.2024 08:02Wie soll das gehen ohne Coverdale, Lord und Blackmore? Manchmal frag ich mich echt, ob Ihr auf beiden Ohren gleichzeitig schlaft.Master_of_Insanity hat geschrieben: 15.05.2024 17:28Wow, aber sowas von!!! Höre genau in diesem Moment zum ersten Mal in diese Livescheibe reinJourney.nk hat geschrieben: 15.05.2024 15:48 Burning Japan Live mit einer ultimativen Version von "BURN".![]()
Von seinem "FunkSoul"-Zeug krieg ich offene Beine, 50% seines Gesangs besteht aus sackspaltender Kreischerei, er kreischt auch immer dazwischen, wenn andere singen, er glaubt, Ritchie Blackmore, Tony Iommi und Gary Moore waren "seine Gitarristen," ich hab mal kurz als Anwalt für ihn gearbeitet und sein Manager ist ein Arschloch, sein Zahnarzt hat ihm zu große Zähne implantiert, jeder Band, in der er jemals war, ging es 6 Monate später beschissen und von diesen Overalls bin ich noch nichtmal in der posttraumatischen Phase.Master_of_Insanity hat geschrieben: 16.05.2024 18:18 Was hast Du nur gegen Glenn Hughes, werter Schnabel?![]()
Wow, Du warst sein Anwalt?!?Schnabelrock hat geschrieben: 16.05.2024 18:40Von seinem "FunkSoul"-Zeug krieg ich offene Beine, 50% seines Gesangs besteht aus sackspaltender Kreischerei, er kreischt auch immer dazwischen, wenn andere singen, er glaubt, Ritchie Blackmore, Tony Iommi und Gary Moore waren "seine Gitarristen," ich hab mal kurz als Anwalt für ihn gearbeitet und sein Manager ist ein Arschloch, sein Zahnarzt hat ihm zu große Zähne implantiert, jeder Band, in der er jemals war, ging es 6 Monate später beschissen und von diesen Overalls bin ich noch nichtmal in der posttraumatischen Phase.Master_of_Insanity hat geschrieben: 16.05.2024 18:18 Was hast Du nur gegen Glenn Hughes, werter Schnabel?![]()
![]()
https://www.pinterest.de/pin/deep-purpl ... 108070715/
Das klingt nach mehr als es ist bzw. war. Es gab mal Aufnahmen von Robin George & Glenn Hughes, die so ca. 2005 als Bootlegs an Plattenläden geliefert wurden. Ich habe damals die Alben in Deutschland aus den Läden gezogen. Später sind sie dann doch noch auf den Markt gekommen.