BLACK COUNTRY COMMUNION - V

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Raubfisch
Stammposter
Stammposter

Re: BLACK COUNTRY COMMUNION - BCCIV / 22. September

Beitrag von Raubfisch »

Michael a.T. hat geschrieben: 15.05.2024 12:43 Die beste Hughes Live Scheibe ist und bleibt BURNING JAPAN LIVE aus dem Jahr 1994, nur falls jemand mal fragt :wink:
Aber sowas von! :prost:
Bang Your Head As If Up From The Dead
Intense Metal Is All That You Need
Journey.nk

Beitrag von Journey.nk »

Burning Japan Live mit einer ultimativen Version von "BURN".
Master_of_Insanity

Beitrag von Master_of_Insanity »

Journey.nk hat geschrieben: 15.05.2024 15:48 Burning Japan Live mit einer ultimativen Version von "BURN".
Wow, aber sowas von!!! Höre genau in diesem Moment zum ersten Mal in diese Livescheibe rein
I'm rising in power, I'm rising unchained - Virgin Steele - Invictus

Disclaimer: Wer meine Postings zu 100% ernst nimmt, hat ein Problem: Er nimmt sie zu ernst!
acore

Beitrag von acore »

Die habe ich inspiriert durch den Thread kürzlich auch mal wieder gehört. Ich finde die Version von "You Keep On Moving" zum Niederknien!
Schnabelrock

Beitrag von Schnabelrock »

Master_of_Insanity hat geschrieben: 15.05.2024 17:28
Journey.nk hat geschrieben: 15.05.2024 15:48 Burning Japan Live mit einer ultimativen Version von "BURN".
Wow, aber sowas von!!! Höre genau in diesem Moment zum ersten Mal in diese Livescheibe rein
Wie soll das gehen ohne Coverdale, Lord und Blackmore? Manchmal frag ich mich echt, ob Ihr auf beiden Ohren gleichzeitig schlaft. :D
Auswärtstore zählen doppelt.
Michael a.T.

Beitrag von Michael a.T. »

Die Live Version von BURN ist auf der Live Scheibe von Hughes, die beste Live Version von BURN, die Hughes bisher veröffentlicht hat :prost: Also beste ultimative Version von Hughes, nicht von dem Song an sich :D
Michael a.T.

acore hat geschrieben: 15.05.2024 22:36 Die habe ich inspiriert durch den Thread kürzlich auch mal wieder gehört. Ich finde die Version von "You Keep On Moving" zum Niederknien!
Bessere Versionen existieren dann tatsächlich nur noch von Deep Purple selbst, sehe ich auch so.
Schnabelrock

Michael a.T. hat geschrieben: 16.05.2024 11:43 Die Live Version von BURN ist auf der Live Scheibe von Hughes, die beste Live Version von BURN, die Hughes bisher veröffentlicht hat :prost: Also beste ultimative Version von Hughes, nicht von dem Song an sich :D
Das meinten die Kapalken aber nicht. :D
Michael a.T.

Ich weiß, aber ich wollte den Versuch unternehmen, das sie sich entblamieren können :D
acore

Beitrag von acore »

Bei der besten live Version von Burn muss ein "Rock 'n' Roll" von Coverdale am Anfang zu hören sein!
Schnabelrock

Jetzt kommt die Sache wieder in die Spur. :D
Master_of_Insanity

Schnabelrock hat geschrieben: 16.05.2024 08:02
Master_of_Insanity hat geschrieben: 15.05.2024 17:28
Wie soll das gehen ohne Coverdale, Lord und Blackmore? Manchmal frag ich mich echt, ob Ihr auf beiden Ohren gleichzeitig schlaft. :D
Was hast Du nur gegen Glenn Hughes, werter Schnabel? ;)

Disclaimer: Wer meine Postings zu 100% ernst nimmt, hat ein Problem: Er nimmt sie zu ernst!
Schnabelrock

Master_of_Insanity hat geschrieben: 16.05.2024 18:18 Was hast Du nur gegen Glenn Hughes, werter Schnabel? ;)
Von seinem "FunkSoul"-Zeug krieg ich offene Beine, 50% seines Gesangs besteht aus sackspaltender Kreischerei, er kreischt auch immer dazwischen, wenn andere singen, er glaubt, Ritchie Blackmore, Tony Iommi und Gary Moore waren "seine Gitarristen," ich hab mal kurz als Anwalt für ihn gearbeitet und sein Manager ist ein Arschloch, sein Zahnarzt hat ihm zu große Zähne implantiert, jeder Band, in der er jemals war, ging es 6 Monate später beschissen und von diesen Overalls bin ich noch nichtmal in der posttraumatischen Phase. :pommes:

https://www.pinterest.de/pin/deep-purpl ... 108070715/

Seine Angeberei ist notorisch

https://www.metal-hammer.de/glenn-hughe ... n-2117735/

und Gary Moore, mit dem er angeblich so eng war, hat nach Run for Cover nie wieder was mit ihm gemacht und sinngemäß gesagt, Hughes war unprofessionell, unzuverlässig und anstrengend.
Zuletzt geändert von Schnabelrock am 16.05.2024 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Master_of_Insanity

Schnabelrock hat geschrieben: 16.05.2024 18:40
Master_of_Insanity hat geschrieben: 16.05.2024 18:18 Was hast Du nur gegen Glenn Hughes, werter Schnabel? ;)
Von seinem "FunkSoul"-Zeug krieg ich offene Beine, 50% seines Gesangs besteht aus sackspaltender Kreischerei, er kreischt auch immer dazwischen, wenn andere singen, er glaubt, Ritchie Blackmore, Tony Iommi und Gary Moore waren "seine Gitarristen," ich hab mal kurz als Anwalt für ihn gearbeitet und sein Manager ist ein Arschloch, sein Zahnarzt hat ihm zu große Zähne implantiert, jeder Band, in der er jemals war, ging es 6 Monate später beschissen und von diesen Overalls bin ich noch nichtmal in der posttraumatischen Phase. :pommes:

https://www.pinterest.de/pin/deep-purpl ... 108070715/
Wow, Du warst sein Anwalt?!?

Ok, dann hast Du Erfahrungen aus erster Hand, die wie alle hier nicht haben.

Ich kann nur von meinen persönlichen Eindrücken von einem Solo Konzert in Bochum (das muss im Herbst/Winter 2016 gewesen sein) reden, und da kam er sehr sympathisch rüber :kratz:

Schnabelrock

Master_of_Insanity hat geschrieben: 16.05.2024 18:52 Wow, Du warst sein Anwalt?!?
Das klingt nach mehr als es ist bzw. war. Es gab mal Aufnahmen von Robin George & Glenn Hughes, die so ca. 2005 als Bootlegs an Plattenläden geliefert wurden. Ich habe damals die Alben in Deutschland aus den Läden gezogen. Später sind sie dann doch noch auf den Markt gekommen.

https://justforkicks.de/shop/hardrock/15979/overcome
Antworten