Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15909
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Beitrag von OriginOfStorms »

Manchmal komme ich mir vor, als sei ich Pavlow der mit der Glocke klingelt. Allerdings unabsichtlich.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3375
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Beitrag von Maedhros »

Ich verstehe absolut was du meinst @Origin. Ich fand die Pakete, mit denen die Band so unterwegs war auch nicht sonderlich ansprechend. Scheint aber wohl irgendeine Strategie zu sein. Vielleicht ist das auch tatsächlich klüger so, vielleicht sind Fans aus der Sparte leichter zu erreichen als sich in poppigeren Gefilden neu zu etablieren. Ich weiß es nicht.
"I hate Illinois Nazis"
Engelskrieger74
Beiträge: 674
Registriert: 13.01.2014 21:35

Re: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)

Beitrag von Engelskrieger74 »

Der Song ist großartig. Trifft dir richtigen Töne....
Antworten