Gefällt mir gut, der Song. Schön relaxt.
Dann wird wahrscheinlich richtig gerockt.Vector hat geschrieben: 25.04.2024 07:46Auf irgendeiner Version ist auch ein Bonustrack, über 13 Minuten lang, mit Rock Wright.Thunderforce hat geschrieben: 25.04.2024 07:43 Laut der deutschen Seite "Pulse and Spirit" ist das hier die Tracklist für die LP, weiß aber nicht wo die das herhaben:
Side One
BLACK CAT (Gilmour)
LUCK AND STRANGE (Gilmour/Samson)
THE PIPER’S CALL (Gilmour/Samson)
A SINGLE SPARK (Gilmour/Samson)
VITA BREWIS (Gilmour)
BETWEEN TWO POINTS (Tranmer/Quigley) with Romany Gilmour
Side Two
DARK AND VELVET NIGHTS (Gilmour/Samson)
SINGS (Gilmour/Samson)
SCATTERED (D. Gilmour/Samson/C. Gilmour)
Wenn das so stimmt, spricht es aber dafür, dass auf der B-Seite irgendeine Art von Longtrack enthalten ist.
Außerdem 2 Instrumentals (Black Cat und Vita Brewis), weil die Texte normalerweise ja Polly Samson schreibt, soweit ich weiß.
Erscheinungstermin ist übrigens der Geburtstag von Roger Waters - ist aber bestimmt nur Zufall. *g*
Die einen sagen so, die anderen so.
Siehste, in Köln direkt vorm Dom, dafür mal schnell 20€ teurer.Schnabelrock hat geschrieben: 27.04.2024 08:23 31.07.2024, Saucerful of Secrets, Hamburg
Man sieht sich, obwohl bestuhlt = beschissen.
https://www.stadtparkopenair.de/veranstaltung/3571/
Wäre mir auch zu teuer.Thunderforce hat geschrieben: 11.05.2024 17:19 Gilmour spielt im Herbst 6x hintereinander in der Royal Albert Hall (alles schon sold out) und 6x hintereinander in Rom im fucking Circus Maximus![]()
Da ist der VVK noch nicht gestartet.
Sonst wohl keine Gigs.
Mir auch, aber ich denke der kommt bestimmt auch noch zu uns.Vector hat geschrieben: 13.05.2024 12:15Wäre mir auch zu teuer.Thunderforce hat geschrieben: 11.05.2024 17:19 Gilmour spielt im Herbst 6x hintereinander in der Royal Albert Hall (alles schon sold out) und 6x hintereinander in Rom im fucking Circus Maximus![]()
Da ist der VVK noch nicht gestartet.
Sonst wohl keine Gigs.