Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
tanja227
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2024 18:27

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von tanja227 »

metalbart hat geschrieben: 28.01.2022 11:20 Im Sommer sollte es luftig sein, im Winter eher nach dem Zwiebelprinzip. Habe aber das Gefühl, dass ich damit eher Mitläufer, als Unique Trendsetter bin :(
Ich denke auch so.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4209
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Master_of_Insanity »

Weil ich in den letzten drei Monaten, ohne Scheiss, genau 20 (!!!) kg abgenommen habe, passen mir keine Hosen mehr. Also musste ich mir neue, ganz normale Hosen kaufen. Was aber nicht ganz "normal" ist, sind die Hosenträger, die ich jetzt dabei trage. Weil irgendwie meine jetzt viel kleinere Wampe so eine komische Form hat, dass sie keine Gürtel mehr akzeptiert.

Deswegen Hosenträger, das klappt prima! Nur: ich kann damit zwar im Alltag gut rumlaufen, aber was mache ich wenn ich auf Konzerte oder das Rock Hard Festival gehe? Ich kann da doch nicht in Hosenträgern rumlaufen, lol.
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3376
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Flossensauger »

Master, echt: ich habe deine diversen Einweisungen immer nur als passiver Mitleser im Forum mitbekommen. Du antwortest jetzt, kurz nach deiner letzten schon wieder auf eine bot hier im Forum. Und fängst ein Gespräch mit ihm an. Möchtest du nicht lieber die "Stimmen in meinem Kopf" beantworten? Oder anschweigen? Ich weiss das nicht. Viele Leute hier im Forum kennen dich länger. Ob sie dich gut kennen, das weiss ich nicht. Was ich aber sicher weiss: Ein Gespräch hier im Forum mit einem bot zu führen hilft keinem.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4209
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Master_of_Insanity »

Flossensauger hat geschrieben: 02.04.2024 21:32 Master, echt: ich habe deine diversen Einweisungen immer nur als passiver Mitleser im Forum mitbekommen. Du antwortest jetzt, kurz nach deiner letzten schon wieder auf eine bot hier im Forum. Und fängst ein Gespräch mit ihm an. Möchtest du nicht lieber die "Stimmen in meinem Kopf" beantworten? Oder anschweigen? Ich weiss das nicht. Viele Leute hier im Forum kennen dich länger. Ob sie dich gut kennen, das weiss ich nicht. Was ich aber sicher weiss: Ein Gespräch hier im Forum mit einem bot zu führen hilft keinem.
Sorry tut mir leid, ich bin nur im Moment etwas verpeilt. Habe im Moment echt viel zu tun.

Kommt nicht wieder vor, hoffe ich
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3376
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Flossensauger »

Mach, was, was für dich gut ist. Wenn das bedeutet auf jeden zweiten bot hier im Forum zu antworten ist das für uns schwierig. Alles Gute!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14067
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Rotstift »

Tatsächlich ist das ein sehr interessantes Thema für mich.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4209
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Master_of_Insanity »

@Flosse: Danke dass Du mir alles Gute wünscht. Ich finde es allerdings anmaßend von Dir, nur weil ich auf zwei Bots geantwortet habe, mich hier als wahnsinnig darzustellen.

Wie schon geschrieben, habe ich im Moment sehr viel am Hut. Ich bitte dies zu respektieren!
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2482
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von logos »

Ich habe hier im Forum selten so eine übergriffige, anmaßende Scheiße lesen müssen. Ich kotze...
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25617
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von GoTellSomebody »

logos hat geschrieben: 03.04.2024 08:41 Ich habe hier im Forum selten so eine übergriffige, anmaßende Scheiße lesen müssen.
Danke, das hätte man wenn überhaupt auch in einer PN formulieren können. Digital Detox wäre vielleicht auch für so manch anderen Zeitgenossen nicht verkehrt…
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9419
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Rivers »

Master_of_Insanity hat geschrieben: 03.04.2024 02:59 @Flosse: Danke dass Du mir alles Gute wünscht. Ich finde es allerdings anmaßend von Dir, nur weil ich auf zwei Bots geantwortet habe, mich hier als wahnsinnig darzustellen.

Wie schon geschrieben, habe ich im Moment sehr viel am Hut. Ich bitte dies zu respektieren!
Ich finde das auch nicht komisch, was Du geschrieben hast und ich habe auch nicht aufgefasst, dass Du das irgendwem geantwortet hast. Eher so für die Allgemeinheit, dass Du 20 kg abgenommen hast, wo ich mal Glückwunsch sage. *g* Und Hosenträger geht - je nach Musikrichtung, vielleicht auch.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Hyronimus »

Alternative 1: Dünnes Unterhemd, darauf die Hosenträger, darauf das T-Shirt über der Hose getragen.

Alternative 2: Mach dir eine Kutte, die sollte dann die Hosenträger entsprechend abdecken.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4209
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Master_of_Insanity »

Rivers hat geschrieben: 03.04.2024 10:45
Master_of_Insanity hat geschrieben: 03.04.2024 02:59 @Flosse: Danke dass Du mir alles Gute wünscht. Ich finde es allerdings anmaßend von Dir, nur weil ich auf zwei Bots geantwortet habe, mich hier als wahnsinnig darzustellen.

Wie schon geschrieben, habe ich im Moment sehr viel am Hut. Ich bitte dies zu respektieren!
Ich finde das auch nicht komisch, was Du geschrieben hast und ich habe auch nicht aufgefasst, dass Du das irgendwem geantwortet hast. Eher so für die Allgemeinheit, dass Du 20 kg abgenommen hast, wo ich mal Glückwunsch sage. *g* Und Hosenträger geht - je nach Musikrichtung, vielleicht auch.
Danke Rivers
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20049
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Schnabelrock »

Ich denke, wenn man dem Metal frönt, ist eine angemessene Kleidung nur angemessen. Allgemein sollte man durch Kleidung seine Persönlichkeit zeigen. Wenn man z. B. innerlich voller Scheiße, Blut und Gedärme ist, sollte man auch T-Shirts von Bands wie Regurgimentação Necrovaginal Sangrenta tragen.

https://www.discogs.com/de/release/8835 ... U2OTYyNDg=
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6127
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Schnabelrock hat geschrieben: 03.04.2024 13:55 Wenn man z. B. innerlich voller Scheiße, Blut und Gedärme ist,
Ist das nicht so ziemlich jeder?
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20049
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Beitrag von Schnabelrock »

🔎
In dubio contra googlio.
Antworten