[Suche] Skyclad - Folkemon
- Flossensauger
[Suche] Skyclad - Folkemon
Mir ist eben bei der Teil-Revison meiner Tonträger folgender Lapsus aufgefallen:
Skyclad - Folkemon
fehlt. Wahrscheinlich, weil sie eher doch ziemlich schwach war und deshalb auf den Kauf damals verzichtet wurde, um sie irgendwann im Grabbel zu finden. Nun, darüber bin ich hinweggekommen, aber jetzt fehlt sie halt doch. Billig ist sie auch nicht mehr zu bekommen.
Suche die einfache CD, die Digipack-CD mit Bonus oder (falls überhaupt existent) Vinyl. Zahle nicht gut, aber einig wird man sich bestimmt. Tausch wäre auch möglich. Kann zB. 50 Metal Promo-CDs im Pappschuber anbieten, falls sich jemand dieses Elend antun möchte. Oder 5 reguläre, gute CDs/Schallplatten von namenhaften Künstlern. Irgend ein Weg wird sich schon finden.
Skyclad - Folkemon
fehlt. Wahrscheinlich, weil sie eher doch ziemlich schwach war und deshalb auf den Kauf damals verzichtet wurde, um sie irgendwann im Grabbel zu finden. Nun, darüber bin ich hinweggekommen, aber jetzt fehlt sie halt doch. Billig ist sie auch nicht mehr zu bekommen.
Suche die einfache CD, die Digipack-CD mit Bonus oder (falls überhaupt existent) Vinyl. Zahle nicht gut, aber einig wird man sich bestimmt. Tausch wäre auch möglich. Kann zB. 50 Metal Promo-CDs im Pappschuber anbieten, falls sich jemand dieses Elend antun möchte. Oder 5 reguläre, gute CDs/Schallplatten von namenhaften Künstlern. Irgend ein Weg wird sich schon finden.
- Nicnakk
Re: [Suche] Skyclad - Folkemon
Hey ho ! Hab gerade mal auf discogs gelinst; die Digi-Version kriegste bei 'nem Verkäufer ( recordsale.de ) für 'nen Zehner plus 4 Porto. Zustand wird als near mint beschrieben.

"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
I've become a slave to the void,my dear"
Vinyl gibt es nur in einer eher schlechten Pressung von Night of the Vinyl Dead ab 100 euro aufwärts, die nicht wirklich lohnt.Flossensauger hat geschrieben: 17.02.2024 19:40 Mir ist eben bei der Teil-Revison meiner Tonträger folgender Lapsus aufgefallen:
Skyclad - Folkemon
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Fnord
Fnord
- Flossensauger
Jau, Danke, dafür nicht.
- Apparition
So schwach ist die btw gar nicht, auch wenn nicht alle Songs Volltreffer sind. Darum geb ich meine auch nicht her. 

That is delightful news for someone who cares.
- Flossensauger
War ja auch eigene Dummheit/Borniertheit von mir und jetzt ärgere ich mich. Aber die finde ich schon. Kommt Zeit, kommt Tonträger.
- Schneezmeister
Hab die und einige andere Skyclads vor einiger Zeit um je 1 Euro (Hamburger dazu?) aus einer Wühlkiste mitgenommen.
- Flossensauger
Ja, das war tatsächlich bis vor 1,2 Jahren noch so. Sieht aber mittlerweile dünner aus, Medimops und Rebuy zB. haben hier mitgelesen.Schneezmeister hat geschrieben: 21.03.2024 12:40 Hab die und einige andere Skyclads vor einiger Zeit um je 1 Euro (Hamburger dazu?) aus einer Wühlkiste mitgenommen.
1€ wäre ein Traum , würde wohl bis zum 10er gehen, oder Tausch halt.
- Flossensauger
Boah, ey. Bei rebuy 26€ die CD, und noch nicht mal klar welche Ausgabe. Habe ich da wohl ein bisschen zu oft beobachtet... .
- Schneezmeister
- Flossensauger
Danke!Schneezmeister hat geschrieben: 29.04.2024 20:30 https://www.ebay.at/itm/324413767725?mk ... media=COPY
Gebe Rückmeldung, ob's geklappt hat, der Verkäufer ist eh' noch auf'm Rückweg vom KIT.
Gibt's eigentlich Gründe, warum im österreichischen ebay ein produkt in britischen pfund verkauft wird?
- Schneezmeister
Ne. Vielleicht irgendwelche Voreinstellungen weil ich Mal was in UK gekauft habe? Keinen Tau.
- OriginOfStorms
- Stammposter
Ist doch eine britische Band, logisch dass die in £ gehandelt werden.
¡No pasarán!
- Flossensauger
Von einem Griechen? Da hätte ich Drachmen erwartet.OriginOfStorms hat geschrieben: 03.05.2024 08:53 Ist doch eine britische Band, logisch dass die in £ gehandelt werden.
- Schneezmeister
Man merkt, dass du dich mit Währungen aus dem Altertum auskennst.Flossensauger hat geschrieben: 03.05.2024 18:58Von einem Griechen? Da hätte ich Drachmen erwartet.OriginOfStorms hat geschrieben: 03.05.2024 08:53 Ist doch eine britische Band, logisch dass die in £ gehandelt werden.