[Suche] Skyclad - Folkemon

Ihr sucht CDs/LPs/DVDs oder einen Mitmusiker
Flossensauger

[Suche] Skyclad - Folkemon

Beitrag von Flossensauger »

Mir ist eben bei der Teil-Revison meiner Tonträger folgender Lapsus aufgefallen:

Skyclad - Folkemon

fehlt. Wahrscheinlich, weil sie eher doch ziemlich schwach war und deshalb auf den Kauf damals verzichtet wurde, um sie irgendwann im Grabbel zu finden. Nun, darüber bin ich hinweggekommen, aber jetzt fehlt sie halt doch. Billig ist sie auch nicht mehr zu bekommen.

Suche die einfache CD, die Digipack-CD mit Bonus oder (falls überhaupt existent) Vinyl. Zahle nicht gut, aber einig wird man sich bestimmt. Tausch wäre auch möglich. Kann zB. 50 Metal Promo-CDs im Pappschuber anbieten, falls sich jemand dieses Elend antun möchte. Oder 5 reguläre, gute CDs/Schallplatten von namenhaften Künstlern. Irgend ein Weg wird sich schon finden.
Nicnakk

Re: [Suche] Skyclad - Folkemon

Beitrag von Nicnakk »

Hey ho ! Hab gerade mal auf discogs gelinst; die Digi-Version kriegste bei 'nem Verkäufer ( recordsale.de ) für 'nen Zehner plus 4 Porto. Zustand wird als near mint beschrieben.
:pommes:
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
infected

Beitrag von infected »

Flossensauger hat geschrieben: 17.02.2024 19:40 Mir ist eben bei der Teil-Revison meiner Tonträger folgender Lapsus aufgefallen:

Skyclad - Folkemon

fehlt. Wahrscheinlich, weil sie eher doch ziemlich schwach war und deshalb auf den Kauf damals verzichtet wurde, um sie irgendwann im Grabbel zu finden. Nun, darüber bin ich hinweggekommen, aber jetzt fehlt sie halt doch. Billig ist sie auch nicht mehr zu bekommen.

Suche die einfache CD, die Digipack-CD mit Bonus oder (falls überhaupt existent) Vinyl. Zahle nicht gut, aber einig wird man sich bestimmt. Tausch wäre auch möglich. Kann zB. 50 Metal Promo-CDs im Pappschuber anbieten, falls sich jemand dieses Elend antun möchte. Oder 5 reguläre, gute CDs/Schallplatten von namenhaften Künstlern. Irgend ein Weg wird sich schon finden.
Vinyl gibt es nur in einer eher schlechten Pressung von Night of the Vinyl Dead ab 100 euro aufwärts, die nicht wirklich lohnt.
Nobody expects the Spanish Inquisition!

Fnord
Flossensauger

Jau, Danke, dafür nicht.
Apparition

Beitrag von Apparition »

So schwach ist die btw gar nicht, auch wenn nicht alle Songs Volltreffer sind. Darum geb ich meine auch nicht her. :D
That is delightful news for someone who cares.
Flossensauger

War ja auch eigene Dummheit/Borniertheit von mir und jetzt ärgere ich mich. Aber die finde ich schon. Kommt Zeit, kommt Tonträger.
Schneezmeister

Beitrag von Schneezmeister »

Hab die und einige andere Skyclads vor einiger Zeit um je 1 Euro (Hamburger dazu?) aus einer Wühlkiste mitgenommen.
Flossensauger

Schneezmeister hat geschrieben: 21.03.2024 12:40 Hab die und einige andere Skyclads vor einiger Zeit um je 1 Euro (Hamburger dazu?) aus einer Wühlkiste mitgenommen.
Ja, das war tatsächlich bis vor 1,2 Jahren noch so. Sieht aber mittlerweile dünner aus, Medimops und Rebuy zB. haben hier mitgelesen.

1€ wäre ein Traum , würde wohl bis zum 10er gehen, oder Tausch halt.
Flossensauger

Boah, ey. Bei rebuy 26€ die CD, und noch nicht mal klar welche Ausgabe. Habe ich da wohl ein bisschen zu oft beobachtet... .
Flossensauger

Danke!

Gebe Rückmeldung, ob's geklappt hat, der Verkäufer ist eh' noch auf'm Rückweg vom KIT.

Gibt's eigentlich Gründe, warum im österreichischen ebay ein produkt in britischen pfund verkauft wird?
Schneezmeister

Ne. Vielleicht irgendwelche Voreinstellungen weil ich Mal was in UK gekauft habe? Keinen Tau.
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter

Beitrag von OriginOfStorms »

Ist doch eine britische Band, logisch dass die in £ gehandelt werden.
¡No pasarán!
Flossensauger

OriginOfStorms hat geschrieben: 03.05.2024 08:53 Ist doch eine britische Band, logisch dass die in £ gehandelt werden.
Von einem Griechen? Da hätte ich Drachmen erwartet.
Schneezmeister

Flossensauger hat geschrieben: 03.05.2024 18:58
OriginOfStorms hat geschrieben: 03.05.2024 08:53 Ist doch eine britische Band, logisch dass die in £ gehandelt werden.
Von einem Griechen? Da hätte ich Drachmen erwartet.
Man merkt, dass du dich mit Währungen aus dem Altertum auskennst.
Antworten