RockHardForum Update Log
- Eternalconcert
- Administrator
Dieses Mal hat es etwas länger gedauert, bis phpBB eine neue Version zur Verfügung gestellt hat. Aber heute war es mal wieder soweit. Ich hab gerade alles eingespielt.
Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr Probleme bemerkt.
Danke für eure Mithilfe!
Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr Probleme bemerkt.
Danke für eure Mithilfe!
Re: RockHardForum Update Log
Stehe ich alleine mit dem Problem da, dass ich seit gestern ständig Cookie-Anfragen hier im Forum wegklicken muss? Passiert sowohl auf dem Android-Smartphone als auch am normalen Rechner.
- Heisterkamp
Moin,
ich wünsche mir ja schon lange eine "Reaktion"-Funktion, mit der man auf Beiträge reagieren kann, ohne gezwungen zu sein, ein Antwortposting zu verfassen. Eine entsprechende Erweiterung für phpBB gibt es: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... r_posts_2/
Wäre es a) möglich, das zu installieren, und b) überhaupt gewünscht?
Danke!
ich wünsche mir ja schon lange eine "Reaktion"-Funktion, mit der man auf Beiträge reagieren kann, ohne gezwungen zu sein, ein Antwortposting zu verfassen. Eine entsprechende Erweiterung für phpBB gibt es: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... r_posts_2/
Danke!
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Von mir nicht. Nerviger Kinderkram. Und überhaupt: Veränderung ist Tod! *g*
- Heisterkamp
Ich fände es gar nicht kinderkramig, sondern sehr sinnvoll, um etwa Postings wie diese mit einem "Daumen-runter" zu versehen. *g*
Geht's bei dir inzwischen? Bei mir plopt es immer noch fast jedes mal auf, wenn ich die Seite wechsel.
"I hate Illinois Nazis"
- MetalEschi
- Stammposter
Ich finde diese wortlosen Reaktionen ja dezent nervig. Gerade bei negativem Feedback bekommst du dann mit, dass jemand mit deinem Posting ein Problem hat, aber was genau erfährst du halt nicht. Finde ich für die Debatten eher destruktiv und halte es für besser, wenn richtig diskutiert wird.Heisterkamp hat geschrieben: ↑08.11.2023 11:26 Moin,
Danke!
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2023
Likes und die Jagd nach Likes sind der Tod von Social Media. Für Foren mag das aber etwas anders sein.Heisterkamp hat geschrieben: ↑08.11.2023 13:49Ich fände es gar nicht kinderkramig, sondern sehr sinnvoll, um etwa Postings wie diese mit einem "Daumen-runter" zu versehen. *g*
- Heisterkamp
Alles klar, dann steh ich mit meiner Meinung wohl recht alleine da. Kein Problem, solange es nicht zurück zur Baumstruktur geht