Pickups tauschen kann man immer. Behalte die alten und wenn Du die Gitarre verkaufen würdest, kannst Du die wieder einbauen und mit den guten was anderes machen. Die Auswahl ist halt riesig und für mich ist das eher ein Hit und Miss. Ich kann Dir da keinen für Sabbath Sound empfehlen. Iommi nutzte früher wohl sogar P90 Pickups (die ja jetzt eher leichte Pop/Rock/Grunge Pickups sind) an diesen dicken Laney Amps...
Ich hatte mich damals für Seymour Duncan entschieden und die klassische Kombination SH-1 am Hals und SH-4 an der Brücke. Ich hatte mal eine Zeitlang eine Gitarre mit der Bestückung und das gefiel mir und dann hatte ich das für eine andere übernommen. Das hatte aber nichts mit Sabbath zu tun und ich würde die jetzt auch nicht von vorneherein empfehlen. Es sind halt sehr gute und beliebte Pickups, die man so immer wieder anfindet. Es gibt weitere beliebte Kombinationen bei Seymour Duncan, wie die Jazz (SH-2) und die Custom-5 (SH-14). Man kann auf der Seymour Duncan Seite reinhören, das macht es praktisch.
Es gibt günstigere, es gibt andere Anbieter und es gibt heute viel mehr und günstigere Alternativen. Aber die hier haben so einen bekannten Namen, die werde ich auch wieder gebraucht verkaufen können. Hit and Miss, es gibt soo viel.
Ich möchte noch einen 2. Tipp abgeben, wann eine Gitarre besser klingt: Ich habe für meine Squier einen neuen Hals benötigt. Dadurch wurde die Gitarre mal einem Setup unterzogen, d.h. neu ausgerichtet. V.a. der Steg am Hals war damals nicht gut und hat viel Sustain geklaut. Gerade bei günstigen Gitarren die verschickt werden kann das noch was bringen, weil die Saiten als Kompromiss relativ hoch liegen. Wenn die initial gut ausgerichtet ist, spielt man auch leichter und besser.